Cash Money Records

Juelz_Montana

Frischling
Joined
Jan 27, 2007
Messages
45
Was haltet ihr von Cash Money Records :
Birdman
Lil' Wayne
All Star
Da Block Burnaz
Magnolia Chop
Six Shot
Sick Widdit
Ta aka. Tateeze
Gotti
DJ Khaled

naja hier könnt ihr ja über Cash Money disskutieren
 
Last edited by a moderator:
was alter, juvenile :D :D :D
also wenn du cmr von 1999 meinst, davon halte ich sehr viel.
nur hits. vor allem im sommer gibts nicht geileres als den alten cash money sound.
aber heute cash money is ja ziemlich dreck, wa? sogar mannie freezy is jetzt weg:( außnahme natürlich lil' wayne

und weiss einer was mit turk geht? 10 jahre hat der doch oder gibts das was neues?? schliesslich will er ja die hot boys reuniten wenn er rauskommt! was übrigens mein absoluter traum is..:D

peace
 
Turk sein album (Young and Thuggin) was er über CMR raushaute war nice.
aber ob der jetzt was raushaut kann ich dir leider net weiter helfen sorry
 
Doch, Turk hat nach dem Abgang noch 3 Alben veröffentlicht...sind aber alle höchstens schlechter Durchschnitt! Gerade letztes Jahr ist ein neues von ihm rausgekommen!

Zu Cash Money: War früher mit einer der besten Labels mit CLASSIC Alben wie "400 Degreez" oder "I Got That Work". Heute sind sie auch noch ganz gut, vorallendigen Lil Wayne, aber auch Young City aka Chopper (Bad Boys Da Band) hats drauf!
 
cash money war früher saugeil, trotzdem hatten sie keine chance gegen no limit.
 
-bobby- said:
cash money war früher saugeil, trotzdem hatten sie keine chance gegen no limit.

ich bitte dich, no limit is ja ma garnix gegen cash money

was kommt jetzt eigentlich als nächstes bei denen? birdman und lil' wayne war ja auch ganz in ordnung. was is mit carter 3? und das album mit juelz??

und chopper is jetzt bei cash money?? nicht wahr oder? ich find den dermaßen wack... naja

und bei den top alben sollte man auf jeden noch "the block is hot" und "young&thuggin'" erwähnen. und natürlich noch "chopper city in the ghetto" von bg sowie alle hot boy alben... ja ALLE auch let'em burn. das soll ja angeblich so kacke sein aber sind schon paar knüller dabei.
 
bigdwbc said:
ich bitte dich, no limit is ja ma garnix gegen cash money

was kommt jetzt eigentlich als nächstes bei denen? birdman und lil' wayne war ja auch ganz in ordnung. was is mit carter 3? und das album mit juelz??

und chopper is jetzt bei cash money?? nicht wahr oder? ich find den dermaßen wack... naja

und bei den top alben sollte man auf jeden noch "the block is hot" und "young&thuggin'" erwähnen. und natürlich noch "chopper city in the ghetto" von bg sowie alle hot boy alben... ja ALLE auch let'em burn. das soll ja angeblich so kacke sein aber sind schon paar knüller dabei.

ja, das kann man wohl so unterschreiben...is aber ganz klar ohne wayne würden sie brutal untergehen, außer ihm gibt's da im moment nix interessantes


es wurde ja mal berichtet, dass jadakiss zu cm kommen sollte hört sich für's erste etwas paradox an, doch das geld führt einen überall hin...
 
Freestyle King said:
Doch, Turk hat nach dem Abgang noch 3 Alben veröffentlicht...sind aber alle höchstens schlechter Durchschnitt! Gerade letztes Jahr ist ein neues von ihm rausgekommen!

Zu Cash Money: War früher mit einer der besten Labels mit CLASSIC Alben wie "400 Degreez" oder "I Got That Work". Heute sind sie auch noch ganz gut, vorallendigen Lil Wayne, aber auch Young City aka Chopper (Bad Boys Da Band) hats drauf!


young city ist bei cash money?:eek: dachte er wär bad boy south?
 
eigentlich nicht wirklich mein sound, aber die sachen aus den späten 90ern bis anfang des neuen jahrtausends sind top.
 
N paar tracks hör ich immernoch damnt gerne... sonst eher so nebenbei.
Hab lang nix mehr von denen gehört...
 
Cashmoney war zur hotboyszeit nach meinem geschmack
die besten aber das haben die viel Mannie Fresh zu verdanken
er hat ja den einmaligen Cashmoney styl ausgemacht.Aber
die Zeit ändert sich und hab mich dran gewöhnt und finde
cm heute richtig fett . Weezy f baby for life!!!
 
Habe zwar nur die neuen Cash Money Platten ("Fast Money", "Like Father, Like Son", "Tha Carter II"), finde das Label aber trotzdem ganz geil.
 
hitman47 said:
Habe zwar nur die neuen Cash Money Platten ("Fast Money", "Like Father, Like Son", "Tha Carter II"), finde das Label aber trotzdem ganz geil.

Fast Money finde ich persönlich einer der besten platten von CM
di9e lieder kann man sich immerwieder reinziehn geile Beate
und rhymes von weezy , birdman und currency
 
wie klang der chasmoney-sound eigentlich anfang bis mitte der 90er ? ich hab da nur das album von mr. ivan namens "187 in a hockeymask" gehört. da gibt's sicher noch mehr, wa?
 
die geilsten alben für mich waren b.g.-chopper city in the ghetto ,juvenile-400 degreez und turk-young and thugginund lil wayne-tha block is hot!das sind verdammte classics;)
 
und das eine big tymers nicht vergessen i got that work mit dem übertrack toller Typ couldnt know:eek:
 
big money heayweight is auch nich zu unterschätzen. das lohnt sich allein für beat it up zu kaufen.
 
bigdwbc said:
big money heayweight is auch nich zu unterschätzen. das lohnt sich allein für beat it up zu kaufen.

ya das album ist auch killa ,hat übertrieben geile tracks wie my life oder back up :)
 
Back
Top Bottom