Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey smokez du bist frustierst weil du zuhause wohnst nur stofftiere bonest und höchstens aufm scheisshaus tronst
du bist schon einiges gewohnt und zwar vom arbeiten
arschausweiten, männer die dich reiten und allem voran geschlechtskrankheiten
hoffentlich kommst du bei zeiten damit klar dass dein leben ein haufen trümmer ist du ständig schwänze küsst laufend pimmel frisst und dein bester freund nur noch die nille von anton ist
cumshots ins gesicht is alles was du noch kriegst
da arbeitsbedingt ständig die dicksten dicks digst
für dich is egal ob oral oder anal und du findest auch 10cm durchmesser nicht abnorma
 
Zitat:
Zitat von ko-b
Zitat:
Zitat von RektumRambo
was denn los schiss?
reim technisch würde sich bei dir wahrscheinlich nicht mal ein baby in die hosen scheissen....
du bist kein mcee höchstens n peinlicher gee
der erklärt dass er mit chrom felgegen dreirad fährt und peinlich durch die city zieht
rap is nich dein gebiet dein gebiet is begrenzt auf dein dorf wo du traktoren lenkst und unter nem hengst hängst
du denkst längst du siehst n gespenst weil du blass bist in den spiegel kuckst und dich selbst nicht mehr erkennst
wie du spuckst raps ich spuck direkt vor deine füsse und grüsse an deine süsse sie leckt gerne meine füsse
ich will nicht sagen dass sie eklig ist nur weil sie meine latte kaut und dich dann mit der zunge küsst
worauf die meisten höchstwahrscheinlich sagen des is ekelig
nein du verstehst es nicht
hardcore splatter auf typen wie dich mit messer schlagring und barreta
 
hey smokez du bist frustierst weil du zuhause wohnst nur stofftiere bonest und höchstens aufm scheisshaus tronst
du bist schon einiges gewohnt und zwar vom arbeiten
arschausweiten, männer die dich reiten und allem voran geschlechtskrankheiten
hoffentlich kommst du bei zeiten damit klar dass dein leben ein haufen trümmer ist du ständig schwänze küsst laufend pimmel frisst und dein bester freund nur noch die nille von anton ist
cumshots ins gesicht is alles was du noch kriegst
da arbeitsbedingt ständig die dicksten dicks digst
für dich is egal ob oral oder anal und du findest auch 10cm durchmesser nicht abnorma

stark schwul...
 
wenn du noch bis montag warten kannst, kannste gegen mich versuchen... heute habbich wenig zeit und morgen nix... du frontest mich per pm... ich schick zurück und du machstn fred auf..deal?
 
ich will auch mal wieder so ein battle (kein rapper schreibe auch nie rap-texte)
denoch will ich auch mal ^^ also looooooooooooooos schreib mir mal ´ne mail
oder mach schon ´n thread auf ..schreib front und gebe mir per m beschreit ...
 
hey smokez du bist frustierst weil du zuhause wohnst nur stofftiere bonest und höchstens aufm scheisshaus tronst
du bist schon einiges gewohnt und zwar vom arbeiten
arschausweiten, männer die dich reiten und allem voran geschlechtskrankheiten
hoffentlich kommst du bei zeiten damit klar dass dein leben ein haufen trümmer ist du ständig schwänze küsst laufend pimmel frisst und dein bester freund nur noch die nille von anton ist
cumshots ins gesicht is alles was du noch kriegst
da arbeitsbedingt ständig die dicksten dicks digst
für dich is egal ob oral oder anal und du findest auch 10cm durchmesser nicht abnorma



1)du heißt rektumrabo
2)postest n text wos nur um männersex geht
3)du sucht einen RENDEZVOUS-thread auf
4)..verlangst dann noch leute die Eier im Sack haben


ich würd mir sorgen machen.

ich formulierte es nur etwas kürzer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten