2007 Mzee Gruppentextbattletunier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt also wie auf Seite 1 steht 6 Jury's die n Battle bewerten?
 
Dann muss man aber ernsthaft den Sinn der Sache in Frage stellen... Und das sag ich nicht weil wir raus sind, ich hab das System schon im Vorfeld bemängelt, kann ja nich sein das man nur loost weil die Juroren die evtl für einen selbst gevoted hätten ne viertelstunde später on sind als die anderen und wenn du das nich verstehst biste mehr als ignorant...
 
Vielleicht einfach nur ein Jury-Member weniger und dann wärs das gewesen, wer zuerst 3 Stimmen hat gewinnt, weils dann scheissegal ist ob die letzten beiden für den Gegner voten würden. ;)
 
schön gesehn...aber mir egal mein Team is weidaaa ... :)

zum glück bin ich kein Ignorant und Arogant schon garnicht...ttzzzäää..digger... :)
 
:confused:

seh ich das richtig, dass es mittlerweile mehr Juroren als Teilnehmer in diesem Turnier gibt......

:rolleyes:
 
Jigger schrieb:
Vielleicht einfach nur ein Jury-Member weniger und dann wärs das gewesen, wer zuerst 3 Stimmen hat gewinnt, weils dann scheissegal ist ob die letzten beiden für den Gegner voten würden. ;)

Das wär auch ne Möglichkeit, so wie´s jetz is kanns im Sinne der Fairness auf jedenfall nicht bleiben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten