Die Wahrheit über Kollegah.

Ok, ich lads mal da ich Kollegah eigentlich ganz gut finde und muss mich ja informieren was da los ist:D
 
man sollte das nich überwerten alles, ich denke es is oft auch viel neid im spiel bei solchen sachen...Track is gut...
 
find den track gut

und deinen beat auf kollegahs mixtape fand ich auch sehr gut kam der nicht freiwillig rauf oder was?
 
Find ich nix besonderes, ziemlich schwacher diss-battlekram, titel hört sich zwar interessant an, doch scheint mir dieser track als ziemlich unspektakulär, auch alte geschichten wie das splash-mzeespektakel werden wieder aufgefrischt, ziemlich arm.....da pump ich doch lieber kollegah:rolleyes:auch wenn diese sache da mit dem beat war, flowt er doch ach so toll, und bye :)
 
hmmm find den track - wie kollegah - von den jungs hier

http://www.myspace.com/sibzickprod

besser....

sorry aber hat immerhin auch mit dem thema zu tun, euer flasht mich halt irgendwie nicht so, außer "sie wird öfter angebaggert als ein volleyballnetz":D


peace
 
"Sie wird öffter angebaggert als ein Volleyballnetz" is auch mal einfach absolut genial. :D ..aber der Track is Fakt, jedes Wort stimmt und darum geht es.

Dieser Typ probiert ein Image aufzubauen was völlig aus der Luft gegriffen ist, das einzige was der Typ macht, ist falsche Kacke labbern. Der Track soll warnen und korrekte Jungs im Business von ihm fernhalten, denn wir sind eine Community, mit einem Gedanken und einem Ziel und Typen wie Kollegah schleichen sich da rein und nutzen diese Kameradschaft aus um sich selbst zu pushen. Ich hoffe ihr Jungs kommt besser durch, leider hab ich mich von seinen Skillz blenden lassen und übersehn was für eine falsche Schlange er ist. Euch soll das nicht wiederfahren und mehr nicht.
 
kann man auch erfahren was genau passiert is?

das sein image nicht der wahrheit entspricht war mir irgendwie klar ...
 
Nasenbeer said:
kann man auch erfahren was genau passiert is?

das sein image nicht der wahrheit entspricht war mir irgendwie klar ...

Ja man einigen ist das klar, aber es gibt auch viele, vorallem jüngere, die sich von so einem möchtegern, falschen Hund beeindrucken lassen.
Ansonten zu Infos kann ich nur zum BLOG auf www.myspace.com/maxitoflow raten.
Der Typ wollte von mir Beats die für andere Sachen geplant waren, aber weil ich Teilweise ernsthaft davon lebe, wollte ich ihm einen verkaufen, hab ihm zum mastern gegeben und mich von seinen Skills blenden lassen. Er is leider nicht 1/1000 persönlichkeit von seinen Skills, hat mir mehrmals versprochen, mir mein Teil zukommen zu lassen und war irgendwann "nicht mehr erreichbar". So ein toller Typ ist er. Da Scheiss ich auch auf sein Können, so ein Typ verdient einfach keinen Respekt, wenn so einer was in der Gegend oder den Umkreis von euch persönlich abziehn würde, hätte er keinen Respekt, warum also ihm Respekt in der Szene geben? Der Typ ist eine falsche schlange mehr nicht.
 
der boss der bosse beat oder? hast also nichts dafür bekommen oder wie?

das is natürlich dann nicht so prall ...
 
fand ihn eh schon immer scheisse, würde erst gar nich auf ihn reinfallen :p track ist gerechtfertigt find ich aber könnt ihr besser
 
Maxito Flow said:
Ja man einigen ist das klar, aber es gibt auch viele, vorallem jüngere, die sich von so einem möchtegern, falschen Hund beeindrucken lassen.
Ansonten zu Infos kann ich nur zum BLOG auf www.myspace.com/maxitoflow raten.
Der Typ wollte von mir Beats die für andere Sachen geplant waren, aber weil ich Teilweise ernsthaft davon lebe, wollte ich ihm einen verkaufen, hab ihm zum mastern gegeben und mich von seinen Skills blenden lassen. Er is leider nicht 1/1000 persönlichkeit von seinen Skills, hat mir mehrmals versprochen, mir mein Teil zukommen zu lassen und war irgendwann "nicht mehr erreichbar". So ein toller Typ ist er. Da Scheiss ich auch auf sein Können, so ein Typ verdient einfach keinen Respekt, wenn so einer was in der Gegend oder den Umkreis von euch persönlich abziehn würde, hätte er keinen Respekt, warum also ihm Respekt in der Szene geben? Der Typ ist eine falsche schlange mehr nicht.

ich find das genau die info, dass er n beat genommen hat und nicht bezahlt hat, kommt gar nich richtig raus in dem track....hättich kooler gefunden wenn du das zitierte inhaltlich im track verpackt hättest

klick für feedback^^
 
InfamousMC said:
ich find das genau die info, dass er n beat genommen hat und nicht bezahlt hat, kommt gar nich richtig raus in dem track....hättich kooler gefunden wenn du das zitierte inhaltlich im track verpackt hättest

klick für feedback^^

Ansich schon, ich dachte allerdings nicht das die meisten nur bis zur Nase weit denken, sondern selber drauf schliessen können, ich mein es is ja wohl relativ offensichtlich worum es geht, oder?
 
ist sogar mein lieblingsbeat vom album....na ja,auch wenn er wirglich so ein schwanz ist,feier ich sein shit/skills trodzdem....hab ja auch kp wer er eigentlich wirglich ist,um das ich ihn wirglich beurteilen könnte
 
Maxito Flow said:
Ansich schon, ich dachte allerdings nicht das die meisten nur bis zur Nase weit denken, sondern selber drauf schliessen können, ich mein es is ja wohl relativ offensichtlich worum es geht, oder?

also ich hab das auch nich rausgehört aus dem track....klar schon, dass irgendwas mit nem beat war aber da ich sein mixtape oder was auch immer nich gehört habe, also den track nich kenne, hatte ich eher vermutet, dass er gesagt hat er nimmt n beat und hat ihn dann einfach nich benutzt oder so....also ich find das hätte man deutlicher machen sollen statt den part so allgemein zu halten aber naja....
 
aber mit lines wie "Ein diebisches Stück weisse Kacke" und dem kurzen Statement am Ende.. naja, für die leute die es nicht gleich erkennen, gibts ja extra noch nen blog, aber statt dareinzugucken stellen erstmal aaaaalle die gleichen Fragen. :D Aber danke fürs rinhören.
 
nein... ich hab mich die letzten tage schon mit jmd drüber getritten...
kollegah is, wie ich finde ein studio rapper und mehr nich und sowas is
einfach nur behindert... allerdings finde ich wirklich das du mehr hättest
aus dem track machen können... kaspahs part is cool
 
Back
Top Bottom