Teenage Mutant Ninja Turtles [Kino, Comic, Animation]

du bist einfach so die pokemon-generations missgeburt..

alter die turtles!

du bist aufgewachsen mit yogijo alter...

was n das?

geh heim!
 
Herr Schafft schrieb:
du bist einfach so die pokemon-generations missgeburt..

alter die turtles!

du bist aufgewachsen mit yogijo alter...

was n das?

geh heim!

so siehts aus, ende 80er anfang 90er da waren die geilen trickfilme un turtles warem damals echt inovativ, die filme fand ich aba nicht so...
 
Ach, ich weiß gar nicht mehr wie der Film genau hieß.
Aber in dem haben Shredder etc. auf einem Müllplatz gehaust.
:D
Das war mein Lieblingsfilm von denen. :cool:
Karatekid auch am Start.
 
das war voll trashig und immer diese boing!, zach!, puff! geräusche haben da garnet reingepasst, diz war so kacke wie die 60er batman serie auf pro sieben,


alter hab ich mir da einen abgelacht:D
 
Herr Schafft schrieb:
du bist einfach so die pokemon-generations missgeburt..

alter die turtles!

du bist aufgewachsen mit yogijo alter...

was n das?

geh heim!
Ich hasse auch die Didmon, yogiho und Pokemon generation!
Obwohl ich zugeben muss, ich ahbe Pokemon gespielt!
NEIN nicht gesammlt, nur gespielt! Aber das lag daran, dass ich es als Magic-Spieler mal ausprobieren wollte!
 
Herr Schafft schrieb:
du bist einfach so die pokemon-generations missgeburt..
alter die turtles!
du bist aufgewachsen mit yogijo alter...
was n das?
geh heim!

hahah TOP!!! :D :D

aber weisst du was geil ist... verlgleich mal die damaligen Trickfilme mit denen heute...

scheisse man früher waren die trickfilme irgendwie einen tick brutaler... Turtles allein zum beispiel... irgendwelche kämpfe non-stop alles so in den dunklen gassen von New York...

und heute wie du gesagt hast diese behinderte pokemon generation... blauer himmer strahlende sonne... das leben ist schön und probleme werden durch diskussionen gelöst... ^^
da sind mir die chakos und katarnas von den Turtles lieber ! :D
 
ichduihrfaker schrieb:
das war voll trashig und immer diese boing!, zach!, puff! geräusche haben da garnet reingepasst, diz war so kacke wie die 60er batman serie auf pro sieben,


alter hab ich mir da einen abgelacht:D

bist du dumm?

die alten batmanfolgen beherrschen das game, toller Typ.
 
ich finde die könnten mit der heutigen tricktechnik locker mal Turtles 4 rausbringen... wäre sogar viel fetter als so ne animation...
aber trotzdem werd ich mir die animation auch anschauen ^^ das ist einfach kult...
 
die filme und die originalserie war sowas von killer, ich wollte immer einen turtles vs ghostbusters film haben:D
 
Meine ersten KAssetten waren Turtles!
Waren immer voll fresh!Nur die neuen Folgen sind nicht mehr so cuul wie die ersten!Aber sehr geile Sendung!
 
Bei youtube The turtles the movie part 1 <--- Erster Film

und glaub the turtles the movie 2 part 1 <--- für den 2ten !!
 
Herr Schafft schrieb:
bist du dumm?

die alten batmanfolgen beherrschen das game, toller Typ.

..nee, nee du hast mich falsch verstanden, "kacke" is so n slang ausdruck bei uns für "das is gut" in etwa so wie man bei euch "toller Typ" zu menschen mit dunkler hautfarbe sagt, du hund:D
 
Zurück
Oben Unten