**Bone Thugs-N-Harmony**

BOhhh Bone Thugs N Harmony geil geil geil !!!!!!
Fav Trackz Can't Give It Up,Ecstasy,Crossraod,1st Of Tha Month,Thug Luv,Change The World,What About Us...........................

2pacandbonethugsii4bv6.jpg
 
Bone is einfach der hammer ich liebe die tracks Ressurectin (paper paper) und Thuggish Ruggish Bone und natürlich Notorious Thugs die sin einfach hammer
 
Die haben zu viele geile Lieder um sie hier alle einzeln zu posten, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es schon nen Thread zu den Jungs gibt! ;)
 
Die sind einfach nur geil...ich brauch kein Gesangsunterricht ich kann so schon singen;) (is wirklich so) Kennt ihr "Home" von denen? Sowas von genial mitm Sample ausm Phil Collins Song glaub ich.

Meine fav. Tracks von denen sind "Home", "Tha Crossroads" und "Tha Crossroads (Remix)"
 
Die haben ohne Ende Vidz sind echt Oldschool die Jungs....!
 
haben schon gute sachen rausgebracht, aber für mich kamen die immer wie akoholkranke dauerkiffer rüber :D
 
Bone thugs ist die beste crew aller Zeiten, so ne band
wird es in tausend jahren nicht wieder geben die sind
einmalig auf der welt jeder einzelne von den, mein
favorit ist krayzie-bone der beste überhaupt den kann
keinjer schlagen.
Hat jemand von euch was neues von krayzie oder überhaupt
was von denen ???
 
Bone haben nen sehr eigenes Ding gestartet... gab zwar einige Leute die dann versucht haben ähnliche Sachen rauszubringen, unter anderem sogar auf Deutsch... aber niemand bringt das so genial wie Bone! Auf jeden Fall ne sehr geile Gruppe... auch wenn man momentan nicht besonders viel von ihnen hört!
 
Weezyan schrieb:
Bone thugs ist die beste crew aller Zeiten, so ne band
wird es in tausend jahren nicht wieder geben die sind
einmalig auf der welt jeder einzelne von den, mein
favorit ist krayzie-bone der beste überhaupt den kann
keinjer schlagen.
Hat jemand von euch was neues von krayzie oder überhaupt
was von denen ???

Nee Bone Thugs N Harmony gibt es doch nich mehr, ich glaube Wish, Krayzie und Layzie haben sich mit Bizzy verstritten.

Naja was neues gibt es, soweit ich weiss nur von Krayzie, z.b. ein Track auf dem letzten Biggie Album, mit Webbie und Too Short, "Bust A Nut" heisst der, und Krayzie geht wieder mal übelst ab.

Ich find auch das Krayzie der beste der Gruppe war, wobei die anderen auch alle hammer waren, vor allem auch Layzie.
 
bone-thugs feat. akon ist glaub ich das neuste
hab bei datpiff gesehen, auf nen mixtape.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten