JULES GSTA & DeeAss ONE - ÜBERGEEZ

Ey, sorry wusste nich das du nich gsta bist. Ich hate nicht^^. Ich mein das schon ernst was ich sage. Und ich komm gar nich auf die Idee hier reinzuschreiben weil du bei meinen Beats was schreibst alter. Du regst mich gerade etwas auf und ich würde dir für deine Vorurteile gerne den Schädel einschlagen, aber ich bleib jetzt einfach läsig weil ich weiss das du das bist was Polizisten zu ermordeten Leuten sagen... Ein ....!

Ich danke dir für deinen persöhnlichen Agriff an mich der mir gezeigt hat das ich DICH irgendwo getroffen habe. Ciao!

PS: Mir ist es sowas von scheissegal was mr. jack oniel zu meinen texten sagt. Da lach ich drüber. Mir ist allgemein egal was andere zu meinen Texten sagen. ICh schreib Sie nur für mich! Aber wenn du dich beeiflussen lässt von anderen wie du Texte schreibst, dann kannst du auch nich authentisch sein. Dein Freund GSTA hat ja so authentische Texte. Ihr seid sowieso ne ganz schön reale Bande...Respekt. Bitte entschuldige wenn ich eure Tracks mir nicht reinpfeife.
 
? deine beatz

ich hab zu einem text von dir was geschrieben und deswegen hast du hier reingeschrieben
ich glaub du hast schon so einges an gedechtnis schwund

und wo hast du mich dne getroffen ?

du bist eingeschnapt weil ich dir gesagt habe das dein halbestudne heulen und dann textschreiben scheiße is und das der text absolut unter standart is

und das hat dich getroffen
und du hast mich hier voll gehatet auf grund desenb das du dachtest ich bin gsta
was soll ich da den bitteschön treffen

dir fehlt völlich der realitätzbezug

und vonwegen dich jukkt es nich was andere zu deinen texten sagen
wenn das so wäre hattes du erstgarnich reagiert du vogel

lies dir nochmal selber deien kinderkäse durch den du hier geschrieben hast
das strotzt ya schon vor dummheit

ich versteh ya das du an deiner ollen hängst und jetz ne schlechte zeit durchmachst
aber was kann ich dafür das du so ein versager bist

das musst du ya nich an anderen auslassen wenn du mit der realität nich klar kommst
 
Jack O’Neill schrieb:
? deine beatz

ich hab zu einem text von dir was geschrieben und deswegen hast du hier reingeschrieben
ich glaub du hast schon so einges an gedechtnis schwund

und wo hast du mich dne getroffen ?

du bist eingeschnapt weil ich dir gesagt habe das dein halbestudne heulen und dann textschreiben scheiße is und das der text absolut unter standart is

und das hat dich getroffen
und du hast mich hier voll gehatet auf grund desenb das du dachtest ich bin gsta
was soll ich da den bitteschön treffen

dir fehlt völlich der realitätzbezug

und vonwegen dich jukkt es nich was andere zu deinen texten sagen
wenn das so wäre hattes du erstgarnich reagiert du vogel

lies dir nochmal selber deien kinderkäse durch den du hier geschrieben hast
das strotzt ya schon vor dummheit

ich versteh ya das du an deiner ollen hängst und jetz ne schlechte zeit durchmachst
aber was kann ich dafür das du so ein versager bist

das musst du ya nich an anderen auslassen wenn du mit der realität nich klar kommst

WORD :):D;)
 
seit einger zeit gibt es ein neues ds forum online
www.deeass-one-forum.de.vu
einfach anmelden lesen udn komentare abgeben ;)

das selbe gild für meinen blog auf myspace
http://blog.myspace.com/deeassonemusic
kann man ebenfalls komentare zu abgeben ;)
und natürlich sollte man vorher schon darin lesen

und desweiteren gibt es jetz ein forum zu ds bsp & elite rap fan page
www.dcbspnet.de.am da gidl irrgend wie auch das selbe in grün wie für die zwei anderen sachen ;)

www.deeass-one.de
www.diezsound.de.vu
krieg & frieden 2007
 
[SH Entertainment]

Da_F und Seijaku [HVB]

Dumm fikkt gut


Wir, der Hauptschüler Verband, kurz HVB haben unser Album fertig gestellt. Es heißt Dumm ****t gut und kommt auf insgesamt 14 stolze Tracks.

Back

Gesamtspielzeit: 43:19 min.

MIT FEATURES VON M-Destiny & Die Stimme

Jeder der bock hat uns einmal live zusehen ist herzlich eingeladen am 07.07.2007 ins Rio Reiser Haus zu kommen. Das Haus liegt in Fresenhagen. Für weitere Informationen:
http://www.rioreiserhaus.de/veranstaltungen/index.html

www.seijaku-rap.de.ki
www.da-f.de
www.deeass-one.de
www.sh-entertainment.de
www.os-crew.de.ki

LINK ZUM THREAD
 
ShiraZ & Tr@xtah
"BeatZ vs. RapZ"
Producer Album


Shiraz schrieb:
Schönen guten Abend!
Endlich ist es soweit!
Das gemeinsame Producer Album von den beiden Beatmakern Tr@xtah und ShiraZ ist fertig. 18 Tracks von 18 verschiedenen Rappern auf 18 verschiedenen BeatZ von 2 Burner Beatmakern
Also, ladet das Ding fleißig, verbreitet es wenn ihr findet das Album ist den Fame Wert und natürlich freuen wir uns über jegliche Art von Feedback

MIT TRAX VON :

NaisNois AJay Mazakka DeeAss ONE Ame Snare Hook`z ChrizzEins Prinz Harry Oberst Scheppert Axel Folie KalashniCash M-Azz ONE RispectA Snar Rebount Diggen ShiraZ


LINK ZUM THREAD

möge die macht mit euch sein :mad:
 
Zurück
Oben Unten