KOLLEGAH BYTET MICH!!!! bitte lesen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MU17___

BANNED
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
2
an alle

es ist was krasses passiert, was mich böös abfukct...da ich aber großen anhang finden will, werde ich meine emotionen zurück halten und sachlich bleiben :mad:

aaalso, ich chillte hier auf mzee...da sah ich dann nen thread wo es n neuen freetrack von kollegah gab. da ich selber kollegah wegen seinen wortspielen und sprüchen höre, zudem ich ihn auf meiner icq habe, ging ich halt auf den thread und hörte mir den track an.

und was hör ich bei minute 3:18?

eine zeile die ich im sommer den kollegah gezeigt hatte :eek:

bei mir ging sie so

ich kauf mir nen benz un` bezahl bar
du bist neidisch denn für dich ist er unbezahlbar

er brachte den selben spitt/re-run mit ähnlichem inhalt
dass heißt! dass kollegah meinen spruch damals vom chatt geklaut hat!
checkt aufm freetrack min 3:18

UND

checkt meinen post vom 05-04-2006

einfach nur krass, dass ich vom ihm gebytet wurde :mad:

ps. hier seine icq

tut so als ob ihr n mädchen wärt...sonst chattet er kaum

320442849
 
aka die Pest schrieb:
supa, kabel raus und wieder rein....neue ip...neu anm,delden...weiter spammen.

gebt ip über pm und ich mach seine find die reale addy und kümmer mich drum wenns weiter so geht

spast ehy.

ironpint aka caesar
germany´s next toprapper

www.ironpint.de
www.myspace.com/ironpint


IRONPINT - GERMANY´S NEXT TOPRAPPER

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100039681&highlight=ironpint



deine mom


ooooooh so ein harter burscheee uuuuhhhh

Was für ein opfer du bist, glaubt dir eh lkeiner dass du irgendwo vorbei fährst weil jemand ein bisschen spammt, du bist schwul und deine mutter frisst schweinekacke. so jetzt kannst du krtasser g bei mir vorbei kommen, meine IP ist 192.168.1.1


muuuuuuuuaahahahahah spaassti
 
Ivo_real schrieb:
lol als ich 13 war, hab ich mich auch 100x neu angemeldet. dennoch war es mühsam jedes mal eine neue e-mail zu erstellen usw... aber du hast ja genug zeit so als arbeitsloser.

Das hab ich nichmal als 13 Jähriger gemacht :D :cool:
 
Als ich 13 war gabs noch gar kein internet. Also muss ich das heute machen :D das mit den email addressen stimmt wirklich, das ist der einzige haken :D
 
kann sein, dass er gebitet hat, aber vlt hat er den satz noch irgendwie im kopf gehabt und dann so hingeschrieben. Ein unglaublicher Zufall....

Ich hab auch mal einen Track geschrieben und als Sido ca 1-2 Monate "Straßenjunge" rausbrachte hatte er 2 Zeilen genauso wie ich sie hatte. Ich gehe mal davon aus, dass sido meien track noch nie gehört hat..
 
glaubt ihr diesem mu echt das er die icq nr von kollegah hat?
der typ is seit ewigkeiten hier, wird von allen gehasst, hat keine hobbys, wird andauernd gebannt wegen sinnlosen thread wie diesen, das is einfach ein erbärmlicher spast der keine freunde oder andere hobbys hat ausser hier scheiße zu labern!
 
King-S schrieb:
glaubt ihr diesem mu echt das er die icq nr von kollegah hat?
der typ is seit ewigkeiten hier, wird von allen gehasst, hat keine hobbys, wird andauernd gebannt wegen sinnlosen thread wie diesen, das is einfach ein erbärmlicher spast der keine freunde oder andere hobbys hat ausser hier scheiße zu labern!

ÜBERWORD

das alles ist einfach zufall...man das ist einfach so

sowie patz auch schon gesagt hat...

ich hatte das auch schon tausend mal....
 
Mein Gott, grade son Rerun wird doch schnell unfreiwillig übernommen, da diese Wörter, aufgrund der Sprache sehr begrenzt sind. kack dich nich so ein. Und als ob Kollegah nötig hätte DICH zu biten.
 
also die line is auf keinsten gebitet ^^
aber das kollegah texte bitet is doch allseits bekannt oder?
 
Kifferfreund schrieb:
also die line is auf keinsten gebitet ^^
aber das kollegah texte bitet is doch allseits bekannt oder?

das stimmt natürlich auch wieder dass der wirklich bitet ;)

nur mal sone frage neben bei was das im dj's corner zu tun hat :D?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten