Joachim Deutschland - Mehr als Shibuya und elektrische Gitarren

schoki

am Start
Joined
Feb 6, 2004
Messages
41
Interview

...Ein Joachim Deutschland Interview? Ist das nicht der Typ, der „Marie“ gesungen hat? Und sitzt der nicht neben No-Angel Lucy bei der Viva Karaoke Sendung „Shibuya“? Richtig! Joachim Deutschland. Aber wieso macht ein Hip Hop Magazin ein Interview mit einem Rockmusiker?...

Findet's raus. Manchmal sind Leute, die nicht auf diesem Hip Hop Film hängengeblieben sind, wirklich interessanter und können von Zeit zu Zeit sogar Augen öffnen.

Ich freu mich über Feedback und Kommentare (auch gern direkt unter dem Interview) :)
 
Ich kenne nur das Album "Musik wegen Frauen", aber das hab ich so oft gehört und es ist einfach cool.

Zum HipHop sagt er mir nichts Neues. Verstehe nicht, warum er diesen "Mittelklassen-Rap" anprangert. Rap muss nicht immer aus dem Ghetto kommen.

Dass er bei Shibuya sitzt (genauso wie Denyo) find ich immer noch seltsam. Wahrscheinlich Geldmangel.
 
ich seh den öfters brötchen holen oder zur post gehen


:):rolleyes::)
 
Warum wars jetzt so wichtig, dass wir erfahren, dass irgendein unwichtiges Magazin ein schlechtes Interview mit einem nicht sehr differenzierten Menschen geführt hat?
 
Skip_Intro said:
Dass er bei Shibuya sitzt (genauso wie Denyo) find ich immer noch seltsam. Wahrscheinlich Geldmangel.

Denyo sitzt bei Shibuya?
 
gefällt mir nicht so gut der mann irgendwie langweilig kann ich mir nicht wirklich geben !!!!!
 
Back
Top Bottom