big brother 7staffel

big brother ist ein großer fehler.
genauso die kriegsbilder im tv.

es wird der norm angepasst, sprich - die norm an sich wird verändert.
 
Big Brother ist und bleibt die grösste scheisse im deutschen fernsehen
 
wie konnte basti bloß rausgewählt werden :eek:
guckt des eigentlich noch jemand oder bin hier das einzige opferkind
 
was die müssen doch ein Jahr lang da drin rumhängen :p

Die grösste Idiotie, wieso wird das niciht abgesetzt? Gucken das so viele Leute?
 
die nachfrage scheint größer zu sein als man denkt
sonst gäbe es jetzt auch nicht die 7. staffel, nicht wahr?
 
Selbstverständlich. Aber ich mein ja nur, Reality TV an sich ist ja schon flach, aber das hier... :oops:
 
Hab nicht alle Staffeln geschaut aber ich glaub das ist die Langweiligste.
 
das voting ist sowas von fake. knubbel bleibt immer drinne obwohl der auch nix macht. wo oliver mit noch jemanden nominiert war, war genau das gleiche. oliver hat wenigstens schwung rein gebracht aber er musste gehen. und jetzt wird basti rausgewählt, nee also wirklich! so ne schwuchtel und ne lesbe die nur im bett liegen um lästern und nix auf die reihe kriegen dürfen bleiben. so ein beschiss.
 
schon als christian bei der ersten nominierung rausgewählt wurde :eek:
ne ne, wenn jetzt noch de eddy geht... langweilig
 
ja ok christian mochte ich damals nicht, aber wenn er drinne geblieben wäre wäre es bestimmt sehr lustig geworden.
nee eddy geht nicht aus. und das voting paat mit dem von letzter woche auch nicht überein, wo man bestimmen durfte wer nicht nomiert werden soll, da hatte janie die wenigsten stimmen.
 
ja das war der hammer, schade das er wieder raus musste. und michel rallt es nicht, das eddy nur provozierte und eddy hat mit allem recht war er über michel gesagt hat.
was glaubt ihr wer gewinnt? ich denke mal knubbel, der wurde 5 mal nominiert und durfte immer bleiben.
 
ja das war der hammer, schade das er wieder raus musste. und michel rallt es nicht, das eddy nur provozierte und eddy hat mit allem recht war er über michel gesagt hat.
was glaubt ihr wer gewinnt? ich denke mal knubbel, der wurde 5 mal nominiert und durfte immer bleiben.


oder Sonja..wär nicht das erste mal der der "Typ" gewinnt...siehe Alina..der "ickbackdirnbrot John"...
 
ja das war der hammer, schade das er wieder raus musste. und michel rallt es nicht, das eddy nur provozierte und eddy hat mit allem recht war er über michel gesagt hat.
was glaubt ihr wer gewinnt? ich denke mal knubbel, der wurde 5 mal nominiert und durfte immer bleiben.

Fände es aba nich jut wenn der Knubbel gewinnt. Nich weil ich ihm des nich gönne oder ihn nich mag oder so, sondern weil ich glaub, dass er die Kohle in null komma nix ausgegeben hat, weil er viel zu gutmütig is und er wahrscheinlich jeder Menschenseele Geld gibt... Ich bin dafür das Sonja gewinnt! Ein liebes, hübsches Mädchen...Dat wär jut so!
 
also ich finds lustig zum ablachen, einfach stumpfe unterhaltung halt, genau das gleiche will ich wenn ich mir zb n album b-tight reinzieh...und das ist auch gut so, wenn ich mich weiterbilden will tu ich das aber ab und zu mal schwachsinn gucken muss auch ma sein...ist aber schon geil wie das alles manipuliert wird, was bei den nomienierungen im hintergrund passiert weiss ich nicht, aber offensichtlich ist es, dass sie durch zb die wochenaufgaben, durch bekanntgabe wer wen nominiert hat und dadurch was sie für charaktere ins haus gesteckt haben, absichtlich für konflikte und intrigen sorgen...naja mich solls nicht stören, hat man wenigstens was zu lachen^^
 
also die abstimmung ist ganz klar fake. da wo abgestimmt werden sollte wer nicht nomiert werden darf, hatte eddy über 60% und eine woche später wollten 50% das er raus geht, da stimmt was nicht. klar er hat blödsinn in der woche gemacht, aber das ist lange kein gund das ihn alle hassen. genauso mit basti, die lesterlesbe darf bleiben und er muss gehen.
ok, sonja ist auch ne gute kanidatin, aber hoffentlich gewinnt die schwuchtel nicht.
 
Krass was sich die Köppe von dem Eddy gefallen lassen, das sind echt ein paar Opfer!
 
Zurück
Oben Unten