Thread rund um JAW

ei ich hab halt per nachname bestellt aber dürft doch trotzdem nicht so lang dauern...Stresst schon , will mir seit so langer zeit mal wieda CD holen und dann sowas...sonst hör ich nie musik
 
Kennt einer von euch das Gerücht, er würde evtl. zu Selfmade Records wechseln? Ich fände das hammermäßig, da er SR mega kompletieren könnte!
 
das gerücht is alt, glaub aber nicht das da was dran is, auch wenn sie sich ja scheinbar ganz gut leiden können
 
Passen würde er wirklich gut dorthin...schon komisch dass solche guten Leute wie Jaw und auch F.R. labellos sind...
 
boah ist das ein krasses interview, sehr gut!!!!!!

ich wuensch ihm alles gute dem jung

achja: PETER MAFFYA IST UNDERRATED.

an dieser stelle solltet ihr mal seine myspace seite besuchen
 
wenn das mit holly kommt, kauf ich dir einen hund + 30 cds, die ich hier in AUT weiterverkaufe. (aber die von rynerrr muss auch dabei sein, der schickts mir nicht nach AUT :mad:)
 
irgendein punk hat die schock fürs leben cd bei ebay verkauft..hab natürlich zugeschlagen fürn euro lol

hab mittlerweile beide jotta alben + das holly album, yeah! :D
 
JAW gründet Weisse Scheisse!

Guten Tag Deutschland, es ist soweit:
Eine Heer bemannt mit Deutschlands Punks, entsprungen den geistigen Slums, der organischen Leblosigkeit des menschlichen Daseins, dem Land ohne Liebe oder auch einfach nur der Unberechenbarkeit seiner selbst zieht durch die Straßen und kratzt einen Namen in Blockschrift an die Wand: „WEISSE SCHEISSE“!

Die Gründung des gleichnamigen Labels unter der Leitung des Untergrund-Unruhestifters JAW ist nun offiziell.

Gesignt ist bisher ausschließlich die PCP Crew (bestehend aus JAW, Rynerrr, Maexer, dem Neuzugang KASH und Dj Tjoma).
Das neue Zuhause ist www.weissescheisse.de wo die Welt allerhand Infos zu den Künstlern, neue Freetracks (unter anderem das 2003 entstandende PCP – Free Download Album „Nimms und verreck daran“ als auch die Free EP „Zwischen Chemie und Wahnsinn“ von JAW & Message), zahlreiche Bilder, die neusten Reviews und Interviews, Bookingmöglichkeiten, ein offizielles Forum und einen Online-Shop erwartet, in letzterem findet ihr eine stattliche Auswahl nigelnagelneuer Weisse Scheisse – Fanartikel.
Auch sei auf das Remake des JAW-Videos „Titellos“ hingewiesen, welches im Mediabereich zum Download bereitsteht und noch mal völlig neu überarbeitet wurde.

Das Debut-Release wird das erste offizielle PCP Album sein und voraussichtlich den Namen „Am Ende war der Anfang“ tragen…..denn das Neue kann nicht errichtet werden, bevor das Alte in Schutt und Asche liegt.
Mit der über Roughtrade vertriebenen Scheibe ist in Mitte bis Ende 2008 zu rechnen.

Zu den kürzlichen Konflikten mit Rapz Records ist zu sagen, dass man sich letztendlich doch noch außergerichtlich einigen konnte und somit auch der kürzlich auf www.myspace.com/doktajotta veröffentlichte JAW-Track namens „Crapz Records“ seine Funktion als Stellungnahme erfüllt hat und nicht weiter dort verfügbar ist.
Musikerkollege Hollywoodsfinest hat sich aus privaten Gründen vorerst doch für eine langfristige Vertragsbindung an das ostdeutsche Label entschieden, Features und enge Zusammenarbeit sind aber auch in Zukunft geplant.

Für die Fans sei noch erwähnt, dass JAW auf dem seit dem 16.11. erhätlichen Album „Alphagene“ von Kollegah 5 Beatproduktionen beigesteuert hat, u.a. der des Titeltracks sowie des Outros, welches auf www.myspace.com/derkollegah zu hören ist.

Weitere Infos folgen.
 
Hab eben die "Zwischen Chemie und Wahnsinn EP" runtergeladen. Auf wen wird auf den "Streetcredibility Skit" angespielt? Vega?
 
Hab eben die "Zwischen Chemie und Wahnsinn EP" runtergeladen. Auf wen wird auf den "Streetcredibility Skit" angespielt? Vega?

Als die EP rauskam war Vega allgemein noch nich so im Gespräch, also nein ;)
 
Back
Top Bottom