D-Irie veröffentlicht "Live Dabei"

Godfathor schrieb:
rackaveli muss ich aber in Schutz nehmen finde er rapt sau kool...

aber zum video...hahahah No HOMO :D

:confused:Aiaiaiai...der Crackavelli is`doch nun wirklich der allerschlechteste von denen. Gib dir mal "Drogen" von ihm! Das is`sowas von schlecht. Da is`mir ein D-Irie noch 1000 mal lieber!
 
so_derrty schrieb:
ey du bastard aggro und shok hab ich nie verglichen ich weis selber das dieser ufuk und ckrakaveli einmal garnicht rappen können aber wenn du dir das nächste mal ihrgend ein aggro scheis reinziehst dann mach mal auch deine ohren sauber damit du auch mal was von dem scheis verstehst was die da labern ;)

was willst du denn von mir?!:D aaaalter...^^
ich weiß was ich höre und ich weiß wie ich es zu verstehen hab ok?!
und ich hab nich von ufuk oder vally geredet sondern von irie und allgemein shokmuzik... shok sind die neuen "gangsta"^^... aggro is oldschool "gangsta"... ganz anderer style... unvergleichbar... hab mir iries album reingezogen:D schrott ich schwör... geht garnich mehr klar... das einzige hörbare is der "was jetzt los skit"^^ komm erstmal klar ok...
 
Zplittta schrieb:
was willst du denn von mir?!:D aaaalter...^^
ich weiß was ich höre und ich weiß wie ich es zu verstehen hab ok?!
und ich hab nich von ufuk oder vally geredet sondern von irie und allgemein shokmuzik... shok sind die neuen "gangsta"^^... aggro is oldschool "gangsta"... ganz anderer style... unvergleichbar... hab mir iries album reingezogen:D schrott ich schwör... geht garnich mehr klar... das einzige hörbare is der "was jetzt los skit"^^ komm erstmal klar ok...

Ich finde das Album nicht schlecht und bitte nenn Aggro nicht Oldschool "Gangsta", denn Aggro ist das größte Fake-Label das es gibt, die Meinung hatte ich schon bevor die Disses von D-Irie kamen und jetzt auch noch. Wenn man wirklich harten aber qualitativen Rap hören will, sollte man sich Azad oder Bushido reinziehen.
 
hitman47 schrieb:
Ich finde das Album nicht schlecht und bitte nenn Aggro nicht Oldschool "Gangsta", denn Aggro ist das größte Fake-Label das es gibt, die Meinung hatte ich schon bevor die Disses von D-Irie kamen und jetzt auch noch. Wenn man wirklich harten aber qualitativen Rap hören will, sollte man sich Azad oder Bushido reinziehen.

hahahahahahahaha Bushido harten aber qualitativen Rap :D

hoff du redest von damaligen längst vergangenen KOK CCN Zeiten ansonsten spring ich sofort aus dem Fenster :cool:
 
hitman47 schrieb:
Ich finde das Album nicht schlecht und bitte nenn Aggro nicht Oldschool "Gangsta", denn Aggro ist das größte Fake-Label das es gibt, die Meinung hatte ich schon bevor die Disses von D-Irie kamen und jetzt auch noch. Wenn man wirklich harten aber qualitativen Rap hören will, sollte man sich Azad oder Bushido reinziehen.

du verarscht mich doch oder?
DU FINDEST DAS ALBUM NICHT SCHLECHT?!:confused: :eek: OMG
Aggro das größte Fake-Lable?! Und was is mit EGJ?!
Selfmade?! etc... sind die nich Fake?!
naja das tut ja aber auch garnichz zur Sache... aber.... hart, qualitativ = Bushido:confused: :eek:
das hat den Rahmen der Unglaubwürdigkeit deines Beitrags aber gesprengt!!
Bushido is das hässlichste und fakeste was deutscher Rap zu bieten hat... mehr nicht!
Aber es geht hier ja auch nich um Bushido...
sondern um Shok und teilweise aus irgendeinem Grund um AggroBerlin...
naja... ich vertrete weiter die Meinung:

Oldschool Gangsta Rap in Deutschland: Aggro, Bushido, Hengzt etc...
Newschool Gangsta Rap in Deutschland: Automatikk, ShokMuzik, Keskin, Massiv etc...
 
Zplittta schrieb:
du verarscht mich doch oder?
DU FINDEST DAS ALBUM NICHT SCHLECHT?!:confused : : eek: OMG
Aggro das größte Fake-Lable?! Und was is mit EGJ?!
Selfmade?! etc... sind die nich Fake?!
naja das tut ja aber auch garnichz zur Sache... aber.... hart, qualitativ = Bushido:confused : :eek :
das hat den Rahmen der Unglaubwürdigkeit deines Beitrags aber gesprengt!!
Bushido is das hässlichste und fakeste was deutscher Rap zu bieten hat... mehr nicht!
Aber es geht hier ja auch nich um Bushido...
sondern um Shok und teilweise aus irgendeinem Grund um AggroBerlin...
naja... ich vertrete weiter die Meinung:

Oldschool Gangsta Rap in Deutschland: Aggro, Bushido, Hengzt etc...
Newschool Gangsta Rap in Deutschland: Automatikk, ShokMuzik, Keskin, Massiv etc...


Wo sind Aggro, Bushido, Hangzt Oldschool!?:D
Moses P ist "Oldschool" Rödelheim Hartreim Projekt;)
Aber sowas doch nicht! Aggro und co. gehören noch zur "Pokemon-Generation"
 
EyesOpen schrieb:
hahahahahahahaha Bushido harten aber qualitativen Rap :D

hoff du redest von damaligen längst vergangenen KOK CCN Zeiten ansonsten spring ich sofort aus dem Fenster :cool:

O.K., diese neue Zeug ist auch nicht so mein Ding, aber gib dir doch mal Tracks wie Electro Ghetto, Nie ein Rapper oder das King of Kingz Tape.
 
Zplittta schrieb:
du verarscht mich doch oder?
DU FINDEST DAS ALBUM NICHT SCHLECHT?!:confused: :eek: OMG
Aggro das größte Fake-Lable?! Und was is mit EGJ?!
Selfmade?! etc... sind die nich Fake?!
naja das tut ja aber auch garnichz zur Sache... aber.... hart, qualitativ = Bushido:confused: :eek:
das hat den Rahmen der Unglaubwürdigkeit deines Beitrags aber gesprengt!!
Bushido is das hässlichste und fakeste was deutscher Rap zu bieten hat... mehr nicht!
Aber es geht hier ja auch nich um Bushido...
sondern um Shok und teilweise aus irgendeinem Grund um AggroBerlin...
naja... ich vertrete weiter die Meinung:

Oldschool Gangsta Rap in Deutschland: Aggro, Bushido, Hengzt etc...
Newschool Gangsta Rap in Deutschland: Automatikk, ShokMuzik, Keskin, Massiv etc...

Ich denke nicht, dass Ersguterjunge Fake ist, wenn man sie mit Aggro vergleicht. Schließlich läuft Aggro wirklich so Ami-mäßig herum, wie es D-Irie beschreibt (Baggy-Pants, übergroße Shirts, Silberketten) und EGJ hat hingegen einen eigenen nicht typisch Hip-Hop Stil (Alpha- Bomberjacken, Carlo Colucci Jeans etc.).
Und zum D-Irie Album: Mir gefällt das Teil halt, auch wenn hier fast jeder in diesem Thread gegen Shok Muzik ist.

PS.: Warum sagst du bei Bushido "das hässlichste"? Interessiert es dich etwa, wie ein Rapper ausschaut?
 
hitman47 schrieb:
PS.: Warum sagst du bei Bushido "das hässlichste"? Interessiert es dich etwa, wie ein Rapper ausschaut?


Wenn man auf Männer steht, dann schaut man auch auf das aussehen:D
 
metz schrieb:
Wo sind Aggro, Bushido, Hangzt Oldschool!?:D
Moses P ist "Oldschool" Rödelheim Hartreim Projekt;)
Aber sowas doch nicht! Aggro und co. gehören noch zur "Pokemon-Generation"

"pokemon-generation" ???

Du bist die *****sohn generation und deine mutter ist eine abgewichste zigeuner ****. pokemon gibts schon immer, und unsere generation ist die coolste.
 
Radicale2 schrieb:
"pokemon-generation" ???

Du bist die *****sohn generation und deine mutter ist eine abgewichste zigeuner ****. pokemon gibts schon immer, und unsere generation ist die coolste.

:rolleyes:
und ja Pokemon-generation;)
 
Zurück
Oben Unten