splatterbeatz @ mzee.com

yeah ich bin der erste der den neuen hören kann.
also1: dieser krasse synthie nervt total am anfang. und dann hört er einfach so auf und setzt wieder ein... naja drumset ist in ordnung aber haut mich jetzt auch nicht vom hocker. die meldien von den streicher können auch nicht begeistern. ich find du musst bisschen mehr ordnung reinbringen. das piano passt auch kaum zum elektro synthie und irgendwie ist alles bisschen durcheinander.

2: Gefällt mir vom ansatz schon viel viel besser. nur dieses hohe zeug, dass bei ca 30 einsetzt muss nicht sein. drumsset gefällt mir gut

3: auch ziemlich düster. drums in ordnung wobei die kick mehr power vertragen könnte. melodie ist wieder keine meisterleistung aber geht klar. das hohe ab sekunde 40 ist nervig

4: melodie ist zwar simpel aber cool. der synthie gefällt auch. nur das tröpfeln nervt. aber ist in ordnung.

der zweite gefällt mir am besten. ich würd versuchen mehr system reinzubekommen. du lässt bei deinen breaks oft die hauptmelodie weg und man verliert die "orientierung" finde ich. und ich würd hook und part klarer trennen!!
peace out
revanche
 
Also:

Intro 1 ist halt ne Mischung aus Vokals und nem passend untergelegten Beat. Hört sich aber ganz nett an zusammen, als Intro gut passend.

2....Orgel kommt fett, diese anderen Klänge zwischendurch mal auch, Triangal oder was das is. Drums passen nich so gut zu dem Rest find ich.

3....Intro von dem Beat ist sehr geil, Drums auch kool. Melo und Töne ebengefalls schnieke, genau wie die gesampleten Schreie. der ist ganz nice auch wenn ich nicht drauf rappen könnte.

4 Outro...gutes Outro, könnt ich mir schon gut als smoothes Ende eines Albums vorstellen.

Danke noch mal für den Beat den du mir gegeben hast, feiner Zug von dir. :)
 
drums egfallen mri nich intro udn outro geil
emlodyn zu simpel aber guter ansatz
wird sich sicher noch steigern udn verbessern
 
1vorab

die melo gefällt mir kommt gut
die drums aber gar nicht die snare is komisch
die strings sin nett....ab un zu bisschen holprig aber in ordnung
hört bisschen abrupt oder so auf

2

naja da sin mir die drums zu stressig der synthie bisschen dunkel
die 2 strings die einsetzen sin komisch gepitcht oder disharmonieren
arrangiert isses nett mit dem donne rund dem schuss


3

die drums gefalln mir jetzt gut
aber die melo is seltsam

ansich n schönes konzept aber die melo hat für mich persönlich nichts mit hiphop zu tuin so mehr filmmusik
die strings sin wieder abrupt
aber ja das wird

4

die drums passen nicht
den synth oder die tiefen strings kp find ich gut
die schüsse sin mir wirr gesetzt
der chor is cool...nur der letzte ton könntest weglassen



revanche hier
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100054048
 
1 vorab: hm die melo ist zwar gut , aber ins ohr will sie nicht gehen. guter beat
2 vorab: LOL musst zuerst lachen weil das ein bisschen doll kam mit dem chor. beat ist auch gut gemacht.
3 vorab: düster. drums und das ganze drumherum ist passend. auch ein guter beat.
4 vorab:

auch wenn es nicht unbedingt sein muss, aber die beats sind gut,jedoch nicht komplett, abwechslung fehlt (sind ja aber nur kurze ausschnitte zuhören)

respekt!

Meine Beats. Hör mal rein. Feedback freut mich !!!
 
@Romanski und djdon hör mir die tage eure beats an!

und neue beats sind online!

feedback bekommt ihr aufjedenfall zurück!
 
jo man hab mir die zwei auf deiner myspace seite gegeben... das ist echt nicht schlecht für den anfang... aber wie schon erwähnt wurde... ein bisschen mehr abwechslung im beat wäre echt nicht schlecht! ansonsten top arbeit!

Check mal meine Tracks/Beats aus!

Peace!
 
its only a test: klingt sehr bedrohlich. mir fehlt da aber noch ne Melodie
1: hm ich glaub da ist was schief in der melodie. klingt eigentlich ziemlich cool. oh ja ich merk grad, da ist was schief die streicher ganz zum schluss kommen ziemlich gut. hört sich schon nach was an
 
Zurück
Oben Unten