!!! Splash! Festival Thread !!!

Haaaaaammmmmeeeeerrrrrr.

Das Dialated People auch noch kommen ist wirklich geil.
Talib, Roots und Dialated, wirklich der Hammer das 10Jährige.:eek: :eek: :eek: :eek:
 
ich bin sprachlos. absolut sprachlos...

ich erleb noch den funk doc... tief luft holen.. ganz tief...
 
WOOOOOOOTTTTTTTTTTTT am schluss nochmal so ne bombe mit 3 so geilen acts raushauen ;) das ham se sich gut überlegt...

splash ich komme...
 
KRASSES DING!
dilated peoples sind echt der hammer, die haben 2005 super gerockt, snoop & redman sind natürlich auch fett!sowas hätte ich nicht mehr für möglich gehalten!
bomben splash!

nur wo steht, dass das line-up nun vollständig ist?ich schließe mich der meinung an, dass sam und die beginner echt sehr fehlen werden, wenn das stimmt...
 
ok, der myspace-newsletter vom splash hat das gerade bestättigt:

Actually, this newsletter should come like every week on Thursday.
But there happened so much during the last days that we can’t deny this news. Splash! LineUp 2007 is now completed by 3 other artists and it is concluded with it. It happens something big at the splash! Birthday. check the blog:)


schade um die leute, die noch fehlen :mad:
 
Evidence ist sehr geil, Redman find ich auch gut - auf Snoop hätte ich zwar verzichten können. Aber da braucht man dieses Jahr wirklich nicht übers Line-Up meckern!
 
achja, bitte macht wieder nenn Zeitplan mit allen Aufrtritten der Artists den man dann ausdrucken kann! :)
 
BrAin$icK said:
ich tausche sam/beginner gegen snoop :D


Bin auch dafür:D :D

Glaub aber, dass das Splash Snoop nicht mehr hergeben wird.:D
Hab allerdings die Hoffnung, dass sich Sam und die Beginner trotzdem auf irgendeiner Zeltbühne zeigen werden.


Aber jetzt mal das Meckern beseite, mir kann man es eh net rechtmachen.
Wirklich ein dickes Lob an die Veranstalter. Meine Spende fürs SaveSplash hat sich wirklich gelohnt. Ein TraumlineUp habt ihr auf die Bühne gebracht. Da gibt es absolut nichts dran zu rütteln, DAS SPLASH! IST UND BLEIBT DAS FESTIVAL NUMMER1 IN EUROPA.
 
Sehr geiles Line-Up.
Nur echt schade dass Sam und die Beginner nicht da sind. Sam hat ja auch an Save Splash! mitgewirkt. Also da wär so ne einladung schon angebracht. Ausser er hat natürlich abgesagt oder so, was ich mir aber nicht vorstellen kann.... für welches Event sollte man denn den Splash absagen? :confused:
 
Als ich das eben gelesen habe mit Snoop, Redman und den Dilated People, dachte ich na ist wieder so ne Wunschvorstellung, da will uns einer verarschen, dann guck ich auf die splashpage und da steht das echt, scheiße das splash wird sowas von der oberhammer, besser hätten dien icht booken können, naja vielleicht noch sam und beginner, aber will ma nicht rummosern, hammer line-up!:)
 
MC Mautschi said:
Als ich das eben gelesen habe mit Snoop, Redman und den Dilated People, dachte ich na ist wieder so ne Wunschvorstellung, da will uns einer verarschen, dann guck ich auf die splashpage und da steht das echt, scheiße das splash wird sowas von der oberhammer, besser hätten dien icht booken können, naja vielleicht noch sam und beginner, aber will ma nicht rummosern, hammer line-up!:)


exakt so ging es mir auch gerade.

aber line up is wirklich grandios.
 
find ich schon komisch, dass samy und eizi nicht gebucht wurden. die haben beide fürs splash gespendet, ohne gage ihren auftritt beim benefiz-konzert absolviert...und dann nicht mal ne einladung? sehr, sehr schade, denn ich glaube kaum, dass einer der beiden freiwillig abgesagt hat. wieso auch?
und das samy sich auf irgendner bühne zeigt, glaub ich auch nicht, da er ja letztes mal seinen dlx soundsystem auftritt hatte und die headliners + illo aufgetreten sind. diesmal sind nur die pott jungs SPM ausm dlx-lager am start.

ansonsten killa-line-up, die ami-bookings sind echt große klasse...auch wenn ich snoop jetzt zum 3.mal sehe...naja, passt schon!
will nur samy + eizi gg savas + ercandize tauschen.:)
 
m0s! said:
lol ein 10 jähriges ohne samy un beginner oder wenigstes jan....die anfrage war bestimmt da, haben bestimmt abgelehnt-.-

wenn dem so ist, würd mich der Grund dafür sehr interessieren
 
Also so ein Line Up braucht einfach eine LIVE DVD.:D

Oder wenigstens einen SplashMasterblaster mit exclusiven Geburtstagssong.
 
Jekk said:
wenn dem so ist, würd mich der Grund dafür sehr interessieren
bei dieser Save Splash Compilations sollen die Splasher die Songs auch nicht für ne CD freibekommen haben, keine ahnung was da los war... Auf jeden Fall wollten die wohl gerne ne CD machen, aber die Labels haben die Songs angeblich nicht freigegeben, bei meinem Curseinterview meinte er, dass er gar keine Anfrage bekommen habe und wenn, dann hätte er die auf keinen Fall abgelehnt, also vielleicht ist da irgendwie was, aber keine Ahnung...
 
Back
Top Bottom