Rap aus Hamburg: Karim veröffentlicht "Schwarzer Rabe"

wo kann ich denn mal den diss von samy hören?
wo kann ich denn mal den diss von samy hören?
wo kann ich denn mal den diss von samy hören?
wo kann ich denn mal den diss von samy hören?
wo kann ich denn mal den diss von samy hören?

sach mal jungs wat hat denn der samy gesagt in dem diss auf dem
juice-track? alle in jentown sind doch total aufgeregt deswegen.
hat jemand textzeilen oder mp3?
 
gibt es eigentlich irgendeinen ersichtlichen grund wieso diese anfänger in der mzee diskussion ein thread bekomm???

"chia ich f!cke deine mutter in den arsch"

merkstselbst ne^^
 
InfamousMC schrieb:
gibt es eigentlich irgendeinen ersichtlichen grund wieso diese anfänger in der mzee diskussion ein thread bekomm???

"chia ich f!cke deine mutter in den arsch"

merkstselbst ne^^


hmm, stimmt jetzt wo dus sagst, ???
eigentlich geht es hier um ein release oder so, oder? viel zu viele seiten für diese toys und ich mach auch noch mit :mad: scheisse! negativpromo ist ja auch promo also supporte ich die jetzt gerade oder was :eek:
 
Hellstar schrieb:
hmm, stimmt jetzt wo dus sagst, ???
eigentlich geht es hier um ein release oder so, oder? viel zu viele seiten für diese toys und ich mach auch noch mit :mad: scheisse! negativpromo ist ja auch promo also supporte ich die jetzt gerade oder was :eek:

Word

This is the last comment
 
superior8202 schrieb:
ich als hamburger war und bin immer stolz auf unsere szene gewesen... auch wenn das evtl. von anderen als "clown-rap" abgestempelt wird.

es ist halt mehr die sparte GEILER RAP!

mal ernsthaft, diese gangsta-strassen-texte sind nicht wirklich anspruchsvoll. also auch in hinsicht auf das schreiben der texte. es ist nix aussergewöhnlich tolles. beats wie möbel von ikea. alles klingt irgendwie gleich...

ich verurteile diese art von rap nicht und auch diesen jungs sollte man respekt zollen, aber es wäre mir lieber, wenn dieser gangsta-kram auch nur ne sparte des rap biz in deutschland bleibt und nicht jetzt deutschen rap nach aussen repräsentiert. es fehlen im moment auch nachwuchsmässig leute vom kaliber von samy deluxe, savas, beginner, dendemann, curse und co.
immernoch bilden die "alten hasen" das gegengewicht zu dem gangsta-rap.

rappen kann jeder, aber geil rappen nur die wenigsten...

naja es gibt gute nachwuchskünstler: favorite, k.i.z., kollegah, shiml...die können alle hammer rappen. diese ganze gangsterschiene nervt wenn so wenig skillz dahinter sind.
 
Hamburg foe Life, Bitchezzzzz! :D

Auch wenns wack ist, Hamburg ist die Stadt des Raps nach wie vor, ihr ganzen Scheiss-Hater! :D
 
unglaublich...wette es gibt nichtmal 5 leute in diesem forum die sich jemals das album angehört haben, und trotzdem stirbt dieser thread nicht...scheint ziemlich langweilig in jentown zu sein...:rolleyes:
 
so homo jentown zeigt nix ausser wie man das bizz besser nicht macht.
in hamburg hat keiner respekt und es ist egal wie die mukken
der einzig wahre boss bleibt sowieso bacapon und er ****t euch alle in dreck.

sam hat euch ausgelacht in dem telefonat egal wie ihr es cuttet

jeder der hier was guters postet hängt am schwanz von lucky

krasser typ ganze drei beiträge bei mzee und alle haten jentown.

leute es geht den jungs garnicht um promo sam hat halt scheisse gebaut
und die jentowner sind halt sauer geworden. es wurde gesagt was gesagt werden musste und jetzt ist es vorbei.

p.s
....shooster
 
krasser typ ganze drei beiträge bei mzee und alle haten jentown.

leute es geht den jungs garnicht um promo sam hat halt scheisse gebaut
und die jentowner sind halt sauer geworden. es wurde gesagt was gesagt werden musste und jetzt ist es vorbei.

p.s
....shooster

ahso ganz vergessen auf den neuen mixtape von den raben soll bacapon drauf sein.
 
so homo jentown zeigt nix ausser wie man das bizz besser nicht macht.
in hamburg hat keiner respekt und es ist egal wie die mukken
der einzig wahre boss bleibt sowieso bacapon und er ****t euch alle in dreck.

sam hat euch ausgelacht in dem telefonat egal wie ihr es cuttet

jeder der hier was guters postet hängt am schwanz von lucky

und jeder der ihn so was ins gesicht sagt bekommt lucky´s schwanz in den arsch...hahaha
 
scheiss auf diese chrymer das sind fake Bi***** haben keine ahnung und schrein nur ins mike wenns sogar auf die quali gehn sollte ist dehnen egal.
das ist chryme.ich bin kein schwarzer rabe.ich bin kein gangster.
di sollen sich alle fi****
 
Zurück
Oben Unten