giessen und umgebung!

bassboxxx

am Start
Registriert
3. März 2005
Beiträge
12
sers weiß zufällig wann und wo in nächster zeit in giessen und umgebung (hessen) ein hiphop jam stattfindet und wie ich mich anmelden kann! also so kleinere sachen! danke für ne antwort
 
am 11.05. kommt Pal one zusammen mit Mnemonic, Prince Low und DJ Sol nach Koblenz ins Königswerk!!! (ex Blaue Biwel---Entenpfuhl, Altstadt)
Beginn wird um 22h sein
Eintritt 9EUR VVK


Am 23. März 2007 erscheint Pal Ones zweites Album "Fokus: Rap",welches komplett von Deutschlands Top-Beatmaker Monroe produziert wurde. Als Gäste kann Pal One neben Xavier Naidoo und Curse auch die Mannheimer Künstler RCF, Prinze Low und mnemonic begrüßen. "Fokus: Rap" steht für die Essenz von Pal One: inhaltsreiche Texte und Stories auf höchstem Niveau - nicht umsonst wird Pal One auch als der ehrlichste Rapper Deutschlands bezeichnet.

Hier SNIPPET ZUM NEUEN ALBUM: FOKUS:RAP

http://www.starting-lineup.com/Download/PalOnePress/Pal_One_-_Fokus_Rap_(Snippet).mp3
 
SPLASHBUS zum 10. Splash-festival!

Dieses Jahr feiert Splash! 10 jähriges Jubiläum mit Burner-Lineup... vom 06. bis zum 08.07. www.splash-festival.com
z.B.
Papoose, Stonesthrow Allstars, I AM
the Roots, Masta Ace, Talib Kweli, Jean Grea
Kool Savas, Favourite, Kollegah, K.I.Z.
FK Allstars, Pal One, Spezializtz, Prinz Pi,Ercandize
usw usw...
check hier...
http://www.splash-festival.com/line-up.html



Fahrt im 555Whole-50Sitzer-5Sterne-Bus von Koblenz Hbf zum Splash, Zwischenstop in Limburg. On Board: Mukke, Bier, Klima, WC, DVD, Schlafsessel...

Abfahrt Koblenz: 05.07.2007 um 12 Uhr HBF (Sparda Bank)
Zwischenstop Limburg: ca. 13h30 bis 14h
Ankunft Splash: ca. 19 Uhr

Rückfahrt Splash: 09.07.2007 12 uhr vom Festivalgelände
Halt in Limburg: 17h bis 17h30
Ankunft Koblenz: ca. 19 uhr

Preis: von Koblenz 49 EUR, von Limburg 45EUR

infos: 555whole@gmx.de

weitere Stops nach Absprache
 
bassboxxx schrieb:
sers weiß zufällig wann und wo in nächster zeit in giessen und umgebung (hessen) ein hiphop jam stattfindet und wie ich mich anmelden kann! also so kleinere sachen! danke für ne antwort

Guck dich HIER mal um.

Peace
 
Zurück
Oben Unten