KOLLEGAH - Ein guter Tag zum Sterben (Separate Diss)

eko kommt mit bushido um die ecke und dissen ihn, weil er ja bushido nachmacht
 
hitch said:
der beste beitrag bisher.

Zum Track: Obwohl Seperate ein sehr einfacher Battlegegner ist, überzeugt Kollegahs Track mit Kreativität +++.

ja dann rann mitm respekt :D
 
coole lines. aber ich mag seinen rapstil nicht. zu lässig wie ich finde ...
aber die punchlines sind einfach mal dick
 
nulleinsvier said:
kollegah ist n übler faker war klar dass er jemanden dissen musste der ehrlichen rap macht. NEID?
ähm...Seppo hat Kolle zuerst gedisst, ya know

und der Ivan mit dem fame: Maxito hat monatelang die fresse gehalten und dann auf ner Download Poduzenten LP den track released, sehr famegeil, in der tat...:rolleyes:
 
Svansen said:
ähm...Seppo hat Kolle zuerst gedisst, ya know

und der Ivan mit dem fame: Maxito hat monatelang die fresse gehalten und dann auf ner Download Poduzenten LP den track released, sehr famegeil, in der tat...:rolleyes:

...dafür dann in Internet-Foren...

...rumgehated und jeden damit genervt... ;)

...ist mir auch egal...

...na er hat nen sehr guten Beat gezaubert...

...und das er es nicht persönlich/privat klären konnte...

...ist traurig..

:)

Ivan
 
vielleicht solltest du dich ein wenig ebsser informieren, bevor du wieder in deiner pünktchen sprache antwortest. wann kam Kolelgah Mixtape? Fürhjahr 2006? Wann kam Hookbeatz LP? Ende o6? was hat Maxito wohl in den Monaten dazwischen gemacht? VEr wird doch nicht etwa versucht haben, Kollegah zu erreichen etc. Nein, der hat einfach n halbes jahr gewartet und dann gedacht: Geil, ich mach jetztn diss und kassier tonnenweise Fame ein. das wird garantiert sein plan gewesen sein.

übrigens ist der beat kein rizbo beat, sondern von top& june
 
deepersleeper said:
wenn du seine sachen hören würdest, würdest du fesstellen das es immer so ist...:eek: :cool:


dieses rumgepunche kann ich mir nich lang geben... 2 tracks und mich törnts nicht mehr... aber disstracks sind ja "personal" von daher so...
 
Svansen said:
vielleicht solltest du dich ein wenig ebsser informieren, bevor du wieder in deiner pünktchen sprache antwortest. wann kam Kolelgah Mixtape? Fürhjahr 2006? Wann kam Hookbeatz LP? Ende o6? was hat Maxito wohl in den Monaten dazwischen gemacht? VEr wird doch nicht etwa versucht haben, Kollegah zu erreichen etc. Nein, der hat einfach n halbes jahr gewartet und dann gedacht: Geil, ich mach jetztn diss und kassier tonnenweise Fame ein. das wird garantiert sein plan gewesen sein.

übrigens ist der beat kein rizbo beat, sondern von top& june

steht auch bei selfmade, das es kein rizbo beat ist. vielleicht hat maxito flow auch keine ahnung das er sich freuien kann endlich mal ein release gehabt zu haben..so wurde wenigstens ein track auf ne cd gepresst & von nem guten rapper berappt.


ist mir auch alles wurscht, der track hier ist burner..kollegah killt.
 
sIcKWitIt said:
Oh man... absolut heftiger Track... eine treffende Line nach der anderen.Ich hab nichts gegen Separate, aber es war doch von Anfang an klar, dass er sich einfach übernommen hat.
Einen Kollegah kann man nicht dissen. Is einfach so.

Zehn Zeichen.
 
hier gibts im ernst leute die sagen seppl könnte rappen :D
seine tracks fühlt man :D
seppl is ein unsagbar schlechter rapper und seinen scheiss kann man sich nicht geben und dabei fühlt man rein garnichts !
und alle idioten die meinen kollegah wäre nicht kreativ ?!

das waren mixtapes ihr hirnlosen möchtegern heads !
ausserdem hat kollegah punchlinerap revolutioniert und doubletimerap !
kollegah ist das beste was deutschrap passieren konnte und separate hat nichts erreicht seit er rapt,sein style is langweilig und sein image mehr aufgesetzt als kollegahs ! ...der emo des deutschrap,nur am rumflennen !
 
naja ich kann mich für Kollegah nicht begeistern und naja so prall is der Track auch nicht !!! Also naja Separate kann über sone mist lachen !!!
Separate bombt ihm weg !

(Taktloss hat doch auch ma was über Kollegah erzählt,.... wieso wagt sich Kollegah nicht an ihm ma ran ??? Da hat er bestimmt angst das er noch eine bekommt ......., naja ...)

Ich sag dazu nur: abwarten wie Separate drauf reagiert ...
 
Back
Top Bottom