Der Rendezvous-Thread aka. Wer will battlen?

Status
Not open for further replies.
ach komm,nich schleimend rausreden,du penis:D
haumir nen front umdie ohren,der sich gewaschen hat,ich bin grad in stimmung für textbattlesäx:cool:
 
mariano said:
und ich in der für n 5tes glas wein...
na dann biste jetzt auf meinem level:D eine chateau rothschild geköpft und jetzt sauf ich bier,aber ob das so gut kommt?Und jetzt battle mich mariano...lohhhoooos!!!


cob was´n himmlischer tropfen?Antworte im spam,sonst gibt´s ärger mit andah:)
 
geht, die ging schon gut ab, aber als die mir geflüstert.. nein eher, als sie mir gestöhnt hat das du ihr sohn bist.. joh, da war ich garnicht mehr so begeister.
wie kommt die egtl. darauf deinen namen zu stöhnen während ich ihren damm einreisse?!
 
bcuhsbtaen said:
geht, die ging schon gut ab, aber als die mir geflüstert.. nein eher, als sie mir gestöhnt hat das du ihr sohn bist.. joh, da war ich garnicht mehr so begeister.
wie kommt die egtl. darauf deinen namen zu stöhnen während ich ihren damm einreisse?!

ach kommt schon, ist doch die battlelounge, sowas nimmt man doch nicht persönlich :cool: aber thx für die rotenMzeeInsiderKnubbel.
 
bcuhsbtaen said:
rotenMzeeInsiderKnubbel.

Ich geb dir 'n grünen sobald ich wieder darf...:rolleyes: ;) :cool:

Wer mag battlen bitte PM mit oder ohne Front an mich...Danke! Peace
 
Bavarian_Rapper said:
jemand bock nen bayer zu battlen? pm an mich...
steht immernoch, nich so schüchtern, ich battle jeden: gut/schlecht, nen witz oder kidz egal was ich würd sogar nen baum battlen...

achja falls wär bock hat pm to me, to the bav-mc
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom