spoekenword vs hustleröder

Wer tritt Arsche?

  • SpokenWord kicks big butts

    Stimmen: 9 36,0%
  • Hustleröder! stiefelt den anderen da...

    Stimmen: 12 48,0%
  • diese ärsche sind sich ebenbürtig!

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Hustleröder! schrieb:
Na dich hab ich ja fast übersehen, bist du nich der tolle Hecht der mein Leben ****en will? :)

nee hab's mir anders überlegt, ich hab besseres zu tun

aber noch mal danke für deine bewertung:)

zum thema:
spoken fand ich wirklich besser, aber deine parts war'n auch okay;)

peace
 
Smo_Kee schrieb:
aber noch mal danke für deine bewertung:)

zum thema:
spoken fand ich wirklich besser, aber deine parts war'n auch okay;)

peace

Ich hab ja auch kein Problem damit das du ihn besser findest, ich schneide schon besser ab als ichs mir hätte träumen lassen. Und was die Bewertung angeht, damit hast du ja angefangen, ich hab den Text ja eher lustig gemeint und nich als Angriff auf dich...
 
hustelröder reimlich.. ähm ja am arsch? komischer wiederholungs style... bestimmt ein nas fan ^^
eigentlich klare sache... vorallem der fronter von sw war ganz cool, nette reime... scheißhaufenfliegen war krass zweck... aber egal bei solchen gegnern

schande über die mzee gemeinde ^^

ps: sw würde auch ma battlen
 
Kifferfreund schrieb:
hustelröder reimlich.. ähm ja am arsch? komischer wiederholungs style... bestimmt ein nas fan ^^
eigentlich klare sache... vorallem der fronter von sw war ganz cool, nette reime... scheißhaufenfliegen war krass zweck... aber egal bei solchen gegnern

schande über die mzee gemeinde ^^

ps: sw würde auch ma battlen

Muha...:D A: erstes Battle überhaupt + kein Rapper... B: Garantiert kein Nas-fan... ;) Aber danke fürs Feed... :)
 
Ich fand den Hustle ehrlich gesagt besser:Konter/Front-beide sehr hohen Unterhaltungswert mit teilweise tripelnden Reimen(sehr geil)-Gut,von der Technik in etwa wie bei mir(Zeilen zu lang)-aber dafür,daß es relatives Neuland für den Hustler ist kann man diesen Punkt ignorieren
Spokens Front war sehr stark,aber der Konter hatte gar keinen Biss.
Vote für den Hustler
 
FischdosenKoma schrieb:
bist du neuerdings ´n neuer stalker?dann reih dich zu den 837 anderen rein,die mir ständig nur sprüche tun
schade eigentlich

nur weil ich öfters mal auf den selben thread stosse,wenn wir gleichzeitig im rc sind:rolleyes: .....und das was du mit der technick meinst ist humbuck,da es die reimtechnick gibt,oder die technick beim rappen bzw.flown.......ach so,dann halt ich mal lieber zukünftig den rand,wenn mein senf nicht erwünscht ist:rolleyes:
 
will jetzt hier auch nich rumspammen-nur is die letzte zeit aufällig oft,dass du mir ständig einen reinbutterst,egal wo...
 
Ich hab für Hustle gestimmt, obwohl der Front von Spokenword besser war, weil der Konter am ende mir gar nicht zusagt. Da war Hustle schon kontinuierlicher.
 
So Folks, das Battle scheint gelaufen, ich würde sagen Spoken votet jetz nochmal für sich und wir geben das Ding als unentschieden da ich mindestens eine Stimme hab bei der ich nicht weiß ob sie für mich kam weil ich besser war oder weil ich Hustleröder! aus´m HO bin... ;)
 
Zurück
Oben Unten