Snaga & Pillath Komm Mit Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....womit ich von nun an auch auf Pillath scheisse!
Ich kann Biter nicht ausstehen..
 
kingauthor schrieb:
und ja ich find biten ist scheiße.


WORD. wer bited gehört in kleine Stücke zerschnitten. Wer bited ist ein Untermensch ein dreckiger Parasit der vor den Zug geschmissen gehört.
Ich kann es nur betonen. Achja und die Eltern von bitern gehören vor der gesamten Nation bloßgestellt. Aus versehen biten kann ganz selten mal vorkommen und ist noch tolerabel. Aber bei snaga un pillath sowie kollegah z.B. ist das ne andere sache. kolle bited biztram und bushido snaga und pillath eklatant Dipset vor allem Adlibweise. Kann ich nich ausstehn.
Falls ich mich mal auf nen Konzert von denen verirren sollte passiert denen dasselbe wie Eko nur mit ner Größeren Flasche.
 
Kommt mal alle wieder runter so wichtig sind die zwei jetzt auch nicht das man sich wochenlang das maul über sie zerreißen muss.
 
recht hast du da aber schon schlimm wie vielen es nix ausmacht.
El Fatale schrieb:
Falls ich mich mal auf nen Konzert von denen verirren sollte passiert denen dasselbe wie Eko nur mit ner Größeren Flasche.
:D
kollegah bitet auch??
 
Fill92 schrieb:
naja is scho irgendwo heftig! Aber naja es hört sich halt trotzdem gut an! Es is vieleicht nich grad Okay bzw. ne scheiß-Aktion, aber die Musik bleibt genauso gut ;)! Aber fällt euch auf das das nur bei den Pillath Parts vorkommt ?? :D
aha auch wenn der ganze verse gebitet ist bleibt die mucke genauso gut?
komm ma klar man
 
Oh man, als ich gerade meine Zeit dazu benutzte, den Kases Myspace Link zu folgen... oh man ich dachte von der Optik erstma an Cam´ron und als dann der Track anlief, hab ich mich gefragt, wie man S&P Biterei vorwerfen kann, wenn man sowas hört... :eek:

Achso, habt ihr mal Snaga Diss Track gegen Massiv... oder Moms gehört... jaja, er hat nix drauf, Pillath auch net, beide wack, we know :rolleyes:
 
der snaga und manuellsen diss track hat keine gute punchline. ich hab das lied bestimmt schon 3 mal reingezogen und kann mich an nix erinnern ausser pott stadt kopf knackt wie kirbisse. ich bitte euch, da ist doch der beste beweis. wenn die nicht gerade biten kommen sie nur schlecht.
 
kingauthor schrieb:
der snaga und manuellsen diss track hat keine gute punchline. ich hab das lied bestimmt schon 3 mal reingezogen und kann mich an nix erinnern ausser pott stadt kopf knackt wie kirbisse. ich bitte euch, da ist doch der beste beweis. wenn die nicht gerade biten kommen sie nur schlecht.
das liegt daran das zu der zeit gerade der ganze rummel um deren rumgebite losging so wie ich gehört hab. deswegen haben sie auf dem lied halt lieber nicht so krasse sachen gebitet.
 
WerIstDeinVater schrieb:
das liegt daran das zu der zeit gerade der ganze rummel um deren rumgebite losging so wie ich gehört hab. deswegen haben sie auf dem lied halt lieber nicht so krasse sachen gebitet.



bei aller liebe aber ich spreche euch offizielle jegliche kompetenz in sachen hiphop ab... Snaga auf dem Massiv diss iss wohl mitz dem urteil zusammen das bitterste an deutschem disskram...
 
Munich´s finest schrieb:
bei aller liebe aber ich spreche euch offizielle jegliche kompetenz in sachen hiphop ab... Snaga auf dem Massiv diss iss wohl mitz dem urteil zusammen das bitterste an deutschem disskram...
WORD!!!:cool:
diese wut, diese energie, diese aggression, es stimmt dort einfach alles. außerdem haut der ihn mit realnesspunches weg
z.B. "ist tatooviert sein nicht haram vor gott? ist kocks ticken und *****n ****en nicht haram vor gott?"
das hat savas auf urteil auch gemacht und das kommt eben immer noch am besten an, besser als über seine schwanzlänge zu rappen...
 
Mit realness hahahahahaha als ob der sich erlauben kann über sowas zu reden dieser schweinefresser, es gibt viele moslems die sowas machen und trotzdem moslems sind glaubt er der hat mehr peil als die alle nur weil er ein *****sohn ist oder was. und was ist da sonst...komm auf die nordkurve uuuh voll real, er braucht ne ganze nordkurve für massiv. und was noch...das wars schon, von aggression kann ja wohl nicht zu sprechen sein, höchstens aufgesetzte, sonst hätte er massivs kampfansage angenommen wenn er agrressiv wäre. das ist einfach nur ein haufen scheisse was er da rapt, daran ist nichts real. der dachte nur wenn er ein bisschen moslem zeug labert ,bei haram das rrrrrrr so gut wie möglich rollt, und den peinlichsten möchtegern araber der welt im outro irgend eine scheisse labern zu lassen kann er massivs straßen-fame überbieten...am arsch, einfach nur ne peinliche nummer der track
 
kaano273 schrieb:
Mit realness hahahahahaha als ob der sich erlauben kann über sowas zu reden dieser schweinefresser, es gibt viele moslems die sowas machen und trotzdem moslems sind glaubt er der hat mehr peil als die alle nur weil er ein *****sohn ist oder was. und was ist da sonst...komm auf die nordkurve uuuh voll real, er braucht ne ganze nordkurve für massiv. und was noch...das wars schon, von aggression kann ja wohl nicht zu sprechen sein, höchstens aufgesetzte, sonst hätte er massivs kampfansage angenommen wenn er agrressiv wäre. das ist einfach nur ein haufen scheisse was er da rapt, daran ist nichts real. der dachte nur wenn er ein bisschen moslem zeug labert ,bei haram das rrrrrrr so gut wie möglich rollt, und den peinlichsten möchtegern araber der welt im outro irgend eine scheisse labern zu lassen kann er massivs straßen-fame überbieten...am arsch, einfach nur ne peinliche nummer der track


is recht kurzer, gaaanz ruhig bleiben... nich ausflippen, sonst merkt dein vater was du so treibst im netz und schmiert dir eine dass ichs in münchen noch hör
 
Munich´s finest schrieb:
is recht kurzer, gaaanz ruhig bleiben... nich ausflippen, sonst merkt dein vater was du so treibst im netz und schmiert dir eine dass ichs in münchen noch hör


Sein Vater hat ihn schon bannen lassen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten