Ers der Beste-Akryl

akrylamit-one

Altgedient
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
5.104
(Part1)
Er schleicht Nachts aus dem Haus-durch Gassen und Gebüsche
Seine Augen blitzen auf-Klar das viele Nachts ihn Fürchten
Klamheimlich wie Writer- getrieben von tierischen Instinkten
Er nimmt Leben, doch selbst hat er nur sieben zu verlieren
Wenn er seine Triebe befriedigt-an wehrlosen Nage-tieren
Um sie dann von Pranken durchsiebt aus dem Graben zu ziehn
Mit Spaß am Spiel wie Jigsaw- bevor sie ihm im Magen liegen
Oder um optionell seine Einfahrt- mit Kadavern zu zieren
Auch Drosseln zu drosseln findet er schön, nich schlecht
und zerreizt paar Nestlinge- bevor er sich verwöhnen lässt
Ein krankhafter Einzelgänger- er zeigt gleich die Klingen
Mit dem Ziel dass selbst Gleichgesinnte- gleich verschwinden
Machmal in Sommernächten, bricht sein Schrein die Stille
Er bindet sich nicht- stets geleitet vom eigenen Willen
und scheißt deinen Kindern in Sandkasten -bitterlich süß
Du kannst ihn nicht aufhalten, nein!/ -Isser nich süß?:confused:

(hook)
Du denkst ich würd über die aus Ausgeburt des Teufels rappen
Doch ich mein vielleicht- den besten Freund des Menschen
Du fragts: Was solln diese krass-kranken Attitüden?
Doch selbst du hieltst ihn- für ein ganz ganz Süßen

(Part2)
Doch Morgens ersetzt aufeinmal Glanz seine bösen Augen
So leichtfüßig und grazil- wie elegant-schöne Frauen
Dabei edel und scheu, un doch so warmherzig und dankbar
Obwohl er sich die Nacht doch so kaltherzig und krank gab
Entspannt er grad ganz matt, so wie ein Koma-patient
Und du fragst dich, ob er seine Matte wohl ma´verlässt?
Nur zum putzen mal- denn er hält sich klinisch rein
Sein Fell, schön wie gemalt-kann das denn tierisch sein?
Wirklich nein/ -er schurrt und kriegt nur das Beste, wie
Bentley kunden- ein ehrlicher Kumpel/ -keine Bestie
Er is häuslich wie perfekte chicks-is mal das Wetter mies
Einfach undenkbar!- dass er Nachts den Stecher miemt
Er is immer lieb, und schenkt dir glückliche Momente
Doch immer wenn du schläfst-Zerstückelt er Entchen
Wär er ein Mensch wie du/ er beging strafbare Verbrechen
Das selbst ganz Harten schlecht wird/-doch mein Kater is der Beste:D
 
h3h3^^ dein kater is aber sicher nich so dope wie meine katze luzi^^ ... guntz gute idee find ich... reime diesmal etwas schwächer aber die story is sehr dope;)
 
nene... n text fürs haustier... schon schön...
beste line:
Doch Morgens ersetzt aufeinmal Glanz seine bösen Augen
So leichtfüßig und grazil- wie elegant-schöne Frauen
ansonsten is das mal ne schöne idee, allerdings nicht ganz so toll wie der rentnerrap...trotzdem gut...

kami k.
 
Hab auf die Reime nicht so geachtet hab 2Kater den Tommy und den bushido und noch ne Katze, die heizt Candy
 
coole story ;)
gefällt mir gut. macht spass zu lesen!!
reime finde ich in keinster weise schlecht.
ist auf jeden fall ne coole idee!! als audio wärs aber auch nich schlecht ;)

Wenn er seine Triebe befriedigt-an wehrlosen Nage-tieren
Um sie dann von Pranken durchsiebt aus dem Graben zu ziehn
Mit Spaß am Spiel wie Jigsaw- bevor sie ihm im Magen liegen
Oder um optionell seine Einfahrt- mit Kadavern zu zieren

:) die stelle gefällt mir am besten
 
Danke fürs Feedback



Kann denn mal jemand sagen, ob das einigermaßen geklappt hat, das man die ersten paar Bars glaubt, dass es da nich um Katzen sondern, um nen gestörten typen geht? Oder hat das gar nicht hingehaun?
 
Ziemlich schwul.

akryl du bist so ein möchtegernrapper und kollegah und snaga und pillath groupie. du schreibst wie 10000000 andere...
 
ähm naja also ich dachte nicht, dass es da um katzen geht ;)
schon um nen typ!! deshalb ja "er" und nicht "es" oder "sie" (sie für die katze)

ist schon verständlich
 
also echt lustige geschichte... über tieren zu rappen ^^ 5 sterne für diese idee
 
III-IV-0 schrieb:
Ziemlich schwul.

akryl du bist so ein möchtegernrapper und kollegah und snaga und pillath groupie. du schreibst wie 10000000 andere...


Ich glaub du tickst nich mehr ganz richtig....ich find den text jetz zwar auch nich sooo hammer...aber noch lange nich schwul..die Idee is doch gut..halt mal was andres..das macht Rap doch gerade interessant...und von einem mittelklassigen Text auf den Rapper schließen zu wollen zeigt nicht mehr als völliges Unverständnis von Hip Hop
Akryl...textliche Umsetzung kann man noch verbessern aber ansonsten nich schlecht
Peace
 
ChCy schrieb:
Ich glaub du tickst nich mehr ganz richtig....ich find den text jetz zwar auch nich sooo hammer...aber noch lange nich schwul..die Idee is doch gut..halt mal was andres..das macht Rap doch gerade interessant...und von einem mittelklassigen Text auf den Rapper schließen zu wollen zeigt nicht mehr als völliges Unverständnis von Hip Hop
Akryl...textliche Umsetzung kann man noch verbessern aber ansonsten nich schlecht
Peace

Thx und ich kann durch aus auch andere Texte schreiben ;)

Finds halt besser abwechselndes zu schreiben. Hatte in jetzter Zeit auch paar Kranke Sachen geschreiben, z.B Arschloch1/2 oder Böser Blick, was schon einigen nicht mehr gefallen hat. Is absolut richtig, dass man ruhig mal mit den themen experimentieren sollte.
Es kanns doch auch nicht sein täglich 1-2 Battletexte rauszuhaun, da is der Inhalt doch egal, da musses halt punchen und komplizierte Reime, und die kann ich auch. Aber hier standen sie bestimmt nicht an erster Stelle, und länger als 30 Minuten hab ich an dem Text auch nicht geschrieben. Den hab ich in einer Freistunde im Cafe geschrieben.


@III-IV-0
Auf deinen Kommentare werd ich ab jetzt nichteinmal mehr antworten, schreib erstmal selbst Texte, bevor du minderwertiges, niveaoloses Stück Scheiße dir überhaupt das Recht nimmst, meine Threads mit solchen unqualifizierten Kommentaren zu belasten.
O.P.F.E.R
 
Ich kacke deiner mutter in die fresse bis sie aussieht wie roberto blanco, scheiss adoptierter zigeunersohn. Dein opa hat deine mutter ge****t und du bist rausgekommen du schwules stück inzucht.
 
echt traurig was manche hier in ernstgemeinte threads reinspamen...:(:mad:




luzi is trotzdem king:D
 
Unser Tommy war jetztens ca. 40cm nah an einem Eichhörnchen dran, in 6-7 Meter höhe beim nachbarn auf dem Baum, das war schon Heftig.

Und das seltenste was er gecatcht hat, war n Schwarzspecht, die sind vom Aussterben bedroht :D
 
ja also luzi is sehr... sehr... sehr dick^^ also ne kugel is se noch nich... aber n oval glaub ich schon:D wenn se nich in ihrem dummen korb rumliegt oder frisst versucht se immer durch die terassentür zu latschen und checkt nie das die zu is:) schon dope die katze^^
 
Bei uns is der Bushido der dickste, das n British-Kurzhaar-Kater, der legt sich immer ins Waschbecken. Und ich hab mal im Suff Morgens zähne Putzen wollen, und ihn übersehn und Wasser angemacht...der hat mich übelst angefallen :D
 
Zurück
Oben Unten