Kultgetränk Pimpjuice erobert Deutschland

ich würd viel lieber mal crunkjuice probieren, aber ich denk ma das das eh alles gleich schmeckt.

aber wenn ichs im laden sehn würde,würd ich denke mal auch ausprobieren
 
Felix Sturm macht dafür auch Werbung....

kein Wunder dass der damals seinen Titel im Mittelgewicht verloren hat bei der Plürre von Getränk.... HALLO?!?! 2,79€ für 1 Dose :rolleyes: ....das einzigste was da Pimp ist, ist der Preis... (oder kommen da noch kleine Brillianten entgegen wenn man das Zeug ausgetrunken hat? :p )
 
BeeAge schrieb:
Felix Sturm macht dafür auch Werbung....

kein Wunder dass der damals seinen Titel im Mittelgewicht verloren hat bei der Plürre von Getränk.... HALLO?!?! 2,79€ für 1 Dose :rolleyes: ....das einzigste was da Pimp ist, ist der Preis... (oder kommen da noch kleine Brillianten entgegen wenn man das Zeug ausgetrunken hat? :p )


bist zu broke, ist es zu pimp
 
Du meintest bestimmt

"Bist du zu broke - ist es zu pimp" ;) ...klingt dann aber fast wie Fisherman's Friend :D , damn...Schleichwerbung is was feines
 
BeeAge schrieb:
Du meintest bestimmt

"Bist du zu broke - ist es zu pimp" ;) ...klingt dann aber fast wie Fisherman's Friend :D , damn...Schleichwerbung is was feines


sollte eigtl. ausdrücken dass du ein armer schlucker bist und im hiphop somit nix verloren hast :D
 
Olleck schrieb:
Das Kultgetränk Pimpjuice startet nun auch in Deutschland den Angriff auf Red Bull & Co. In den USA gehört der Energy Drink bereits zu den TOP 3 der beliebtesten Energy Drinks. In Australien ist Pimpjuice mit 30 Millionen Dosen Umsatz im Jahr sogar das beliebteste "Wachmacher" Getränk. PIMP soll dabei für "Positive Intellectual Motivated Person" stehen.

Neben der Namensgebung und dem Fakt dass Nelly mit seiner Person für das Getränk wirbt lassen auch andere Aktivitäten, wie z.B. das Sponsoring der Busta Rhymes und der Snoop & P. Diddy Tour auf eine Nähe zur Hip Hop Kultur schließen.



Das Getränk lässt sich laut dem Hersteller sehr gut mit Sekt, Jägermeister oder Vodka kombinieren.

Für Pimpjuice ist MZEE.com exklusiver Online Vertriebspartner.

Pimpjuice einzelnd oder im Sixpack im Shop bestellen.

Quelle: Pimpjuice

Eine DOSE für 2,79? ich möchte zu bedenken geben, dass ein halber Liter Bier im Club 2,50 kostet.
 
´Mein Pimpjuice ist und bleibt Jack Daniels:D 7 Tage die Woche, immer wenns gebraucht wird:p
 
schwuler Thread voll die Promoaktion hier lol

na dann geht mal schnell alle in den Shop und kauft euch die Chemiebrühe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
kultgetränk pimpjuice erkauft sich erwähnung in den mzee.com news...
 
teufelszeug..

nur zucker drin.. lässt die finger von dem scheiss leute!! gift gift gift!!!

scheiss amis

gilt natürlich auch für die restlichen ami getränke... malzbier 4 life
 
Zurück
Oben Unten