Kool Savas goes South Park

sav auf big?? .. hmm nää nicht das selbe... aber is bestimmt trotzdem lustig
 
Savas

:D :D :D HAja kurz bevor sein Album rauskommt..nochn bissle promo..mann hat ja lange nix mehr von ihm gehört, seit takover..:cool:
naja wird bestimmt lustig..southpark is halt was für 12-17 Jährige...gucks mir bästimmt nicht an..:D
 
=Tripleespresso HAja kurz bevor sein Album rauskommt..nochn bissle promo..mann hat ja lange nix mehr von ihm gehört, seit takover..:cool:
naja wird bestimmt lustig..southpark is halt was für 12-17 Jährige...gucks mir bästimmt nicht an..:D

Na dann kannst du es in zwei Jahren ja auch mal gucken, was? :D

Und pass in der Schule besser in Deutsch auf, deine Rechtschreibung ist grauenhaft.
 
MeisterTommy schrieb:
Southpark is auf Enhlisch auf jeden Fall besser.
Lad ich mir lieber runter aber trotzdem irgendwie witzig das SAvas sowas macht

Alles Amerikanische ist auf Englisch besser, ist doch klar. Genau so sind "die Simpsons" auf Englisch besser, alle Sidcoms und die Hollywood Filme, denn bei der Übersetzung verlieren die Gags und die Messages immer etwas an Farbe oder bekommen eine andere Beteutung, da auf jeder Sprache nun mal anders artikuliert wird.

Tripleespresso schrieb:
:
naja wird bestimmt lustig..southpark is halt was für 12-17 Jährige...gucks mir bästimmt nicht an..:D

Ich glaube kaum dass ein 12-jähriger so zwischen den Zeilen lesen kann um alle gesellschaftskritisch dargestellten Anspielungen zu peilen, die in jeder Episode wirklich genial aufgegriffen werden. Deswegen ist southpark eher was für Erwachsene, wenn man den inhaltlichen Aspekt betrachtet. Ein 12jähriger schat sich das eher an, weil er die Figuren niedlich findet.

Topic: Mein erster Gedanke war "ist Kool Savas' Stimme nicht viel zu hoch für die Synchronstimme von Biggie??"
Naja ich schas mir mal an.
 
Die Folge ist der knüller und fuer savas als großer southparkfan sicherlich ne koole sache
 
ich frage mich "warum ausgerechnet savas?"

hätte echt nicht gedacht dass die südpark leute sich mit rap auskennen ;)
 
die Leute, die krampfhaft immer sagen, deutsche Synchronisation sei scheiße, aber meistens trotzdem es auf dt. gucken aber unerklärlicher weise so n Dicken schieben wollen, regen mich noch mehr auf ... ich mein jetz keinen speziell hier im Thread, aber so Leute gibt es genügend.
Besonder bei SP regt mich das auf, die Synchroarbeit is bei South Park bombe, Cartmans Stimme is auf engl. genial, im deutschen ganz anders aber ebenfalls genial, genau wie mit der Butters-Stimme... Mr. McKay(oder wie er geschrieben wird) gefällt mir im deutschen sogar besser, andere Stimmen sind in der Folge nich unbedingt herrausstechend, vllt noch Chefkoch und da is die Synchronstimmme der originalen fast gleich ...

Das mit Savas is jedoch scheiße, BIG ist so geil gesprochen in dieser engl. Folge, Savas wird es überhaupt nich treffen, aber wenigstens wird jetz in den deutschen Folgen ma n Schwarzer von jmd anständigem gesprochen, sonst gehn mir die deutschen Stimmen da immer aufn Sack, weil immer diese GangstaKlischees aufgegriffen werden, irgend n duetscher Heinz-Peter spricht dann so
"Yo, das war abgefahren fett" und versucht hart zu klingen, ätzend:rolleyes:
 
Die Affen sollen endlich mal hinne machen und die Staffeln auf DVD releasen so wie es bei Simpsons etc. der FAll ist.
Die geilsten Serien a.k.a. Beavis & Butthead + Southpark gibts nicht als Staffeln zu kaufen das ist echt so ein *****kack.
 
naja Savas und B.I.G passt glaub ich ja mal überhaupt nich zusammen...... aber ich zeih mir die Folge trotzdem aus Neugier mal rein... SAV is sich ja mittlerweile eh für nix mehr zu schade..
 
is schon irgendwie komisch, ich finde dass die stimme von savas da nicht wirklich passt. aber lustig isses schon. werds mir reinziehn.
 
Seir schrieb:
is schon irgendwie komisch, ich finde dass die stimme von savas da nicht wirklich passt. aber lustig isses schon. werds mir reinziehn.

wenn du ma bei southpark drauf achtest, steht da irgendwo am anfang oder so sinngemäß "die synchronisation ist schrecklich und unpassend"

kein plan

ich finds geil :D
 
Hehe coole nachricht...
Sothpark rockt einfach! "Wir müssen die Juden ausrotten"(Cartman) fand ich so geil, als er die halbe stadt hinter sich bringt und mit dieser parole durch die Stadt zieht :-D
Dabei habe ich irgendwo jüdische Vorfahren :-(----egal :)

Stay Fly!

Globe
 
southpark läuft, savas läuft, aber passt leider ned auf biggie --> angeschaut wirds trotzdem
 
am 4.4.07 also bissl geduld muss man leider noch aufbringen bin aber gespannt auf die folge
 
Bei den Original Southpark Folgen sind die Synchronisationen das lustigste... Biggie hoert sich in der englischen Version an wie Biggie, kp ob das so mit KKS passen wird.


Dr.Globe schrieb:
Hehe coole nachricht...
Sothpark rockt einfach! "Wir müssen die Juden ausrotten"(Cartman) fand ich so geil, als er die halbe stadt hinter sich bringt und mit dieser parole durch die Stadt zieht :-D
Dabei habe ich irgendwo jüdische Vorfahren :-(----egal :)

Stay Fly!

Globe

Die Folge ist so lustig in englisch weil die Amis einfach kein deutsch aussprechen koennen.. Hoert sich so an "Wi mussen die Juden austragen"... Hae aber wie funzt die Folge in deutsch? Der Witz ist ja eigentlich, dass die andern Kids nicht verstehen was Cartman sagt?
 
ich hab die nur in englisch gesehen, es hat sich meiner meinung nach:

WIR MUSSEN DIE DSCHUDEN AUSRRRROOTTEN" angehört :D
 
The die is cast schrieb:
bald übernimmt Eko die Synchronisation für DMX:rolleyes:



rofl das wär ja mehr als nur ne beleidigung für dmx ,auch wenn er ein eingebildeter fatzke ist ^^

d-flame würde da schon eher das ziel treffen ;-)
 
Zurück
Oben Unten