Irie-D - Ich Bin Anders - Neues Video!

DaniDan said:
werden mit sicherheit nicht mehr viele

Glaube ich auch nicht , diese shokker sind ein fass ohne boden. kriegen da irgendwelche oscar-reifen high-budget videos in den arsch geschoben aber verkaufen vielleicht davon mit glück 10.000 platten mit hinterlistiger diss-vermarktungsstrategie, und in einem halben jahr kennt die keiner mehr wenn die nicht noch irgendwas bringen.
 
ich wurde positiv überrascht - technisch is das schon gut, und die qualität des videos find ich auch super! und beinhaltet auch viel wahres, also ich find das auf jeden besser als seine erste single...
 
Ich hab mir das making of reingezogen. ziemlich hightech gemacht das video, das hätten andere mehr verdient von warner brothers gesingt zu werden und videos, rotation, promo, kohle usw. zu bekommen, es ist mir ein rätsel wieso die gerade shokmuzik nehmen. die werden es eh nicht bringen, die waren noch nie so richtig der bringer.
 
nach dem Video werden die wieder gedroppt oder glaubt ernsthaft jemand dass das Top30 oder so geht. Ist zwar jetzt nicht so schlecht, aber hat einfach keinen Mass Appeal zumal Shok Muzik von fast jedem außer ein paar Berliner Asselkids gehasst wird!
 
Ich hab mir das making of reingezogen. ziemlich hightech gemacht das video, das hätten andere mehr verdient von warner brothers gesingt zu werden und videos, rotation, promo, kohle usw. zu bekommen, es ist mir ein rätsel wieso die gerade shokmuzik nehmen. die werden es eh nicht bringen, die waren noch nie so richtig der bringer.

Ich hätte jetzt gerne eine andere wanna-bee gangter gruppe aus Berlin, die von EMI, Universal, Sony gepusht wird und Shokmuzik disst, um groß rauszukommen...Und dann wieder eine, und wieder eine...Ist wie GZSZ eine schöne Soap :D
 
Johnblaze said:
nach dem Video werden die wieder gedroppt oder glaubt ernsthaft jemand dass das Top30 oder so geht. Ist zwar jetzt nicht so schlecht, aber hat einfach keinen Mass Appeal zumal Shok Muzik von fast jedem außer ein paar Berliner Asselkids gehasst wird!

so siehts aus un nich anders :cool:
 
:mad: naja ich kenn genug leute die shokmuzik geil finden
terror... wie kann man son scheiß hören:confused: .. aber echt der track is garnich so schlecht... und das video eh nich
 
Irgendwie erinnert die Konzeption des Tracks doch sehr an ein Optik Records-Release. Insbesondere die gesungene Hook. Ist das etwa ne Kampfansage an Moe Mitchell :D :rolleyes: ...naja whatever...auch ein High-Quality-Video macht aus nem untalentierten Rapper keinen Chartbreaker. Traurig!!

...und wie Azad schon auf seinem Bozz-Remixalbum sagte "SHMOKMUZIKK" :D

muss man sicherlich nicht gut finden...
 
Über Dipset-Klone lästern, USA-Biterei anprangern......aber dann Ami-Hook-mäßig daherkommen, mit dickem Major-Style-Video....WAS JETZT LOs?:confused:
Aha, der gute D-Irie ist also "anders"? Mh, gut, das Lied hat mich jetzt nicht so derbe angekotzt wie die Schrott-Kriegsansage davor mit seinen geistig hängengebliebenen Kollegen....
Es bleibt zu sagen: "Ich bin anders" ist schlicht und ergreifend langweilig. Punkt.


P.S.: Warum bekommen Leute wie Pi, K.I.Z., Kollegah, Snaga & Pillath etc. nichtmal soviel Kohle für ein Video? Würde mich persönlich sehr freuen:oops:
 
selem said:
rey mysterio?:eek:


:D :D :D extrem geil:D


naja das video eght so.... finde videos die aufer straße gedreht sind besser... aber rapmäßig für die tonne... bei nur die starken rapt er ziemlich gut, aber das hier...
 
Beat is Nice...Video ich auch Nice...aber der Rest ist ein Witz !!!

Erstens kann ich das gelaber nicht mehr hören von wegen...Ihr macht auf Dipset bla bla bla...
Wo hat er denn bitte seinen eigenen Style??? So wie er laufen auch 1000 rum !!!
Dann rappt er sowas wie "Das hier ist nicht Amerike" und macht dann ein Video in dem genauso 50 Cent rumspringen könnte...

Und meines Wissens ist ER auch nicht der Erfinder des Doubletime-Rap !!!
Mr. Anders sollte mal´n bisschen die Füsse still halten und sich überlegen was er denn so alles kopiert...
 
Core´Leone said:
Beat is Nice...Video ich auch Nice...aber der Rest ist ein Witz !!!

Erstens kann ich das gelaber nicht mehr hören von wegen...Ihr macht auf Dipset bla bla bla...
Wo hat er denn bitte seinen eigenen Style??? So wie er laufen auch 1000 rum !!!
Dann rappt er sowas wie "Das hier ist nicht Amerike" und macht dann ein Video in dem genauso 50 Cent rumspringen könnte...

Und meines Wissens ist ER auch nicht der Erfinder des Doubletime-Rap !!!
Mr. Anders sollte mal´n bisschen die Füsse still halten und sich überlegen was er denn so alles kopiert...

was erwartest du denn? muss jeder der anfängt zu rappen irgendwas neues erfinden? wie soll das gehen verstehe nich was du meinst...darf nur 50 in seinen videos rumspringen, voll schwachsinn was du laberst

mit dipset abklatsch meint er halt die rapper die auf ami machen, was verstehst du daran nich? ihm gefällt anscheinend dieser style nich
 
es ist heftig wie viele Videos die machen.. Major machts möglich^^
 
Back
Top Bottom