Umfrage: Asphalt vs. Ak90

Los Leute: Titten auf den Tisch, wer machts rennen?

  • Ak verpasst dem Asphalt saftige Schlaglöcher!-vote4 AK90

    Stimmen: 3 18,8%
  • Asphalt pustet der Ak das Lauffeuer aus-vote4 Asphalt

    Stimmen: 12 75,0%
  • Ein Level: beide tight, oder als lLppen einzustufen

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
da muss ich euch ganz klar wiedersprechen.
ich finde diese "toller Typ"-line überhaupt nich schlimm, sondern eher lustig. ich bin selbst halbausländer und absolut nicht rassistisch;)
beim battlerap gehts um entertainment, nicht um wahrheiten. wer sowas ernst nimmt, hat es nicht verstanden.
 
Oder der weiß, wo ne Grenze gezogen werden muss. Denn irgendwann ist das Maß voll. Ich würde zum Beispiel niemanden direkt *****sohn nennen, da hört bei mir einfach alles auf. Aber is ja Geschmackssache, oder?

Und jetzt bitte keine Diskussion über Schmerzgrenzen im Rap. Das führt uns zu weit weg.
 
Krentzman schrieb:
aber ich würde mich echt freuen mehr von dir zu hören asphalt.
ach nee lass mal, die battlelounge gefällt mir nicht mehr, mit dieser neunen threadregelung und pm usw...außerdem hat das forum irgendwie den reiß für mich verloren.
es is voll beschissen wieder bei 0 anzufangen...und im grunde hab ich eh keinen bock mehr hier, hab hochmal mit n bisschen anderen styles experimentiert, und dann wars das für mich. gibt viel zu wenig feedback, alles verkackt, wenn man einen etablierten accound verloren hat, dann kommt auch nur mist raus. Und mein letzter an Kollegah angelegter Text ist auch fürn Arsch, is halt alles halbherzig dahingeschmiert. zumindest hatte ich vorher ne ganze serie 5starz-dinger hier. Aber hat halt den Glanz verloren...war viel zu viel verschwendete Zeit Mzee:rolleyes:

...ich nehm dann heut den bangbus..ich bin draußen wien Inkassobescheid...
 
Asphalt-Goonke schrieb:
ach nee lass mal, die battlelounge gefällt mir nicht mehr, mit dieser neunen threadregelung und pm usw...außerdem hat das forum irgendwie den reiß für mich verloren.
es is voll beschissen wieder bei 0 anzufangen...und im grunde hab ich eh keinen bock mehr hier, hab hochmal mit n bisschen anderen styles experimentiert, und dann wars das für mich. gibt viel zu wenig feedback, alles verkackt, wenn man einen etablierten accound verloren hat, dann kommt auch nur mist raus. Und mein letzter an Kollegah angelegter Text ist auch fürn Arsch, is halt alles halbherzig dahingeschmiert. zumindest hatte ich vorher ne ganze serie 5starz-dinger hier. Aber hat halt den Glanz verloren...war viel zu viel verschwendete Zeit Mzee:rolleyes:

...ich nehm dann heut den bangbus..ich bin draußen wien Inkassobescheid...

hey, digger ich hab doch auch meinen account verloren... scheiß doch drauf, auf den internetrespekt und bleib, atze !
 
Vote 4 Asphalt! Konter von AK aber auch ganz kewl...hab auch schon stärkeres von AK gesehen, da geht mehr!! Peace
 
@ krentzman: wenn ich schreib das mich n front juckt wie flöhe brintey spears juckt er mich wohl garnicht da sie ne glatze hat:D aber danke fürs feedback
 
also bis zum konter von Asphalt, in meinen augen ziemlich unentschieden, wegen so "unsauberen rhymes" wie:
"Plus ich wahne dich Hempfling ambitioniert und mit Stil eh!
Denn ich schieß auf Jungs vom anderen Ufer wie Allierte am D-Day"
oder auch:
"dein Stil ist kleiner als dein mini Stiel/"
weiß nich wies anderen geht, aber hat mir persönlich nich so gut gefallen
besser gefallen hat:
Opfer-Braut-Kofferraum, und b.spears teil
auf jeden nachdenken und lachen musste ich auf "die letzte Frage vor deim' Tod: was macht 9 mal 10", (tight alta)

der konter von asphalt fand ich dann irgendwie entscheidend und hat den vote fürs unentschieden rumgerissen, fand ich im allgemeinen einfach ...tight un fresh

natürlich lässt es sich jetzt nich nur auf die beispiele beschränken aber dass
andere meine entscheidung bischen nachvollziehen können...asphalt macht in kalt...
 
ich habe zwar für asphalt gevotet aber war mir unschlüssig also schwer zu sagen echt asphalt war nen kleinens bischen besse rhat mich mehr überzeugt trotzdem
beide RESPECT BOYS:D
 
Zurück
Oben Unten