SpontanTrack >>> Piko & DeeAss ONE - Die Welt steht in Flammen(Beat by Scare)

deine damenbart und dein pferdeschwanz sind schwull!
 
mir fällt grade auf,dass wir in jedem thread über unsere schwänze schreiben!
lustige sache!

klar bin ich neidisch auf dich... du hast titten und ein schwanz!
doppeltes vergnügen.
da kannst du beim sex fast denken es wäre noch ne frau dabei. :D
 
mua :D

ja ich weiss nich wir sollten nich in jedem thread über unsere schwänze reden das ja auf dauer langweilich
vileicht sollten wir auch über unsere nasen reden ?
 
ich hab grad gehört,dass DeeAss ONE gesperrt wurde...
eine frechheit!
und schade... jetzt hab ich gar keinen mehr mit dem ich über meinen schwanz phillosofieren kann!

aber er könnte mir ja eh nicht das wasser reichen. ;)
hau rein hombre
 
schade das dir die intiligenz dazu fehlt den sinn dieses pushes zu verstehen
es geht darum seilo zu ärgern damit er wieder in peinlich neidischer form den thread zumachen kann und weiter in lügenhafter weise komische behauptungen verbreiten kann die nicht stimme
und mit diesem push wird eigetnlich unterschwelig gesagt das dieser kasper nich ernst genommen wird

aber du zeigst mal wieder schön das man zwar gute raptexte schreiben kann aber ansonsten sau dumm is :D
ich hoffe du bist jetz nich beleidicht

na seilo löschte das jetz so wei dus mit meienr kritik an deinem hiphophilf sampler gemacht hast der ja eiegtnlcih nxi anders alsn flop war und ne unseriöse spenden verarsche die auf mitleidstur für dich nur weg war um dich selber fame zu kriegen oder hast du die eier das stehen zu lassen :D
ich weiss nich ich kanns nich lassen euch peinliche vögel imemr wieder zu ärgern es is eifnach zu utnerhaltend :D
oder um es mit andahs worten zu sagen du hast eifnach menschlich nxi drauf :D
der opfer spruch is voll der runnig gäg :D ich köntn mich da jedesmal totlachen
 
Ich glaube DeeAssOne war in der Schule schon immer der dümmste.
Und weil er auf Grund seiner Rechtschreibschwäche ausgelacht und getreten wurde.... kann man ihm garnicht übel nehmen, dass er so versumpft im Kopf ist.
:oops: Ich hab Mitleid mit dem Mogli.

..und um vom Thema dieses Threads nicht abzuweichen,...
.... eure Musik ist Scheisse !
 
wenn man diesen ganzen rotz liest merkt man einfach nur, dass du behindert bist..in nem forum moderatoren ärgern...nee..:D

:rolleyes:

wenn ich doch so behindert bin udn es rotz is was ich da schreibe warum list du es
warum beschäftigst du dich mit meiner person wenn du mich fürn ideoten hälst wieso kommst du in meinen thread und gibst deinen komemntar ab
wer is wohl nach deiner theori peinlicher ich der ein mod ärgert oder du der versucht mich zu ärgern

und es is sicher kein rotz den ich da schreibe
wenn hier seilo plötzlöich wieder auftaucht der ja ewichkeiten seine modpflichten vernachläsigt hat obwohl er immer vorher förmlich darum gebettelt hat
und warum das genau zu dem zeitpunkt pasirt wo trinexx seinen verlogenen und peinlichen diss gegen mich bringt
warum komtm da seilo wieder und macht alle meine threads zu und behauptet das is ne anweisung von oben
wieso macht das nur er und kein anderer mod
warscheinlich weil er noch von der sache mit seinem hiophophilf sampler angepisst is der ja geflopt is
das wollte er ja jedem verschweigen das von der angeblichen spendenaktion in form dieses samplers kein geld bei den armen kindern gelandet is denen er ja angeblich helfen wollte udn als ich das angekriedet habe und sein spenden projekt mit dne kritikpunkten für spendenbetrüger verglichen habe wurde der mzee thread zu dme projekt komplet gelöscht
jemand der mehr wert auf sein image legt als auf die wahrheit ist ja wohl mehr als armselich
und wenn er obendrein noch seine modrechte missbraucht um das durchzusetzen is es sicher noch weit aus schlimmer
ich finde eigentlich das spender ein recht darauf haben zu erfahren was mit dem geld pasiert ist das sie gespendet haben aber das bewust zu verschweigen und leute mudntotmachen die das kritisiren is absolut arm
und um da andah mal zu zitiren der ja zu der zeit auch mod war "ich dachte du hast menschlich was drauf"
seilo hat im endefekt genau das gemacht was ich von anfang an an dem projekt kritisirt habe er hat es genutzt um sich einen fame status zu verschaffen udn das hat sich am ende ja auch rausgestellt udn wnen mzee solche leute als mods beschäftigt dann si das auch nur jämmerlich
natürlich werd ich gerne als forumfeind nr 1 hingestellt udn das ich ja das aller grösste peinliche opfer bin aber wie soll ic hdas ernst nehmen von solchen leuten

wenn du sowas als rotz ansiehst und behindert fidnest das ich sowas anprangere und kritisire bist du echt ein jämmerliches gleichgültiges opfer

also ich finds auf jedenfall sehr arm udn peinlich das leid von kidnern auszunutzen um sich ein sauberman image zu verpassen udn leute mudntotmachen zu wollen die das anprangern

ich wette du hättest nicht dei eier dir auf grudn deienr überzeugung solche mods zum feind zu machen

ach ja und andah wenn du menschlich was drauf hast löschte diesen beitrag :D
 
Ich find euch witzig.

:rolleyes:

wenn ich doch so behindert bin udn es rotz is was ich da schreibe warum list du es
warum beschäftigst du dich mit meiner person wenn du mich fürn ideoten hälst wieso kommst du in meinen thread und gibst deinen komemntar ab
wer is wohl nach deiner theori peinlicher ich der ein mod ärgert oder du der versucht mich zu ärgern

und es is sicher kein rotz den ich da schreibe
wenn hier seilo plötzlöich wieder auftaucht der ja ewichkeiten seine modpflichten vernachläsigt hat obwohl er immer vorher förmlich darum gebettelt hat
und warum das genau zu dem zeitpunkt pasirt wo trinexx seinen verlogenen und peinlichen diss gegen mich bringt
warum komtm da seilo wieder und macht alle meine threads zu und behauptet das is ne anweisung von oben
wieso macht das nur er und kein anderer mod
warscheinlich weil er noch von der sache mit seinem hiophophilf sampler angepisst is der ja geflopt is
das wollte er ja jedem verschweigen das von der angeblichen spendenaktion in form dieses samplers kein geld bei den armen kindern gelandet is denen er ja angeblich helfen wollte udn als ich das angekriedet habe und sein spenden projekt mit dne kritikpunkten für spendenbetrüger verglichen habe wurde der mzee thread zu dme projekt komplet gelöscht
jemand der mehr wert auf sein image legt als auf die wahrheit ist ja wohl mehr als armselich
und wenn er obendrein noch seine modrechte missbraucht um das durchzusetzen is es sicher noch weit aus schlimmer
ich finde eigentlich das spender ein recht darauf haben zu erfahren was mit dem geld pasiert ist das sie gespendet haben aber das bewust zu verschweigen und leute mudntotmachen die das kritisiren is absolut arm
und um da andah mal zu zitiren der ja zu der zeit auch mod war "ich dachte du hast menschlich was drauf"
seilo hat im endefekt genau das gemacht was ich von anfang an an dem projekt kritisirt habe er hat es genutzt um sich einen fame status zu verschaffen udn das hat sich am ende ja auch rausgestellt udn wnen mzee solche leute als mods beschäftigt dann si das auch nur jämmerlich
natürlich werd ich gerne als forumfeind nr 1 hingestellt udn das ich ja das aller grösste peinliche opfer bin aber wie soll ic hdas ernst nehmen von solchen leuten

wenn du sowas als rotz ansiehst und behindert fidnest das ich sowas anprangere und kritisire bist du echt ein jämmerliches gleichgültiges opfer

also ich finds auf jedenfall sehr arm udn peinlich das leid von kidnern auszunutzen um sich ein sauberman image zu verpassen udn leute mudntotmachen zu wollen die das anprangern

ich wette du hättest nicht dei eier dir auf grudn deienr überzeugung solche mods zum feind zu machen

ach ja und andah wenn du menschlich was drauf hast löschte diesen beitrag :D

...............:thumbsup:
Garnicht so schlecht.

4-
 
Zurück
Oben Unten