Splash 2007 findet statt in Leipzig

Also erst einmal freue ich mich übermäßig,dass Splash wieder stattfindet, auch wenns aufm anderen Gelände ist und ihc das Chemnitzgelände richtig richtig geil fand!!!
Für mich bleiben eigentilch nur 3 Fragen offen:
1. Die, die ihre Karte schon letztes Jahr geholt haben, kommen doch trotz des anderen DAtums rein oder?
2. Wird der Besuch in Leipzig einmalig sein???
3. Bietet das Theater da genügend Platz für 20.000 Leute?

Ansonsten wollte ich nur mal loswerden, dass es wieder schön ist, dass wieder Leute meckern. Man kann uns HipHoppern nun mla einfach nicht recht machen, wenns nicht stattfindet, heulen alle, wenns stattfindet, ist das Festival plötzlich Scheiße oder die Organisation oder sonstwas.
Geht einfach nicht dahin ihr Arschgeigen oder hört auf zu meckern, das Splash ist das Einzige Festival in dieser Hinsicht, was wir haben (HipHopOpen ist einen verdammten Tag).
Ich hab lieber Splash in Leipzig als gar kein Splash, ihr bemitleidenswerten Hater.
 
ja man ich spend mein geld lieber fürs splash anstatt für irgendwelche kinder in uganda oder weis der geier wo... was hab ich davon wenn ich weis dass ich irgendwelchen kinder was gutes tu? nichts -.- aussern n gutes gewissen und inneres glück etc aber da scheiss ich eh drauf weil ich noch mein ganzes leben hab um gutes zu tun (was ich aber trotzdem nich machen werd) und deswegen spend ich mein geld lieber den leuten vom splash weil da hab ich dann die geilsten 4 tage des jahres davon... aber genug aus meinem leben^^

ich weis noch nich was ich davon halten soll aber das amphitheater sieht schonma sehr nice aus und auch die tatsache dass es ne halbinsel ist find ich gut.
ich hoff dieses jahr auf gute acts und auch mal andere acts nich immer nur die standard leute die jedes jahr da sind ... und ich hoff dass sich leipzig vom 6. bis 8. nich unter einem monsun oder orkan befindet wie 2006 chemnitz :rolleyes:

das einzig beschissene is das da noch schule is aber egal da red ich dann n bischen mit meinen lehrern und lass n bischen den hustler g-shit raushängen dann bekomm ich das auch gebacken :D
 
Aidlingen schrieb:
Ich finde diese Spendenaktion nach wie vor dreist und unverschämt! Hier gehts schließlich nicht um Afrika in Not oder sonst ein Charity-Program. Unabhängig wie toll und wertvoll das Splash hier auch für die dt. Hiphoplandschaft sein sein mag, wo kommen wir denn hin wenn jedes bankrotte Unternehmen um Spenden auffordert??? Und die Deppen unter uns spenden doch tatsächlich: W-O-W Also: wenn ich mal pleite bin inszeniere ich auch so ne Aktion! Und wehe ihr Penner helft mir nicht. Dann laufe ich Amok (nein bitte nicht die Polizei anrufen jetzt bei dem wörtchen Amok!!!) !!!
ich find' s krass, dass die leute aus chemnitz, die gespendet haben, sich jetz wohl ziemlich verarscht vorkommen müssen.. so von wegen wichtig für die region etc.
 
jo, dicker, mit deinem egoismus wirste sehr weit kommen im leben...:rolleyes: sehr geil wirds wenn du dann auch mal hilfe brauchst und keiner hilft dir...

@topic
geil, geil, geil! das splash lebt!
weiss nicht, wieso hier schon wieder so viele rummeckern?es steht weder das line-up, noch war je einer von euch in leipzig auf dieser halbinsel.
klar, die location in chemnitz war fett, aber wenigstens findet das splash überhaupt statt.
das mit dem ersten juli-wochenende ist ein bisschen ungünstig, weil sicherlich noch viele bundesländer schule haben...ich auch, 2 tage schule schwänzen...hmm, hoffentlich nix wichtiges los dann...

naja, wayne, das splash findet statt und das ist das wichtigste.
mit hoffentlich besserem line-u als letztes jahr, denn, wer wollte denn fat joe sehen? keiner, oder?
 
leipzig ist übrigens eine der regenärmsten regionen deutschlands, liegt im regenschatten vom harz :p
 
^Dicke schrieb:
das einzig beschissene is das da noch schule is aber egal da red ich dann n bischen mit meinen lehrern und lass n bischen den hustler g-shit raushängen dann bekomm ich das auch gebacken :D


wenn du genauso einen müll deinen lehrern verzapfst, wie du es grad eben gemacht hast, seh ich bei dir schwarz.klar dein lehrer gibt dir fürs splash frei, du solltest lieber in die schule gehn, da lernste hoffentlich wenigstens noch was zu deiner dummheit dazu...genau wegen leuten wie dir,nehmen viele leute hip hop nich ernst!!aber kein wunder!
 
Schnaggero schrieb:
Also erst einmal freue ich mich übermäßig,dass Splash wieder stattfindet, auch wenns aufm anderen Gelände ist und ihc das Chemnitzgelände richtig richtig geil fand!!!
Für mich bleiben eigentilch nur 3 Fragen offen:
1. Die, die ihre Karte schon letztes Jahr geholt haben, kommen doch trotz des anderen DAtums rein oder?
-> karten behalten ihre gültigkeit, können aber auch zurück gegeben werden.
2. Wird der Besuch in Leipzig einmalig sein???
-> nein
3. Bietet das Theater da genügend Platz für 20.000 Leute?
-> nein es wird natürlich die mainstage geben

Ansonsten wollte ich nur mal loswerden, dass es wieder schön ist, dass wieder Leute meckern. Man kann uns HipHoppern nun mla einfach nicht recht machen, wenns nicht stattfindet, heulen alle, wenns stattfindet, ist das Festival plötzlich Scheiße oder die Organisation oder sonstwas.
Geht einfach nicht dahin ihr Arschgeigen oder hört auf zu meckern, das Splash ist das Einzige Festival in dieser Hinsicht, was wir haben (HipHopOpen ist einen verdammten Tag).
Ich hab lieber Splash in Leipzig als gar kein Splash, ihr bemitleidenswerten Hater.
schaut mal auf die splash! seite dort findet ihr eine luftaufname;-)

lg
splash! crew
 
yehaaaaaaaaaw....LEEEEEIIIPZIIIG !! fett, fett, fett !!
bin grad ne runde durch de wohnung gehüpft...:D
is zwar in der schulzeit, aber das is egal...scheiß egaaaal, nur ne stunde bis nach hause =)

hat sich save splash und das t-shirt doch gelohnt ^^


könnte den frust der chemnitzer verstehen...hm...aber ihr hattet ja 9 jahre ein hammer-event

ich werd auf jeden fall zum ersten mal am start sein :D

see you there

peace
 
Also damit, dass sie das Festival Anfang Juli veranstalten, haben sie sich schon mal ein Bein gestellt! Also Da is für viele Schule un Leute, die einen weiteren Anreiseweg haben, wie z.B. ich, die kommen da dann erst später hin und verpassen schon mal die ersten Acts und das geilste ist, das ich am 09. auf Klassenfahrt muss und wir segeln fahren, so ein Dreck... Da ist man eh voll kaputt und dann muss man noch segeln. Also Splash wird dieses Jahr bestimmt noch weniger Besucher haben und ich bin einer von denen, die nicht anwesend sind. Oh man der Tag heute ist echt beschissen! Wen die schlau gewesen wären, hätten sie das wieder Anfang August gemacht...
 
hmm leipzig ist ne überlegung wert, ist ja nicht soo weit von berlin und auch ne annehmbare stadt, wenn gute acts kommen, komm ich vllt, ma sehn
 
man kann es nicht allen recht machen. aber wir können die mainstage länger spielen und deshalb auch später anfangen. am ende ist der termin aber auch besser, da viele große festivals in diesem zeitraum stattfinden und einige acts bereits in europa sind.
 
hmm.. ich seh da auf der Page grade gar nix ausser
PLEASE STAY TUNED...

ist das nur bei mir so?

Werds mir auch überlegen, ist halt wie gesagt, gar nicht weit weg von Berlin. Muss nur gucken, ob ich genügend Leute mobilisieren kann, die da Lust drauf haben :D
 
Jo, danke jetzt gehts. Sieht sehr geil aus. Video lustig gemacht :)
 
wohne in dessau das ist ne halbe stunde mit dem auto entfernt!:D :D kann ich zum kacken immer nach hause fahren!!
 
Zurück
Oben Unten