True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cäsar of rap schrieb:
das ist wie jedem das wahlrecht abzuerkennen, der sich nicht politisch engagiert...

Einfluss nehmen zu wollen, ohne Einfluss zu nehmen und dann bei jeder Gelegenheit mit Kritik und Herabwürdigung bei der Hand zu sein entwickelt sich zur Internetkrankheit.

Ich erkenne aber niemandem ein Recht ab, denn eine CD zu kaufen oder nicht ist in jedem Falle eine Aussage, wie es auch ein Kreuz auf dem Wahlzettel für den Gegenkandidaten wäre. Von daher sehe ich meinen Post nicht als so faschistisch an :)

Aber sich über schlechte Verkaufszahlen einer CD zu beschweren ohne sie selbst zu kaufen ist und bleibt für mich nicht nachvollziehbar.

Es gibt für mich übrigens keine Legitimation nicht zu wählen, aber eine Menge Gründe kein aktiver Politiker zu werden. Genauso entscheidet jeder durch Kaufen oder nicht Kaufen über die Bedeutung einer Platte, zu Rappen müssen deshalb aber nicht alle anfangen. Also mindestens zwei Paar Schuhe meiner Meinung nach.
 
5till3r schrieb:
Achso. Dann hat Masta Ace mit seinem Disposable-Arts-Album Hip Hop gerettet? Und Franky Kubrick hat mit "Rücken zur Wand" Deutschrap verändert?

Entweder das oder die Alben haben sich trotz Qualität nicht verkauft und wurden wenig beachtet. Und undergroundig eine Platte 3mal auf der Straße zu verkaufen ist die Lösung? In einer derartigen Flutwelle von Unterhaltungsprodukten rettest du gar nichts, wenn du unbeachtet weggespült wirst.

Um eine Gemeinschaft zu retten musst du eine Gemeinschaft erreichen und selbst ungeachtet der Tatsache, dass die Gemeinschaft schon seit Jahren gar nicht mehr so gemein sein will, haben gewisse "Eierköpfe" nicht die Legitimation den Stand der Dinge zu verurteilen, zumal sie die meisten Platten nicht einmal kaufen.

ich wollte eigentlich sagen das solange es leute wie masta ace, foreign exchange,mos def etc noch gibt, der hip-hop nicht tot ist.... er lebt halt im untergrund weiter
 
sentino lebt eigentlich noch :rolleyes:

wer kommt auf so ne geile frage ob hiphop tot is?
warum gibt es dann mzee und so???
 
nasirjones88 schrieb:
ich wollte eigentlich sagen das solange es leute wie masta ace, foreign exchange,mos def etc noch gibt, der hip-hop nicht tot ist.... er lebt halt im untergrund weiter

Ja, ich verstehe was du meinst. Es ist sicherlich auch ein schöner Traum, dass es Studiozeit geschenkt gibt, gepresste Platten vom Himmel fallen und man sich morgens dir Props der realen Heads zum Frühstük aufs Brot schmieren kann, aber leider stirbt in der Realität unprofitables meistens aus. Und HipHop als Kultur kann nicht verbreitet werden, wenn die Vertriebswege und zT auch die Künstler schlicht versiegt sind.

Ich will ja nicht den Götzen des Kommerzes anbeten, aber wenn man eines Tages aus seinem Appartment im Glücksbärchi-Dorf herausgeflogen ist, sollte man doch einsehen, dass ohne Kompromisse gar nix geht.
 
5till3r schrieb:
Ja, ich verstehe was du meinst. Es ist sicherlich auch ein schöner Traum, dass es Studiozeit geschenkt gibt, gepresste Platten vom Himmel fallen und man sich morgens dir Props der realen Heads zum Frühstük aufs Brot schmieren kann, aber leider stirbt in der Realität unprofitables meistens aus. Und HipHop als Kultur kann nicht verbreitet werden, wenn die Vertriebswege und zT auch die Künstler schlicht versiegt sind.

Ich will ja nicht den Götzen des Kommerzes anbeten, aber wenn man eines Tages aus seinem Appartment im Glücksbärchi-Dorf herausgeflogen ist, sollte man doch einsehen, dass ohne Kompromisse gar nix geht.
sowas von word ^^
 
Das ist schon wieder so ein hochinteressanter Thread wie "Diskriminierung von hipHoppern" und so weiter
 
also wenn ich mir das jahr 2007 anschaue dann muss ich sagen hip hop ist definitv tot ich zitier mal die neue juice das jahr 07 bisher vollkommen ereignisfrei dem kann ich nur zustimmen damn wo bleibt der erste knaller was ein gurken jahr bisher :(
 
Findest du ?

Also 20007 war ein gutes jahr fand ich. und es wird noch besser.

Manny Mark und blokkmonsta - blutsport kam raus. Das war ein highlight. Dann noch ende des monats diesen monat das mc bogy album, kaisa und basstard album...usw.

letztes jahr gabs auch nicht mehr gute alben.
 
5till3r schrieb:
Um eine Gemeinschaft zu retten musst du eine Gemeinschaft erreichen und selbst ungeachtet der Tatsache, dass die Gemeinschaft schon seit Jahren gar nicht mehr so gemein sein will, haben gewisse "Eierköpfe" nicht die Legitimation den Stand der Dinge zu verurteilen, zumal sie die meisten Platten nicht einmal kaufen.

year

so ansagen liebe ich
absolut recht

cäsar of rap schrieb:
das ist wie jedem das wahlrecht abzuerkennen, der sich nicht politisch engagiert...

unqualifizierte aussagen von nochweniegr qualifizierten usern

5till3r schrieb:
Ja, ich verstehe was du meinst. Es ist sicherlich auch ein schöner Traum, dass es Studiozeit geschenkt gibt, gepresste Platten vom Himmel fallen und man sich morgens dir Props der realen Heads zum Frühstük aufs Brot schmieren kann, aber leider stirbt in der Realität unprofitables meistens aus. Und HipHop als Kultur kann nicht verbreitet werden, wenn die Vertriebswege und zT auch die Künstler schlicht versiegt sind.

Ich will ja nicht den Götzen des Kommerzes anbeten, aber wenn man eines Tages aus seinem Appartment im Glücksbärchi-Dorf herausgeflogen ist, sollte man doch einsehen, dass ohne Kompromisse gar nix geht.

man muss keine kompromiese machen finde ich das muss man nur wenn man nicht alles selber machen kann bzw keine leute hat denen man vertrauen kann bzw die mit einem den selben weg gehen

ansonsten köstlicher beitrag

King Pin schrieb:
also wenn ich mir das jahr 2007 anschaue dann muss ich sagen hip hop ist definitv tot ich zitier mal die neue juice das jahr 07 bisher vollkommen ereignisfrei dem kann ich nur zustimmen damn wo bleibt der erste knaller was ein gurken jahr bisher :(

hiphop war auch schon vor 6 jahren tot aber is ya egal sieht jeder halt anders weil er die unverblümte jungfreulichkeit des unwissens mit der realität der dinge verwechselt
 
hiphop war auch schon vor 6 jahren tot aber is ya egal sieht jeder halt anders weil er die unverblümte jungfreulichkeit des unwissens mit der realität der dinge verwechselt

laber net :confused: was hat das mit dem thema zu tun
 
NCKdda schrieb:
Ist doch so. wenn man erwachsen ist kotzt einen alles an. Dann sieht man die hip-hopper im fernsehen und sagt blamage , was für opfer, hip-hop ist tot. Vor ein paar jahren waren die vielleicht auch nicht besser, aber man hat zu ihnen aufgeblickt und ihnen was nachgemacht und so, weil man damals noch niemand war und jeden scheiss mitgemacht hat. Als du in der 5ten klasse warst fandest du auch noch 6t klässler cool und hast zu ihnen aufgeschaut, heute schaust du herab.

Vor allem du als 7t-Klässler....................:rolleyes:
 
SteppenderEsel schrieb:
Vor allem du als 7t-Klässler....................:rolleyes:


Ich könnte dein vater sein du behindertes kind.

wer ist denn hier ein kleiner pisser und spammt hier so kindisch rum, mit flotterpeder und esel und so. ein erwachsener mit sicherheit nicht.
 
früher war hiphop schwer zubekommen
heute ist es schwer guten hiphop zubekommen,
wo ist der unterschied? Ich freu mich heute genauso über nen gefundenes geiles Mixtape von irgend nem underground act wie damals über ne scheibe von gang starr etc...HipHop ain't dead, you must look closer!
 
hahahahahahahahahahhaa


dieser post ist so schwul .... wie diese schwulen backapcker immer ihre dummen pseudo-reden mit einem englischen satz abschließen (den sie auchnoch selber erfunden haben hahahahaha)


Ey wenn die schwarzen ameriker euch sehen würden wie ihr auf rap abgeht dann würden sie heulen um ihren hip-hop. also, fühlt euch mal nicht so real. amerika und achso realer ami gangstarr rap ist der feind
 
King Pin schrieb:
also wenn ich mir das jahr 2007 anschaue dann muss ich sagen hip hop ist definitv tot ich zitier mal die neue juice das jahr 07 bisher vollkommen ereignisfrei dem kann ich nur zustimmen damn wo bleibt der erste knaller was ein gurken jahr bisher :(

Favorit war doch innovativ oda nicht?
 
NCKdda schrieb:
Ich könnte dein vater sein du behindertes kind.

wer ist denn hier ein kleiner pisser und spammt hier so kindisch rum, mit flotterpeder und esel und so. ein erwachsener mit sicherheit nicht.

das niveau deiner posts lässt aber auch zu wünchen übrig....

achtklässler?! :p

:D
 
Geht dich zwar nen scheissdreck an, aber ich bin schon längst gar kein "KLÄSSLER" mehr. also rede keinen scheiss du kleiner schul-pisser.
 
uppps da hat der NCKdda wohl zu viel gespamt :D warum wurd dieser thread nicht schon längst geschlossen?? wenn hiphop tot wär, muss man fragen an was es gestorben ist, ob es ja gelebt hat, und "wer hatz erfunden?" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten