(ich) leg das Mic weg ...(prod by Repete)

sehr geiler Track!!!!
Vom Text her BOMBE find ich geil!!!!
Hook kommt auch sehr cool!!!
Nette Ideen und gut umgesetzt!!
Bissel nerven mich die betonungen aber kann ich drüber weg sehn :D

5 Sternchens!

revanche??


Tho*
 
andah nich real? halte ich mal fürn gerücht...
Seine Mucke hat ja wohl eindeutig Seele! :cool:

@ andah
Kennst mich vielleciht nicht, aber ich hab einige Tracks von dir ;)

Track finde ich sehr geil...nur im Gegensatz zu vielen anderen Vorrednern finde ich die Hook ist schlecht gesungen *g*
Dein Style mag ich generell,diesmal passt er aber auch für meinen Geschmack sehr toll zum Beat. Schade, dass du anstatt mehr solcher für meinen Geschmack andah-idealen-beatz zu berappen aufhörst ist schade, aber ich wünsch dir alles Gute :)

Danke nochmal für nimm meine hand und den remix davon...hör ich heut noch gerne :)

Hauste rein Diggah! Machste viell. iwann mal ne Ausnahme vom Rücktritt für ne EP von mir oder so, wennde Zeit hast? :D
 
Tantus schrieb:
Der Link funktioniert nicht! :(




Weshalb fragst du nicht nach dem dritten Kernkompetenzfach? Das ist doch insofern viel wichtiger, als er darin auf jeden Fall schriftliches Abitur abzulegen hat.

joa aber ich wollte beide fächer wissen die er 4stündig gewählt hat. musik leuchtet ja ein, aber was hat der seelenrapper noch drauf? =D fremdsprache oder eine der naturwissenschaften? bzw. man is ja gezwungen eins von denen zu wählen ;)

b2topic: der beat is verdammt geil und der track taugt mir nach mehrmaligem anhören immer mehr..
@ Envinyatar du hast doch keine ahnung von gesang :D wobei die franziska kuba egintl. cooler singt als die tula mit der andah gemacht hat, die hats immer so übertrieben mit dem stimmeinsatz :D
 
ui..da sing ich ja noch besser..
netter track..
nur absolut sinnlos..aber die meisten leute hier stehen ja auf sinnfreies

natürlich geht vieles ohne rap, aba nich mit mir..ohne rap geh ich vor langeweile und ungebändigter wut raus und klatsch nazis weg

is halt so ein drei sterne ding..peace

bezieht sich jetz nur auf den track, ich kenn auch einiges von dir, aba ich erkenne hier partout keinen sinn..höchstens, dass manche rap nich so ernst nehmen sollen..was wieder gut wäre, wenn du das meintest, aba so ganz ohne rap..neeeeeeeeeeeeeeee
 
cryZALrAp schrieb:
nur absolut sinnlos..aber die meisten leute hier stehen ja auf sinnfreies

natürlich geht vieles ohne rap, aba nich mit mir..ohne rap geh ich vor langeweile und ungebändigter wut raus und klatsch nazis weg

is halt so ein drei sterne ding..peace

bezieht sich jetz nur auf den track, ich kenn auch einiges von dir, aba ich erkenne hier partout keinen sinn..höchstens, dass manche rap nich so ernst nehmen sollen..was wieder gut wäre, wenn du das meintest, aba so ganz ohne rap..neeeeeeeeeeeeeeee

Sinnlos? Das hat so viel Sinn, dass du es wahrscheinlich nicht verstehst, ohne frech zu klingen, was ich aber durchaus will
 
ist einfach ein sehr schönes ding das lied, kein schlechter abgang

hab ich mir schon ziemlich oft angehört
 
versteh dich gut irgendwann is es einfach ausgelutscht ...
 
ich kanns nicht hören, aber...
ich geh einen ähnlichen weg.
ich hör auf mit rap und mach anstattdessen musik. ;)
 
Tantus schrieb:
Mann, musst du ein erfülltes Leben haben!

mithilfe der übertreibung kann man gewisse aussagewerte steigern..
lernt man eigentlich auch in der schule..egal, damit wollte ich sagen (da ich gewalt verabscheue), dass ich einen halt im rap gefunden habe, der verhindert, dass ich dummes tue, weil ich alles durch meine musik rauslasse
(übrigens nebenbei noch ausgesagt, dass ich politisch rechts motivierte gewalttäter nicht toleriere, noch fragen?!)

deshalb kann ich nich nachempfinden, wie es ohne rap gehen soll..und ja, ohne rap wäre mein leben nich so ausgefüllt...schlimm?! denn im gegensatz zu manchen internetkindern weiß ich wie eine bühne aussieht und kann von live- erfahrungen sprechen..

oh, mann, sobald man mal siene perönliche meinung äußert geilen sich alle dran auf..ich habe ja nich gehatet, sorry, wenns so rüberkam..bin halt temperamentvoll

andah schrieb:
Sinnlos? Das hat so viel Sinn, dass du es wahrscheinlich nicht verstehst, ohne frech zu klingen, was ich aber durchaus will

welche line hat sinn? ich hab den text nochmal gelesen..wenn ich schon lese: den text hab ich ma eben schnell runtergeschrieben..nimmt hier einer rap überhaupt noch ernst?

DU BEMÜHST DICH NICH MAL, WAS AUSZUSAGEN SONDERN REDEST NUR VON DIR, AUSSCHLIEßLICH, DAS IS KEIN DEEPER TRACK, DAS IS PURES REPRESENTING, WELCHEM DU SINN ABGEWINNEN WILLST..
und das is auch kein gehate, sondern meine meinung..
wozu diese ganzen sinnlosen tracks? für mich gibt´s da nur eine antwort..PROFILIERUNG
ich für meinen teil rappe erst seit einem jahr und strukturiere meine texte..eben weil ich was aussagen will..außerdem hab ich kaum einen abwechslungsreicheren flow gehört als meinen..und das finde ich eigentlich sehr traurig..deine betonungen haben was von dendemann..
übrigens, der beat is ganz cool..
peace

hier noch etwas gespamme: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045139

ich hab gleich mehrere aussagen in einem representtrack..
aba das wird wahrscheinlich zu viel für euch sein..
 
Zurück
Oben Unten