Thread rund um JAW

Ich habe auch nur die alte. Aber die ist richtig dick. Ess Eff wenn du kranken Humor verstehst/magst ist es genau das richtige!

Auszug aus einem Review : "Das mag zwar einige Zeit einen gewissen Reiz auf den Hörer ausüben und lustig klingen, es ist aber nichts, was man sich als Durchschnittsmensch über längere Zeit geben kann"

Also ich geb mir diesen WeißeScheiße-Scheiß schon seit langem ununterbrochen... bin ich jetz krank oder anormal ? :D
 
Ich höre das auch schon ewig. Entweder ich bin krank oder der Typ der das Review geschrieben hat hat nicht viel Ahnung.
 
Danke euch. Reviews klingen auf jeden fall interessant. Sollte dann bei der nächsten Bestellung dabei sein.

Edit: Hörproben klingen ja mal geil!
 
Ich höre das auch schon ewig. Entweder ich bin krank oder der Typ der das Review geschrieben hat hat nicht viel Ahnung.

Das Review zielt und arbeitet glaub ich mit nem gewissen Image. Ich glaube nicht, das die in Wirklichkeit auch so auftreten.. Aber zum Hören ist es wirklich geil :D
 
Ich will das PCP Album :(
Hier hast du dein PCP Album... Nimms und verreck daran :)

http://www.weissescheisse.de/?ws=media

Ist so ziemlich das einzige Album was deutschen Rap angeht, das mir jemals wirklich gefallen hat. Mit Tracks wie Vatertagsgeschenk, *****devilz, Zerhahmertier, Eure Welt, Kompanie Chaos... wers nicht runterlädt macht einen Fehler.

Bin mal auf das neue PCP Album gespannt, das zwischen Mitte und Ende des Jahres rauskommen soll.
 
schock fürs leben gefällt mir besser als gehirn im mixer... da gehts einfach deeper her!meine fav tracks sind JAW,sein Tag,Lebendig begraben,Triebgelenkt,Meine Praxis rmx,Die Seuche in mir.... zu empfehlen:D
 
Hier hast du dein PCP Album... Nimms und verreck daran :)

http://www.weissescheisse.de/?ws=media

Ist so ziemlich das einzige Album was deutschen Rap angeht, das mir jemals wirklich gefallen hat. Mit Tracks wie Vatertagsgeschenk, *****devilz, Zerhahmertier, Eure Welt, Kompanie Chaos... wers nicht runterlädt macht einen Fehler.

Bin mal auf das neue PCP Album gespannt, das zwischen Mitte und Ende des Jahres rauskommen soll.

Das Album ist auf jeden Fall ein Knaller - Einfach purer Hass. Radikal von den Beats bis zu den Texten. Von den Rapskills her noch nicht so gut wie jetzt, ist ja auch schon was älter, ansonsten aber richtig krass. Bin auch schon gespannt was da noch so kommt.:cool:
 
Hass Pur????
JAW ist einfach ein genialer Songwriter, für mich in einer Liga wie zb. Mach One.

Hoffe er nimmt die richtigen Beats für seine Lieder, auf SFL waren die Beats doch meist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Das ist die einzige Lücke bei ihm, beats sind nummal extrem wichtig für ein stimmiges Gefühl bei einem Lied.

Ich hoffe auf ein Soloalbum noch in diesem Jahr.
 
Erst mal dat neue PCP Album, meine Freunde, dann sehn wa weiter...
 
Weiss jemand wann das PCP-Album rauskommen soll ?

Oder wann sein nächstes Soloalbum rauskommt ?
:)
 
freum ich auf das ding mit hank "menschfeind ep" klingt doch schonmal vielversprechend, und vor allem freuts mich, dass holly mal seinen arsch hochbekommt.
endlich wieder output vom soziopathen :)
...nur schade, dass er kontakt mit selfmade nicht so richtig steht. der laden sollte Hank und JAW signen, und am besten den Jason gleich mit
 
Zurück
Oben Unten