mrlampe vs. mc-mörder

hier gehts um beef, wer war schlächter?

  • RIP - Mrlampe

    Votes: 12 66.7%
  • mc-mörder hat das licht gesehen

    Votes: 3 16.7%
  • bin groupie und darf nicht voten aka unentschieden

    Votes: 3 16.7%

  • Total voters
    18
  • Poll closed .

mrlampe

gehört zum Inventar
Joined
Feb 25, 2007
Messages
459
nochma kurz überarbeitet, da sich viele beschwert haben, dass meine lines zu lang sind...und sie vielleicht ein paar reime übersehen haben

Front mrlampe
mc-mörder liegt schwerverletzt nach straßenfight im sterbebett,der arme schreit "es gibt kein' besseren rap als lampenstyle"
jetzt lad ich seine bitch zum blasen ein und sie trägt ab sofort nur spermafleck als abendkleid
mein kampfstil heisst synonym, ich hab schläge passend zu jedem beat parat
du willst wack-mc's ermorden?dann lass ich dieses battle lieber, zu hohe suizidgefahr
jo, ich merk grad selbst beim lesen, dass mein flow so sick ist wie Schäl, bitch
du dagegen flowst nur einmal im monat, weil du ne bitch bist, versteht sich
du siehst deinen eltern sehr ähnlich, denn du trägst den bart deiner mutter und die schminke deines vaters
und nach dieser runde piss ich mein tag auf die "Loser"-inschrift deines grabmals


Konter mc-mörder
das ist mörderstyle - mörder stellt der lampe den strom ab,
ähnelst deiner mama sehr, denn im forum bist du die schlampe des monats,
ich geb wie ne ampel den ton an und flow sicker als hautkrebs,
während dir meine bitch höchstens die lichter jetzt ausbläst,
was du wixxer zuhaus trägst heisst in der fachsprache abendkleider,
dein kampfstil heisst gay fist und ist im nahkampf darmerweiternd,
ich schlag dich zum beat und du glaubst wir hören jungle, bitch,
ich mach hier soviel wind, nach dieser runde fühlst du dich angepisst...


Front mc-mörder
nenn dich "wunderlampe", weil sich an dir ständig männer reiben
und du ihnen wünsche erfüllst, wenn sie dir ihre ständer zeigen,
menschen meiden deine mum wegen dem holzbein und dem glasauge,
dein dad muss ihr mit'm sauger essensreste aus dem bart saugen,
die alte sau ist so fett, will mann bei ihr die scheide finden,
muss er sie erst einmal bitten, in nen behälter reinzupinkeln,
noch was zum schluss, das ist mir sogar ne frage wert:
kannst du uns den unterschied zwischen ihrem bauch und ihrem arsch erklären?


Konter mrlampe
dein sexleben heisst teenygören-pop,stell - den martini schonmal kalt,gleich gibt es weenie in a bottle
mein sch**** wird gern geblasen von hefner-bunnys,
deiner ist ganz wundgerieben, wegen der mehrwegflaschen-gangbangpartys
nur eine hook von mir und bitches wollen mrlampe saugen wie musikpiraten
dein style ist gelbe seiten, du kannst nich ohne auf deine sexpartner uriniert zu haben
ey, und wie soll ich zeile acht verstehen? im gegensatz du dir hab ich meine ma noch nie nackt gesehen
ach ja, und weil ich garatiert als sieger aus dem battle geh
dein letzter wunsch, bevor das licht dich kriegt - glas oder p.e.t.?



eeek, lesen, nachdenken, tollfinden, danach feeden und voten
vielleicht sollte ich mich bei meinen nächsten lines etwas kürzer fassen, sieht ja mal derb durcheinander aus...
aber egal, danke an mc-mörder für das schöne battle
 
mr.lampe wurde ausgeknipst....mörder recht dope.front und konter jeweils besser.lampe garnicht mal schlecht,aber du müsstest dich wirglich kürzer fasen...ich finde besonders die zeilenlänge störend,hmm,selbst wenn es doppletime darstellen sollte,finde ich es bei raps die man nur liesst fehl am platz
 
jep, mörder relativ klar gewonnen. von seinen beiden parts jeweils die ersten zwei lines sind die besten des battles.

bei lampe sind paar gute ideen dabei, aber wie p bereits gesagt hat, is die zeilenlänge nich gut. die mehrwegflaschen-gangbangpartys find ich lustig, obwohl ich sie nich kapiere
 
Panthera said:
jep, mörder relativ klar gewonnen. von seinen beiden parts jeweils die ersten zwei lines sind die besten des battles.

bei lampe sind paar gute ideen dabei, aber wie p bereits gesagt hat, is die zeilenlänge nich gut. die mehrwegflaschen-gangbangpartys find ich lustig, obwohl ich sie nich kapiere

die line bezieht sich auf die erste...wegen weenie in a bottle
 
Mööööööördershit!!! :eek: :D Mörder hat der Lampe das Petrolium gerippt alla! :cool:


Edit: Ich hab ausversehen bei "Mörder hat das Licht gesehn" gevoted, Scheisse...:D
 
Vote 4 Mörder! Fand die ertsen zwei Linez vom Front Bombe...Peace >>mrlampe auch nich' schlecht!
 
Haha mörder, sehr fresh! :)
_Geht auf jeden Fall an dich das battle, keine Frage!
 
P SkillZ said:
mr.lampe wurde ausgeknipst....mörder recht dope.front und konter jeweils besser.lampe garnicht mal schlecht,aber du müsstest dich wirglich kürzer fasen...ich finde besonders die zeilenlänge störend,hmm,selbst wenn es doppletime darstellen sollte,finde ich es bei raps die man nur liesst fehl am platz

gibts nichts hinzu zu fügen...
 
ich kann zwar noch nich auf die krone ;) , aber geht schonmal an mörder hier....
 
Back
Top Bottom