Hustleröders Amoklauf!!!

seiddem kann ich des auch, is glaub ich so'ne darvinsche evolutionskacke... wir haben uns zu peinlichen rappern im laufe der jarhunderte entwickelt:rolleyes:;)
 
AK_90 schrieb:
seiddem kann ich des auch, is glaub ich so'ne darvinsche evolutionskacke... wir haben uns zu peinlichen rappern im laufe der jarhunderte entwickelt:rolleyes:;)

Ne, bei mir wars nur kurzzeitig weil ich vergessen hatte das Fenster zuzumachen... :p
 
eigentlich mag ich solche texte auch nich so ganz.

Aber mal objektiv gesehn is der text gut gereimt, und sehr gut zum flowen!:)

RESPECT
 
BKA-Bielefeld hier, wir überwachen den sogenannten Rhyme-Cypher seit geraumer Zeit, unter dem Deckjnamen Akrylamit-one, um potentielle Amokläufer im Internet ausfindig zu machen, wir sind unterwegs
 
sehr guter text... schön beschrieben, technisch sehr schön, gefällt...

du schreibst erst seit kurzem?
 
@tommie und seine Pfeifen

denkt ihr die Polizei hat Zeit und nerven das Mzee forum zu durchstöbern und wegen einem Text ne Razzia zu machen in dem nochnnichmal zu nem Amoklauf aufgerufen wird oder in dem er behauptet das er denmnächst ein macht? Außerdem heult doch habt ihr keine anderen Probleme als im Rhyme Chypher rumzukacken ? ihr sollt den Text bewerten und nich überprüfen ob der geschmackvoll oder Politisch korrekt oder son scheiss is....

zum Text find ich ganz ok sind gute reime dabei und lässt sich gut durchflown....
 
MRDA schrieb:
@tommie und seine Pfeifen

denkt ihr die Polizei hat Zeit und nerven das Mzee forum zu durchstöbern und wegen einem Text ne Razzia zu machen in dem nochnnichmal zu nem Amoklauf aufgerufen wird oder in dem er behauptet das er denmnächst ein macht? Außerdem heult doch habt ihr keine anderen Probleme als im Rhyme Chypher rumzukacken ? ihr sollt den Text bewerten und nich überprüfen ob der geschmackvoll oder Politisch korrekt oder son scheiss is....

zum Text find ich ganz ok sind gute reime dabei und lässt sich gut durchflown....

geschmacklos und politisch inkorrekt du arschloch
 
cäsar of rap schrieb:
sehr guter text... schön beschrieben, technisch sehr schön, gefällt...

du schreibst erst seit kurzem?

Danke...:) Ja, ich schreib echt erst seit kurzem, eigl mehr wegen den Battles...


@Sars: Wie bereits erwähnt ist die Geschmacksfrage absolut indiskutabel, du empfindest es eventuell so weil du dir nen viel zu heftigen Film auf dem Text baust, andere hingegen wissen wie ichs mein oder besser: Wie ichs NICHT meine... ;)
 
gefällt mir... doch eigendlich is damit nicht zu spassen.... Ach was scheiss drauf geiler TEXT
 
Zurück
Oben Unten