Splash 2007 findet statt in Leipzig

wir haben letztes jahr auch vorher eingekauft, aber am ersten abend war alles weg:D

wenn der wetterdienst grünes licht gibt bin ich dieses jahr wieder am start!
 
Also ich war schon ma dort unf wohne gleich um die ecke....das amphietheater is nich besonders groß....kann vllt. auf den bild etwas täuschen.is eher was für die mzee bühne;) einkaufen is auch nich weit...da es direkt hinter pouch is...aber mich reißt das gelände nich vom hocker....fand das chemnitz gelände viel besser...
 
Haha was für ein beschissenes Datum?!?!
Ich weis jetzt schon das die meisten an dem Termin kein Urlaub haben bzw keine Ferien. Ich werd schonmal nicht dabei sein.

Edit. Location sieht gut aus.
 
Munich´s finest said:
datum ist top :D
datum + location sind schon sehr geil. dieses jahr wart ich trotzdem den wetterbericht ab, das 3. jahr hintereinander im schlamm, muss nicht sein! dann lieber mit der kohle nach amsterdam fürn we.
 
war 05 da und freue mich dass es ein 07 gibt!

werd probieren am stizza zu sein. muss nururlaub bekommen.

picz von der location sehen schon sehr schick aus-muss nur das richtige wetter sein:D

hoffe, dass es diesmal anständige parkplätze gibt

außerdem kotzt mich an, dass so viele am haten sind, was ist so toll daran so ein großes hip hop festival zu verlieren?!!!
 
ob ich urlaub bekomm is eh unwarscheinlich, mir aber auch total latte....
fahr am freitag mittag los und sonntag wieder zruück, länger hab ichs eh no nie ausgehalten :D
 
P3RF3KTiON_12er said:
Das sollten die echt mal gebacken bekommen. Die Parkplätze in Chemnitz waren ja wohl der größte Dreck.
mehr traktoren wärn schon auch ok.. :)
 
MC Mautschi said:
Also damit, dass sie das Festival Anfang Juli veranstalten, haben sie sich schon mal ein Bein gestellt! Also Da is für viele Schule un Leute, die einen weiteren Anreiseweg haben, wie z.B. ich, die kommen da dann erst später hin und verpassen schon mal die ersten Acts und das geilste ist, das ich am 09. auf Klassenfahrt muss und wir segeln fahren, so ein Dreck... Da ist man eh voll kaputt und dann muss man noch segeln. Also Splash wird dieses Jahr bestimmt noch weniger Besucher haben und ich bin einer von denen, die nicht anwesend sind. Oh man der Tag heute ist echt beschissen! Wen die schlau gewesen wären, hätten sie das wieder Anfang August gemacht...

ist doch toll, wenn keine kiddies mit 6xl tees da sind - hab nix dagegen einzuwenden :)
 
haha wie geil nur weil ich den punkt mit den spenden halt so sehe bin ich natürlich in allen bereichen des lebens ein egoist genau ! ich war schon immer n fan von verallgemeinerunge is echt beschde und des wort ironie habt ihr auch noch nich gehört oder? ganz sicher ich geh zu meinem lehrer und sag "Ey alter! ich bin so ein krasser hip hopper und ich bin jetzt voll cool und schwänz die schule dass ich da hingehen kann und wenn nicht dann **** ich dein leben" so siehts aus....:eek:

topic:
datum find ich besser weil 06 war splash genau an meinem bday und das fand ich eher ned so toll im ganzen regen und so... die bilder sind schonmal vielversprechend...
bin schon gespannt wo die stages, skatepark etc alles sein werden :):):)

freude^^
 
klingt alles sehr geil in meinen ohren bisher xD
schieb ultra vorfreude...
 
^Dicke said:
haha wie geil nur weil ich den punkt mit den spenden halt so sehe bin ich natürlich in allen bereichen des lebens ein egoist genau ! ich war schon immer n fan von verallgemeinerunge is echt beschde und des wort ironie habt ihr auch noch nich gehört oder? ganz sicher ich geh zu meinem lehrer und sag "Ey alter! ich bin so ein krasser hip hopper und ich bin jetzt voll cool und schwänz die schule dass ich da hingehen kann und wenn nicht dann **** ich dein leben" so siehts aus....:eek:

topic:
datum find ich besser weil 06 war splash genau an meinem bday und das fand ich eher ned so toll im ganzen regen und so... die bilder sind schonmal vielversprechend...
bin schon gespannt wo die stages, skatepark etc alles sein werden

freude^^

echt reife ironie, über arme kinder macht man keine späßchen!
:rolleyes: :oops:
 
MaHaPaTe.com said:
datum + location sind schon sehr geil. dieses jahr wart ich trotzdem den wetterbericht ab, das 3. jahr hintereinander im schlamm, muss nicht sein! dann lieber mit der kohle nach amsterdam fürn we.

wenns regnet fahr ich schnell nach hause und penne im warmen bettchen!! die location is perrffeeekkkktttttttttttt in jeder hinsicht:D
 
muss was klarstellen!!!das splash findet nicht in leipzig statt!!!!die halbinsel pouch ist 40 bis 50 km von leipzig enfernt und liegt zwischen bitterfeld und wittenberg!!!also wieso schreiben die alle es wär in leipzig???egal.also: es is nicht direkt leipzig.
 
Cobra said:
ist doch toll, wenn keine kiddies mit 6xl tees da sind - hab nix dagegen einzuwenden :)

Wie behindert deine Argumentation ist.. Ich denke die Schüler, die ja nicht nur "Kiddies mit 6xl tees" sind, bilden eine grosse potenzielle Masse. Ohne diesen würde das Splash ganz sicher untergehen :)
 
Uzi-Udo said:
muss was klarstellen!!!das splash findet nicht in leipzig statt!!!!die halbinsel pouch ist 40 bis 50 km von leipzig enfernt und liegt zwischen bitterfeld und wittenberg!!!also wieso schreiben die alle es wär in leipzig???egal.also: es is nicht direkt leipzig.



weil sich kein normaler westdeutscher im osten auskennt und man vielleicht nen anhaltspunkt hat wo des ungefähr ist...

bitte man kann doch nicht erwarten dass man so unbedeutende gemeinden kennt...
 
Back
Top Bottom