True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Not open for further replies.
Brox One said:
Hip Hop is nich tot !!!!!!!!!!!!!!!!!!

oder seit ihr etwa tot ???????? ;)

man kann es sehen wie man will.
entweder: hiphop ist tot, weil fast alles mitläufer sind. (siehe die line aus meinem track oben)

oder: hiphop ist nicht tot, weil es doch ein paar versteckte gibt, die es drauf haben. Auch wenns nicht jeder weiß.
Sollten aber!!!
 
Brox One said:
seit ihr etwa tot ???????? ;)

wer weiss vileicht bin ich ya schon tot vileicht sidn wir alle so wie wir sind schon längst tot
so wie die meisten menschen leben ist es garnich so falsch sie als tot zu bezeichnen

wenn man sieht wie sie wie zombis durch die konsumtempel wandeln und ihre gözenbilder heiligen

wäre ich schon dafür davon zu sprechen das wir tot sind
 
Jack O’Neill said:
wer weiss vileicht bin ich ya schon tot vileicht sidn wir alle so wie wir sind schon längst tot
so wie die meisten menschen leben ist es garnich so falsch sie als tot zu bezeichnen

wenn man sieht wie sie wie zombis durch die konsumtempel wandeln und ihre gözenbilder heiligen

wäre ich schon dafür davon zu sprechen das wir tot sind

Ganz Deutschland ist nach deiner Theorie tot !
Aber kennst du jeden?
 
hiphop ist nicht tot. er ist nur umgezogen, ohne euch die neue adresse zu geben!
 
ich hab hip hop gestern umgebracht!
er wollte nich das ich hip hop bin, also hab ich ihm nen kopfschuß verpasst :mad:
 
K!llahOnThaRoaD said:
wo er wesentlich besser aufgehoben ist als bei zulu-jams oder block partys

sagt der den linkin park thread aufgemacht hat :D aber vor allem fort minor ist hammer !!!!!
 
Linkin park ist der größte scheiss. was soll das sein ? Pop musik...ein bisschen rock ein bisschen rap, beides ein bisschen weichgespült, schon gehen die opfer drauf ab und rammen sich in der disco dazu und so.
 
der böse hiphop macht was mit musik die euch nich gefällt
wie gemein von ihm

ich finde ihr solltet hiphop dafür verprügeln und dann über eure armselichkeiten heulen
 
King Pin said:
sagt der den linkin park thread aufgemacht hat :D
siehst du irgendwo einen widerspruch? :p

@mannoman: ja, da wär hiphop auch besser aufgehoben als bei torch

@radicale: gibt es welche, die sich bei linkin park rammen? :eek:
 
Ich glaube viele der "alten leute" die wirklich noch den hip hop aus den 90er gehört haben und damit halt ihre jugend usw verbracht haben ( und vorallem auf die bezogen die deutschen Hip Hop hören /gehört haben) Sehen es einfach nich gerne das er jetz überall präsent is im Tv ohne ende,sogar teilweise in den Nachrichten in den Charts und sogar als Klingelton.
Jeder hört jetz hip hop und vorallem die ganzen (richtigen) kinder so mit 12 voll auf aggro sein oder was weiß ich aber kein plan haben.
Deswegen reden sie ihn einfach tot weil er für sie in der form nicht mehr existiert und sie einfach davon nix mehr mitbekommen wollen.
Ihnen passt dieser boom nich weil sie sich jetz einfach nich mehr so von der masse abheben könnten / können wie früher.
Aber im alltag lebt wirklich ( wie schon oft gesagt)hip hop mehr denn je.
Auch wenns leider auf ne andere Art und Weise is wie´s früher war aber davon sollte man sich nich abschrecken lassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom