Albanischer Rap

Warum redet ihr so lange UniKKatil #1 und weil Ye-Ton und Presioni vor kurzem nicht mehr dabei sind geht TBA dennoch nicht runter , im vegleich zu dem texten ist deutscher rap gerade mal ein schönes lied für kleine kinder ohne bedeutung und wahrheit.!
 
berühmtes Zitat: I Bought A New Glock, Guess Who I Shot, A Serbian Cop, that B****'s About Top Drop

Also wirklich einfallsreich sind seine Lines ja nicht... Und es ist schon schade, daß man Rap-Musik als Basis für Rassismus nutzen muss (egal von welcher Seite)... Das sag ich jetzt nicht weil ich Serbe bin. Von mir aus kann die ganze Welt Anti-Serben-Rap machen, da scheiß ich drauf... Das hat halt garnichts mehr mit Hip Hop zu tun, sondern man zeigt nur, auf was für ein niedriges Niveau man sinken kann... Die Frage, wer im Kosovo mehr Dreck am Stecken hat, die Serben oder die Albaner, ist jetzt mal dahingestellt. Hier geht es um Hip Hop. Und wenn man dann die Musik als "Anti-Serben-Rap" oder "Anti-Wasweißichwas-Rap" bezeichnet, zeigt man nur, daß man nix besseres ist, als die Scheiss Glatzen...
 
SERBE? Wichtig liesst das alle durch

Also wirklich einfallsreich sind seine Lines ja nicht... Und es ist schon schade, daß man Rap-Musik als Basis für Rassismus nutzen muss (egal von welcher Seite)... Das sag ich jetzt nicht weil ich Serbe bin. Von mir aus kann die ganze Welt Anti-Serben-Rap machen, da scheiß ich drauf... Das hat halt garnichts mehr mit Hip Hop zu tun, sondern man zeigt nur, auf was für ein niedriges Niveau man sinken kann... Die Frage, wer im Kosovo mehr Dreck am Stecken hat, die Serben oder die Albaner, ist jetzt mal dahingestellt. Hier geht es um Hip Hop. Und wenn man dann die Musik als "Anti-Serben-Rap" oder "Anti-Wasweißichwas-Rap" bezeichnet, zeigt man nur, daß man nix besseres ist, als die Scheiss Glatzen...
:mad: --------------------------------------------------------------------
Hör zu, was fällt dir eigentlich ein hier rein zu schreiben? von mir aus kann jeder anti-serbe sein was? Wisst ihr penner überhaupt was ihr gemacht habt..
und du redest von hip hop..hip hop ist eine braunche wo man alles etabliert.
Ob es das leben ist oder halt träume, man nuzt Rap auch um das wirkliche Leben zu rappen beispielsweise: Azad und warheit. die realität...
Und junge das ist internet aber wenn ich dich persönlich sehen würde, würde ich dir die kelle aufschlitzen und dein entleibten körper deiner ****in hurren mutter von Serbin schicken verpiss dich
 
Also wirklich einfallsreich sind seine Lines ja nicht... Und es ist schon schade, daß man Rap-Musik als Basis für Rassismus nutzen muss (egal von welcher Seite)... Das sag ich jetzt nicht weil ich Serbe bin. Von mir aus kann die ganze Welt Anti-Serben-Rap machen, da scheiß ich drauf... Das hat halt garnichts mehr mit Hip Hop zu tun, sondern man zeigt nur, auf was für ein niedriges Niveau man sinken kann... Die Frage, wer im Kosovo mehr Dreck am Stecken hat, die Serben oder die Albaner, ist jetzt mal dahingestellt. Hier geht es um Hip Hop. Und wenn man dann die Musik als "Anti-Serben-Rap" oder "Anti-Wasweißichwas-Rap" bezeichnet, zeigt man nur, daß man nix besseres ist, als die Scheiss Glatzen...


Unikkatil hat in seiner Jugend in der Hauptstadt des Kosovo (Prishtina) sehr viel erlebt. Wurde mehrmals von serbischen Polizisten misshandelt & verprügelt. Und deswegen würde ich mich nicht wundern wenn jemand dann solche Zeilen raushaut, zumal er NUR gegen Polizisten schiesst, nicht gegen die allgemein serb. Bevölkerung. Betont er auch mehrmals in Interviews
 
:mad: --------------------------------------------------------------------
Hör zu, was fällt dir eigentlich ein hier rein zu schreiben? von mir aus kann jeder anti-serbe sein was? Wisst ihr penner überhaupt was ihr gemacht habt..
und du redest von hip hop..hip hop ist eine braunche wo man alles etabliert.
Ob es das leben ist oder halt träume, man nuzt Rap auch um das wirkliche Leben zu rappen beispielsweise: Azad und warheit. die realität...
Und junge das ist internet aber wenn ich dich persönlich sehen würde, würde ich dir die kelle aufschlitzen und dein entleibten körper deiner ****in hurren mutter von Serbin schicken verpiss dich

Du Opfer hast Glück, daß das hier Internet ist, sonst hätten wir gesehen, wer wen aufschlitzt... Was ist mit dir los? Hast du Pisser ein Problem oder was? Hab ich irgendwas gegen dich und deine Familie gesagt? Oder gegen Albaner? Ich hab selbst 'ne ganze Menge albanische Freunde. Und das als Serbe! Weil die nicht zwischen Albanern und Serben unterscheiden, sondern zwischen guten und schlechten Menschen. Genauso wie ich auch... Außerdem ist es eine Sache über das wirkliche Leben zu rappen, ein anderes Hip Hop als Plattform für Rassismus zu mißbrauchen (da kannste dann genauso Nazi-Rap hören). Weil so das ganze immer weiter und weiter geht und niemals aufhört... Das im Kosovo Scheisse passiert ist, ist klar. Aber wir sind hier in Deutschland, falls du das noch nicht bemerkt hast...
 
Unikkatil hat in seiner Jugend in der Hauptstadt des Kosovo (Prishtina) sehr viel erlebt. Wurde mehrmals von serbischen Polizisten misshandelt & verprügelt. Und deswegen würde ich mich nicht wundern wenn jemand dann solche Zeilen raushaut, zumal er NUR gegen Polizisten schiesst, nicht gegen die allgemein serb. Bevölkerung. Betont er auch mehrmals in Interviews

Hat sich halt in deinem Beitrag so komisch angehört, dieses "Anit-Serben-Rap". Versteh mich nicht falsch, ich wär der letzte der irgendjemanden für das hasst was er ist. Für mich zählt nur der Mensch, egal ob Serbe, Albaner, Deutscher, usw. Ich kenn genug Serben, die ich nicht leiden kann und hab dafür aber auch genug albanische Freunde. Aber wenn mir einer so kommt wie dieser "Diablo Diaboli" dann ist auch bei mir Feierabend. Da wird halt der Unterschied zwischen guten und schlechten Menschen deutlich.Naja scheiss drauf... Wenn mir sowas passiert wäre wie Unikkatil, würd ich auch nen Hass auf diese Bullen schieben... Zumal ich auch bei uns in Bosnien schon paar Mal von Bullen beim Kiffen erwischt wurde und die haben auch zuerst mal richtig zugeschlagen, bevor sie angefangen haben, zu reden...
 
Hat sich halt in deinem Beitrag so komisch angehört, dieses "Anit-Serben-Rap". Versteh mich nicht falsch, ich wär der letzte der irgendjemanden für das hasst was er ist. Für mich zählt nur der Mensch, egal ob Serbe, Albaner, Deutscher, usw. Ich kenn genug Serben, die ich nicht leiden kann und hab dafür aber auch genug albanische Freunde. Aber wenn mir einer so kommt wie dieser "Diablo Diaboli" dann ist auch bei mir Feierabend. Da wird halt der Unterschied zwischen guten und schlechten Menschen deutlich.Naja scheiss drauf... Wenn mir sowas passiert wäre wie Unikkatil, würd ich auch nen Hass auf diese Bullen schieben... Zumal ich auch bei uns in Bosnien schon paar Mal von Bullen beim Kiffen erwischt wurde und die haben auch zuerst mal richtig zugeschlagen, bevor sie angefangen haben, zu reden...

Thema ist ausgelutscht, kacken wir mal drauf

gibt es in Deutschland sonst noch irgendwelche alb. MC's ausser Colos, Prince Double H(der übrigens unterirdisch schlecht ist) etc.
Würd mich freuen wenn ihr welche kennt.

+ warum erwähnt Manuellsen oftmals Albaner, irgendein Zussamenhang?


"...das neuste von Prada, Dolce Gabbana/
komm wir machen Gangbang, 90 Albaner.../"

Eko Fresh - So Viele Nummern (feat. Bushido)

:D
 
Serbe!!!!!!!

Du Opfer hast Glück, daß das hier Internet ist, sonst hätten wir gesehen, wer wen aufschlitzt... Was ist mit dir los? Hast du Pisser ein Problem oder was? Hab ich irgendwas gegen dich und deine Familie gesagt? Oder gegen Albaner? Ich hab selbst 'ne ganze Menge albanische Freunde. Und das als Serbe! Weil die nicht zwischen Albanern und Serben unterscheiden, sondern zwischen guten und schlechten Menschen. Genauso wie ich auch... Außerdem ist es eine Sache über das wirkliche Leben zu rappen, ein anderes Hip Hop als Plattform für Rassismus zu mißbrauchen (da kannste dann genauso Nazi-Rap hören). Weil so das ganze immer weiter und weiter geht und niemals aufhört... Das im Kosovo Scheisse passiert ist, ist klar. Aber wir sind hier in Deutschland, falls du das noch nicht bemerkt hast...
---------------------------------------------------------------------
alter, Wenn du albanische Freunde hast dann sind es keine alabaner...
du redest von wegen nazi-rap! Du verstehst das leben nicht junge, Wer "Macht" hat gewinnt, wer nicht wird verlieren und wir haben fasst verloren doch jetzt sind wir wieder auferstanden wie nie...Schau dir doch mal Deine Mitbürger an als Milosoviq starb, wie sie alle trauerten für einen Tyranen oder? Ihr seit alle gleich du kannst vielleicht nichts dafür doch junge du hast die falschen Wurzeln! Und du glaubst es ist nur gelaber was ind den Tracks von Anti serben rap behauptet wird, ich habe selbst dazu beigetragen das Serben ins krankenhaus kammen, dafür auch geseßen doch das war es mir WERT...Was rede ich mit dir überhaupt,,,,:mad:
 
Thema ist ausgelutscht, kacken wir mal drauf

gibt es in Deutschland sonst noch irgendwelche alb. MC's ausser Colos, Prince Double H(der übrigens unterirdisch schlecht ist) etc.
Würd mich freuen wenn ihr welche kennt.

+ warum erwähnt Manuellsen oftmals Albaner, irgendein Zussamenhang?


"...das neuste von Prada, Dolce Gabbana/
komm wir machen Gangbang, 90 Albaner.../"

Eko Fresh - So Viele Nummern (feat. Bushido)

:D
------------------------------------------------
jou klar gibt es mehr albanische Rapper in DEu..
z.b Sela a.k.a boZZman
Nehat
Don diablo diaboli, der grund warum ich mir den Nickname ausgesucht habe, für mich der beste..
MC Ozack und viele andere denke ich...
 
Jungs chillt endlich, ist schliesslich ein Hip-Hop Forum, kein Balkan-Politik Forum oder sonst was.

Kennt ihr irgendwelche Kollabos zwischen Alb. MC'S & evtl. deutschen, amerikanischen, französischen MC's???
 
------------------------------------------------
jou klar gibt es mehr albanische Rapper in DEu..
z.b Sela a.k.a boZZman
Nehat
Don diablo diaboli, der grund warum ich mir den Nickname ausgesucht habe, für mich der beste..
MC Ozack und viele andere denke ich...

Sela rappt (geanu wie Prince) so Anti-Christen-Kacke (P.S.: Une jom Musliman). Gefällt mir nicht. Ist Nicht Wirklich der Rede Wert.

Nehat hat ne ZU gewöhnliche Stimme. Rappt aber ziemlich gut. Nur ist er mir (trotz derber Skills) zu durchschnittlich was Inhalte angeht.

Die anderen kenn' ich nich':D
 
wenn interessiert sowas???genauso wie georgischer rap dazu hab ich auch schon nen thread gesehn wenn interessiert sowas schon??außer vielleicht nen albaner..kiddys..
 
ich glaube kaum dass sich ein nichtalbaner eine objektive meinung bilden kann da er sowieso die sprache erstmals nicht versteht und der ruf der albaner ist natürlich auch nicht das gelbe vom ei zumindest hier in der schweiz bei uns.

so siehts aus :D :D wenn leute sich wie diablo blabla benehmen wird halt verallgemeinert...
 
nicht nur in der schweiz, auch in deutschland gelten kosovo-albaner als die letzten kanacken und größter abschaum.
 
hmm krass! was ist nach den Albanern noch sehr unbeliebt?
Bei uns sind das irgendwie immer noch die Türken!
Ka... ich kenn gar nicht so viele und die, die ich kenne sind echt nett!
 
nicht nur in der schweiz, auch in deutschland gelten kosovo-albaner als die letzten kanacken und größter abschaum.

Ich glaube kaum dass die albaner in deutschland einen NOCH:)eek: ) schlechteren Ruf haben als in der Schweiz. Dafür gibt es einfach zu wenig Albaner (was man auch an der Anzahl alb. MC's in Deutschland sieht)
 
Back
Top Bottom