der Basketball-Thread für AKTIVE

ich hab von nem kolleg von mir gehört (hat n laden) dass der adidas vertreter zum ihm gesagt dass die sohle vom a3 Superstar Structure (ich glaube dwight howard spielt damit) sich nicht bis minimal abnutzen soll (hab ihn nämlich gefragt weil wenn sie sich abnutzen sollte, läuft man ja nur noch auf diesen komischen polstern...) aber ob das so stimmt wie der vertreter das gesagt hat und obs vorallem für die straße stimmt weiß ich nicht....außerdem is der schuh wohl nicht jedermans geschmack designtechnisch gesehen

ich hoff mal der schuh heißt auch so....
 
was geht eigentlich mit diesem kobeII schuh! ich dachte der is zum basketballspielen? ich kann nichmal die sohle biegen..
 
donnerstag spiel gehabt. andere mannschaft war da. jedoch fehlte etwas ganz entscheidendes: die schiris!!! :mad:

------> freundschaftsspiel. :(

so eine scheisse. die scheiss spasten von schiris.....
 
wir sind immernoch ungeschlagen
obwohl das letzte spiel nur mit 11 gewonnen
 
Spongebong schrieb:
donnerstag spiel gehabt. andere mannschaft war da. jedoch fehlte etwas ganz entscheidendes: die schiris!!! :mad:

------> freundschaftsspiel. :(

so eine scheisse. die scheiss spasten von schiris.....


schon 3 mal passiert diese saison!:mad:
 
neuen bball gekauft!

nach diversen spalding bin ich jetzt zum absoluten molten fan übergegangen. also ich finde molten auf jeden fall geiler. zocken beim spiel und beim training auch immer damit. hab mir den GF 7 geholt. ich liebe einfach diesen ball!! klebt so richtig schön ander hand :cool:
 
wie alles began.
lol
spiel schon unglaublich lang, aber das merkt man nicht ganz. bzw, nur wenn man sich mehr mit meiner art zu spielen beschäftigt.
6-11 jahren im verein iwo inner pampa, waren net schlecht aber kleine nudeln halt.
11-15 spanische schulen liga.
15-jez. so ne lala mannschaft die ich hasse. schulmannchaft. such mich nach neu neuen um, amis und britische schule kommen in frage, wurde auch von denen schon angesprochen.
hab mittlerweile extreme liebe zu streetball entwickelt weil ich es in meinen teams bis jetzt nur mit spassten zu tun hatte -.-

und jetzt das beste, lol

dann erfahrt ihr mein geheimniss.
1,65 poin guard.

klein aber fein.schnell.sehr schnell.

bin n weib jah lol
 
Spongebong schrieb:
neuen bball gekauft!

nach diversen spalding bin ich jetzt zum absoluten molten fan übergegangen. also ich finde molten auf jeden fall geiler. zocken beim spiel und beim training auch immer damit. hab mir den GF 7 geholt. ich liebe einfach diesen ball!! klebt so richtig schön ander hand :cool:

spalding ist auch net so mein ding :/
GG6 meiner.
 
6 :confused:


achja, bist n mädchen ok.

aber der gg ist doch komplett leder oder nicht? der is doch eigntl. für parkett dachte ich, oder nicht?
 
Spongebong schrieb:
6 :confused:


achja, bist n mädchen ok.

aber der gg ist doch komplett leder oder nicht? der is doch eigntl. für parkett dachte ich, oder nicht?

jap ist der.
ders aber indoor/outdoor.
 
Zurück
Oben Unten