**Bone Thugs-N-Harmony**

erinnert sich noch einer als sie mitte der 90er memphis (die stadt...) "a bunk ass town" genannt haben und der beef mit unter anderem three 6 mafia gestartet ist?
 
neger187 said:
erinnert sich noch einer als sie mitte der 90er memphis (die stadt...) "a bunk ass town" genannt haben und der beef mit unter anderem three 6 mafia gestartet ist?

ja den beef zwischen 3/6 und bone hab ich im amerikanischen forum
was von gehört:cool: :cool:
 
purtzel said:
Bone haben nen sehr eigenes Ding gestartet... gab zwar einige Leute die dann versucht haben ähnliche Sachen rauszubringen, unter anderem sogar auf Deutsch... aber niemand bringt das so genial wie Bone! Auf jeden Fall ne sehr geile Gruppe... auch wenn man momentan nicht besonders viel von ihnen hört!

sag mal wer das auf deutsch probiert hat? muss mal was zum Lachen haben....
 
KölnStänz said:
Nee Bone Thugs N Harmony gibt es doch nich mehr, ich glaube Wish, Krayzie und Layzie haben sich mit Bizzy verstritten.

Die gibt es natürlich noch!!! Bizzy wurde zwar rausgeschmissen (meiner Meinung nach zu recht, weil er einfach der schlechteste ist und Solo nur nach scheiße bringt...aber ich glaube der Grund warum er rausgeschmissen wurde, war das der Probleme mit Drogen hatt (aber haben se das nich alle:( )), aber Bone Thugs N Harmony gibs noch gerade letztes Jahr kam ein neues Album raus und diesen März soll auch nochma eins kommen, aber wahrscheinlich kommts irgenwann im Dezember:rolleyes: !
 
Bone Thugs...

KölnStänz said:
Nee Bone Thugs N Harmony gibt es doch nich mehr, ich glaube Wish, Krayzie und Layzie haben sich mit Bizzy verstritten.

Die gibt es natürlich noch!!! Bizzy wurde zwar rausgeschmissen (meiner Meinung nach zu recht, weil er einfach der schlechteste ist und Solo nur nach scheiße bringt...aber ich glaube der Grund warum er rausgeschmissen wurde, war das der Probleme mit Drogen hatt (aber haben se das nich alle:( )), aber Bone Thugs N Harmony gibs noch gerade letztes Jahr kam ein neues Album raus und diesen März soll auch nochma eins kommen, aber wahrscheinlich kommts irgenwann im Dezember:rolleyes: !
 
Johnblaze said:
sag mal wer das auf deutsch probiert hat? muss mal was zum Lachen haben....

490 Friedhof chiller meint er vielleicht. zb auf dem neuen schlafwandler album klingt vieles so ein bisschen nach bone thugs.
 
COOL-KLUX-LAN said:
490 Friedhof chiller meint er vielleicht. zb auf dem neuen schlafwandler album klingt vieles so ein bisschen nach bone thugs.

wobei die wirklich nicht soooo schlecht sind....
 
east 1999 my nigggggggaaaa. das album war der oberhammer, gehört wahrscheinlich zu den von mir meistgehörten lps. aber auch auf den alben danach waren immer paar hammer sachen drauf. resurrection (paper, paper) und change the world waren noch paar hammer tracks. und natürlich thuggish ruggish bone vom ersten album meine ich.
 
thuggish ruggish bone is nen killertrack
allgemein das ganze creepin on ah come up is bombe, das müßte ich hier auch noch irgendwo orignal rumfliegen haben :cool:
 
ich find die geil......

fu*k the police....denn track mit 2pac.....dann take me home..... die lieder von denn shocken echt voll.....die interviews die ich sah waren auch hamma witzig haha......ich ma die typen und vorallem der eine davon hat bei dem track von chamiliänaire mitgewirkz hehe is doch krazz :p
 
babyboy style said:
ich find die geil......

fu*k the police....denn track mit 2pac.....dann take me home..... die lieder von denn shocken echt voll.....die interviews die ich sah waren auch hamma witzig haha......ich ma die typen und vorallem der eine davon hat bei dem track von chamiliänaire mitgewirkz hehe is doch krazz :p


seitdem der track von den beidn draussn war musst ich mir unbedingt wieder bone thugz n harmony anhörn mhhhh viellicht hab ich deswegn auch den thread erstellt weil man ja mucke auch vergessn kann ;)
 
Die hatten ein paar geile tracks, aber sowas wie the crossroads oder so kann man sich echt nicht geben.
 
die sind nur geil einfach nur geil :D

erinnert mich an meine frühe jugend *smilez*

lets change the world ... ghetto cowboy is och geil ... und noch eins aber da weis ich nich mehr wie es heisst :rolleyes:
 
ja ghetto cowboy von mo thugs, und dann dieses eine superchillbrett wie heisst das denn nochmal, hmmm einen moment

its all good
http://www.youtube.com/watch?v=BbVs1a_g9zs .
krayzie kommt so geil in dem song. man achte bei seinem part auf die augen:D .

thuggish ruggish bone
http://www.youtube.com/watch?v=gGbSI_Zxsi4&mode=related&search= .

resurrection
http://www.youtube.com/watch?v=wtFTSJs1ziI&mode=related&search=

mo murda war noch n favourite von mir gibts aber kein offizielles video von
das hier is auch noch geil. da hab ich nachts früher immer auf mtv gewartet. das kam manchmal.

bnk mit eazy e. geiles video im mafia style
http://www.youtube.com/watch?v=lXAdbY5S8h4&mode=related&search=
 
Radicale said:
Die hatten ein paar geile tracks, aber sowas wie the crossroads oder so kann man sich echt nicht geben.


du vielleicht :p für mich und sicher für viele andere ein klassiker!!!
 
Freestyle King said:
Die gibt es natürlich noch!!! Bizzy wurde zwar rausgeschmissen (meiner Meinung nach zu recht, weil er einfach der schlechteste ist und Solo nur nach scheiße bringt...aber ich glaube der Grund warum er rausgeschmissen wurde, war das der Probleme mit Drogen hatt (aber haben se das nich alle:( )), aber Bone Thugs N Harmony gibs noch gerade letztes Jahr kam ein neues Album raus und diesen März soll auch nochma eins kommen, aber wahrscheinlich kommts irgenwann im Dezember:rolleyes: !

Rap bzw Musik ist ja Geschmackssache und so aber mit diesem Post hast du uns (dennen die Ahnung haben) bewiesen das DU null Ahnung davon hast.
Hast du Bizzy schon mal richtig zugehört ?? warscheinlich eher nicht oder ??
soviel gefühl in der stimme findest du kein zweites mal....vom flow und den texten brauch ich gar nicht erst anfangen zu reden....

und von wegen solo nur scheisse, gib dir mal Alpha&Omega....

(er wurde übrigens wegen seinem Alkoholkonsum aus der Gruppe "geworfen")
 
Back
Top Bottom