Slim Thug "Big Boss Of The South"

P-Loc

Altgedient
Joined
Feb 26, 2007
Messages
8,676
Es gibt hier anscheinend noch keinen Slim Thug Thread, also mache ich mal einen auf. Hier könnt ihr alles zum Big Boss Of The South reinposten:
Wie gefällt euch sein Album "Already Platinum"?
Neuigkeiten zum nächsten Album "Boss Of All Bosses"
...

Meine persönliche Frage an euch: Hat er den Titel "Boss Of The South" verdient?
 
er hat auf jeden fall nen besonderen style... diese art zu sprechen, sein flow is sehr laid-back... also ich kann ihn mir gut geben... vor allem so tracks wie 3 kings mit T.I. und Bun B find ich hammergeil...
also der boss ist er nich da unten, das is TI (keine grundsatzdiskussionen jetzt ;) ), sorry, aber ein guter rapper ;)
 
hab letztenz ein tracj vin ihm mit clipse gesehen, "wam wam" oder so, fand ich total scheiße. aber der part auf "check up on it" mit beyonce ist gut, sonst find ich ihn nich so cool
 
Bin zufällig auf ihn gestossen, im Plattenladen einfach die CD blind gekauft (nur mal Namen gehört^^), ins Auto gestiegen, Scheibe angemacht und BOOOM :D


Fesselnder Rapper, Flow, Stimme etc... Und sein Slang, der kommt einfach sehr stylish :D

Already Platinum hats ein paar üble Killer drauf (Like A Boss, Click Clack etc.) aber auch ein paar miese mit Jazze Pha u.a.

Das teasende Mixtape dazu (Name ist mir gerade entfallen) war auch sehr geil, von DJ Drama!


Freu mich total aufs Neue Album, gibts schon irgendwelche News?!
 
RAPGIGOLO said:
hab letztenz ein tracj vin ihm mit clipse gesehen, "wam wam" oder so, fand ich total scheiße. aber der part auf "check up on it" mit beyonce ist gut, sonst find ich ihn nich so cool

Wamp Wamp ist auch von Clipse (und die sind kagge):-0 von ihrem totalst überschätzen Pseudoclassicalbum Hell Hath No Fury:-0 Der Track hatte nen Scheissbeat :mad:
 
slim is einer meiner lieblingsrapper! already platinum is endgeil. dem teil würde ich auf jeden 9/10 geben. an die bosshogg sachen kommt man in DE nich so gut, also kenn ich sie leider nich. das nächste album is aber ein muss für mich. hat echt nen hammer style. nur die neptunes werden nichts mehr produziere :(. dafür is aber mr lee für den großteil des album verantwortlich :cool:
 
LanZe said:
Bin zufällig auf ihn gestossen, im Plattenladen einfach die CD blind gekauft (nur mal Namen gehört^^), ins Auto gestiegen, Scheibe angemacht und BOOOM :D


Fesselnder Rapper, Flow, Stimme etc... Und sein Slang, der kommt einfach sehr stylish :D

Already Platinum hats ein paar üble Killer drauf (Like A Boss, Click Clack etc.) aber auch ein paar miese mit Jazze Pha u.a.

Das teasende Mixtape dazu (Name ist mir gerade entfallen) war auch sehr geil, von DJ Drama!


Freu mich total aufs Neue Album, gibts schon irgendwelche News?!

Der Typ hat wirklich einen argen Slang. :D

Hier hab ich was zum neuen Album gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Boss_of_All_Bosses
 
Slim Thug gebe ich mir wirklich sehr gerne. Already Platinum war ein sehr gutes Album, vor allem Tracks wie z.B. "Playa You Dont Know" oder "Click Clack" waren regelrechte Banger. Sein aktuelles Feature mit Clipse auf "Wamp Wamp" finde ich auch recht gut. Was mir an Slim Thug sehr gefällt ist diese unglaublich geile Stimme, dank der erkenn ich ihn auch unter tausenden von Rappern.
 
m0s! said:
slim is einer meiner lieblingsrapper! already platinum is endgeil. dem teil würde ich auf jeden 9/10 geben. an die bosshogg sachen kommt man in DE nich so gut, also kenn ich sie leider nich. das nächste album is aber ein muss für mich. hat echt nen hammer style. nur die neptunes werden nichts mehr produziere :(. dafür is aber mr lee für den großteil des album verantwortlich :cool:

Also was ich so auf WIkipedia gesehen habe, werden die Neptunes schon was auf "BOss of all Bosses" produzieren.
Hier der Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Boss_of_All_Bosses
 
"already platinum" fand ich, als es rauskam, garnichtmal so schlecht.
 
Back
Top Bottom