KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

merserker schrieb:
hat boss der bosse beat produziert und den hat kollegah dann unentgeldlich "abgenommen"!
Gerade im RBA-Forum gelesen:

Original von BurnArt
Also ich mach es jetzt mal amtlich weil dieses internet hin und her von wegen oh beef supa haben wir ma wieder was zu tun langsam mehr als nur peinlich wird.

Kollegah war gestern in Frankfurt und dort hab ich mit ihm und Slick One über die Sache gesprochen und sie ist geregelt.
Maxito wurd nicht abgezogen, alles ist kool und sein Track gegen Kollegah könnt ihr vergessen, der hat keine Bedeutung mehr, genauso wenig wie die Line von Kollegah gegen ihn.

Selfmade und Evilmama sind kool miteinander und dieses ganze beef zeugs ist fürn arsch in dem sinne...

Selfmade lets go und evilmama rise!

fertig.
 
Damit hat sich dieser maxito flow doch nen gefallen getan, jetzt kennen ihn doppelt so viele wie davor. Bei kollegah seinem internet fame muss er nur einmal maxito flow sagen und schon fragen 20 leute wer ist das wer ist das
 
M!ind!Z schrieb:
Du musst es wissen....hast du nur am Hechenberg oder Vogelberg oder wie das heißt geguckt? ;)

ja klar, ich bin von tür zu tür gegangen und hab gefragt ob mir jemand seine wohnung abdrückt...

Ich hab natürlich in den wohnungsanzeigen geguckt...

aber egal :D
 
naja das beweißt ja, dass das was kollegah so sagt nich unbedingt stimmen muss, also leute nicht immer alles glauben was man euch so erzählt ;)!
aber es sorgt ja für gute unterhaltung, mir soll es recht sein :oops: :D
 
was meint er 70/30 mit dem reisebusfahrer?? kann mir das jemand bissal genauer erklären??? vielleicht mit nem beispiel



:confused:
 
70/30 ist ein würfelspiel.
man würfelt mit 3 würfeln und der, der zuerst eine zahl hat, welche gerade in 70 oder 30 passt (3, 5, 6, 7, 10, 15) gewinnt.
wenn der reisebus auf einem parkplatz pause machte, vertrieben sie sich damit die zeit.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
70/30 ist ein würfelspiel.
man würfelt mit 3 würfeln und der, der zuerst eine zahl hat, welche gerade in 70 oder 30 passt (3, 5, 6, 7, 10, 15) gewinnt.
wenn der reisebus auf einem parkplatz pause machte, vertrieben sie sich damit die zeit.
^^

unfug...70/30 ist eine stellung sexueller art:
vergleichbar mit 69...nur angepasst an die etwas unpassende form der Sitze in den reisbussen...wenn man genau hinguckt verbiegt sich der körper, im häufigsten fall des busfahrers, zu einer 30, der des mitfahrenden passiven sexpartners zu einer 70!
 
bodybuilding... naja is halt sehr monoton... stimmlich zerreißt in seperate... textlich kommt er nich ran, obwohl body schon besser war, wat solls, höchst interessant
 
fikkdiebiaaatch schrieb:
oh mein gott ich konnte das geheimnis entschlüsseln

70 + 30 (-12) =88 hitlers zahl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha....

ich dachte mit 70/30 meint er das er vom coke 70 % bekommt un die busfahrer die schmuggeln 30%....aber is auch wayne ob würfelspiel oder was weiss ich was :oops: :D
 
Lach manche blicken echt gar nix. In Wirklichkeit geht es um 2 Schnecken. Die eine sieht aus wie Heidi Klum ( die steht für die 30 ) und die 70 naja....wer die 70 hat...hat halt die Arschkarte.
 
rap.de:

Der Beef zwischen Separate und Kollegah ist gegessen. Hier das offizielle Statement zum Ende der Unstimmigkeiten.

"Der Kollegah und Separate Diss sorgte ja die letzten Tage für genügend Gesprächstoff, nun gab es gestern bei dem Gig der Donnerwetter-Tour in Frankfurt eine Wende im Fall Separate / Kollegah:
Nach einem Gespräch unter den Beteiligten einigte man sich darauf, dass der Beef eher schwachsinnig ist und legte den Streit beiseite. Ausserdem äußerte sich Pi zu der Sache auf der Bühne und damit ist die Sache wohl erledigt.
Nun kann jeder der Künstler sich darauf konzentrieren ein gutes Album zu machen und eine Tour zuende zu bringen."

Damit dürften sämtliche Spekulationen, Diskussionen und Äußerungen zu einem der beiden Künstler hinfällig sein. Außerdem bleibt der deutschen HipHop-Szene nur zu wünschen, dass auch andere Künstler so vernünftig sind und ihre Streitereien in der Booth regeln und sie beenden und über ihren Schatten springen bevor es auf der Straße weiter geht. Am Ende des Tages ist es Musik und Entertainment, vergessen wir das nicht.
__________

hmm... ok?!
 
Zurück
Oben Unten