Prison Break [TV]

ohne mist... ich hab bis zur letzten minute damit gerechnet dass die erschossen wird... bis zur aller letzten minute... und dann sowas... -.-
 
die folge hab ich letzte woche schon gesehen, ich dachte auch jeden moment das die olle jetzt ne kugel in den kopf bekommt

am sonntag gibt es die nächste folge, bin mal gespannt drauf
 
da man weiß wie viele staffeln gedreht wurde, find ichs jetzt überhaupt nicht mehr spannend. bis zum ausbruch wars gut und ein paar folgen auf der flucht, aber jetzt is es nur mehr langweilig.
 
Wo kann man denn die Folgen, welche schon im TV kamen, im Internet anschauen? Ich war letzten Donnerstag leider nicht Daheim und habe deshalb die Folge verpasst. Da es heute Abend weitergeht, will ich diese Folge, logischerweise, heute im Laufe des Tages anschauen.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Internetseite, wäre sehr nett.
Dankeschön! :) :cool:
 
kann bitte jemand ENDLICH mal Michael erschießen... azurblaues meer, ein hammer segelboot, tequillas - ok keine limetten aber was soll... und die unendliche Freiheit....

Michael:"Lass und T-Bag schnappen..."

erschießt ihn bitte... seit der 2. Staffel geht der mir übelst auf den Sack!!!!
 
kann bitte jemand ENDLICH mal Michael erschießen... azurblaues meer, ein hammer segelboot, tequillas - ok keine limetten aber was soll... und die unendliche Freiheit....

Michael:"Lass und T-Bag schnappen..."

erschießt ihn bitte... seit der 2. Staffel geht der mir übelst auf den Sack!!!!

Er ist halt einer der super freundlichen, was er sein muss, sonst hätte er seinen Bruder auch nicht rausgeholt!:D
"Blut an meinen Händen":rolleyes: JA und!? Er hat seine Freiheit und soll sich einen Dreck um andere kümmern! Heuchler:oops:
 
am anfang der ersten hat der soviel pech :p ich hab mitleid mit ihm, vergeht mir das später in der staffel?
 
Schön, dass C-Note jetzt raus aus der Sache ist und mit seiner geilen schnalle und seiner Tochter jetzt im Zeugenschutzprogramm
 
T-Bag ist mal echt krass drauf.Wie kann der so ne geile umbringen?
Nein im Ernst.Also bin echt gespannt was aus dem wird.
 
Weiß jemand (Metz kennst dich ja aus:D) ob die Dritte Staffel gleich nach Ende der zweiten beginnt, oder gibts da erstmal eine Pause.Quoten sollen ja nicht unbedingt der Bringer sein:oops:

Die 3te ist, soweit ich weiss, in den USA nichtma fertig, denke nicht, dass man die hier laufen lässt, bevor die da zuende is! Wird wohl ein halbes Jahr dauern, oder die strahlen 1&2 nochmal aus...:D
 
Die 3te ist, soweit ich weiss, in den USA nichtma fertig, denke nicht, dass man die hier laufen lässt, bevor die da zuende is! Wird wohl ein halbes Jahr dauern, oder die strahlen 1&2 nochmal aus...:D

is in dieser woche ausgelaufen, hat aber leider nur 13 folgen gehabt...
 
Zurück
Oben Unten