Prison Break [TV]

whoa, du penner... übelster spoiler! :( :mad: :D

nix spoiler, kann man sich doch denken

aber wahnsinnsfolge mal wieder, sucre das arme schwein, franklin und pechvogel, t-bag der psychorapist

und wieder was dazugelernt: t-bags trick mit den händen und der neuner reihe
ohne scheiss sowas brauch ich :D :(
 
Das mit dem Gebiss.. ;)
T-Bag is´ja immer schon so`n verfluchter Kinderschänder gewesen. Da is´nix was mich überrascht.
 
Ich stehe total auf die Krankenschwester :oops:


Du stehst auf Junkies?:D


Aberdie ist schon geil, die Alte...



In den letzten Wochen gab es aufgrund der schlechten Einschaltquoten von Prison Break viele Diskussionen und Gerüchte darüber, ob uns der luxemburgische Sender die 2. Staffel zeigen wird oder nicht. Nun hat RTL einen Schritt in Richtung Ausstrahlung gesetzt. Denn sie erwarben die Rechte für Staffel 2.

Neben den Rechten für Filme wie "7 Zwerge - Männer allein im Wald", "Mr. und Mrs. Smith", sowie weitere Staffeln von den Serien "CSI" und "Dr. House", hat sich RTL die Rechte für die 2. Staffel geschnappt. Ob die 2. Staffel aber auch auf RTL ausgestrahlt ist, kann man noch nicht sagen. Es könnte auch sein, dass RTL die Serie an einen seiner Partnersender (Vox und RTL II) abgibt.
 
Neben den Rechten für Filme wie "7 Zwerge - Männer allein im Wald", "Mr. und Mrs. Smith", sowie weitere Staffeln von den Serien "CSI" und "Dr. House", hat sich RTL die Rechte für die 2. Staffel geschnappt. Ob die 2. Staffel aber auch auf RTL ausgestrahlt ist, kann man noch nicht sagen. Es könnte auch sein, dass RTL die Serie an einen seiner Partnersender (Vox und RTL II) abgibt.

Von mir aus können die Folgen auch ruhig auf VOX oder RTL 2 kommen. Glaub´ich zwar nicht, aber wäre ja auch kein Problem.
 
Ist mir auch egal, denn es wird kommen:) oder bis dahin hab ich Sateliz und bekomme SF2:cool:
 
Sarah Wayne Callies, die Darstellerin der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi, wird in den ersten drei Episoden der dritten Staffel, die im Herbst in den USA startet, nicht zu sehen sein. Aufgrund ihrer Schwangerschaft steht die Schauspielerin nicht zur Verfügung.

Dennoch wird der Charakter Dr. Sara Tancredi in den ersten drei Folgen der neuen Staffel präsent sein, denn ein Bodydouble übernimmt diesen Part. Verständlicherweise wird es dann nur sehr wenige Szenen mit der Gefängnisärztin geben, die dabei meist im Schatten steht, so dass der kurzzeitige Schauspielerinnenwechsel nicht auffällt.

Ab der vierten Episode der dritten Staffel steht Sarah Wayne Callies dann wieder zur Verfügung, so dass auch ihr Seriencharakter wieder häufiger zu sehen sein wird.



und diec 2te Staffel soll wegen steigenden Quoten jetzt auch direkt im Anschluss kommen:)
 
Kriegt man wenn man Satelit hat SF2?? Ich hab´nämlich Satelit, kriege das aber nicht.
 
Da hier ja viel von Spoiler und Co geredet wird.Darf man eigtl seine chlußfolgerung aus ner Folge posten oder nicht.Denn mir ist da mal sofort was aufgefallen.
Habe gestern den Schluss nach der Werbung verpasst.Bin so durchgedreht.Weiß wurde sicher schon gefragt aber wo kann man sich die Folge ansehen bzw den Schluß:D
Denn da gings gerade um das gestalten des tattoos.Gibts davon irgendwelche Einzelbilder von.Mir ging das fast alles bißchen zu schnell.
An gewisse kann ich mich im bisherigen verlauf nicht dran erinnern.Außer das cute poison...
 
ich hab mal ne theorie über den weiteren verlauf...

...ich gehe davon aus dass es in richtung dark angel in der dritten staffel gehen wird. ich kann mir gut vorstellen dass an michael und lincoln die armee/cia experimente durchgeführt haben als sie noch kinder waren. ich schätze mal auch dass der vater von ihnen auch nicht ihr vater war sondern ebenfalls ein angehöriger des projekts.
 
Da hier ja viel von Spoiler und Co geredet wird.Darf man eigtl seine chlußfolgerung aus ner Folge posten oder nicht.Denn mir ist da mal sofort was aufgefallen.
Habe gestern den Schluss nach der Werbung verpasst.Bin so durchgedreht.Weiß wurde sicher schon gefragt aber wo kann man sich die Folge ansehen bzw den Schluß:D
Denn da gings gerade um das gestalten des tattoos.Gibts davon irgendwelche Einzelbilder von.Mir ging das fast alles bißchen zu schnell.
An gewisse kann ich mich im bisherigen verlauf nicht dran erinnern.Außer das cute poison...


http://www.myvideo.de/watch/2016230

hier mein Bazi-Freund;):D
Der letzte Teil von der letzten Folge.

Frag mkich auch was auf dem Zettel stand!?
 
Er ist halt ein Genie:D Wurde ja scon mal erklärt, wo die Ärztin sich wegen ihm erkundigte;)
 
Er ist halt ein Genie:D Wurde ja scon mal erklärt, wo die Ärztin sich wegen ihm erkundigte;)

I know.;) Habs auch gesehen.Als sie vorgibt wegen einer Behandlung mehr über ihn wissen zu müssen.
Nur muss man sich das schon mal vorstellen.
Klar nicht die realität.Er rechnet ber mit allem vor allem als er den mafiaboss ausliefert indem er den vermeintlichen Aufenthaltsort des einen angibt.
 
Back
Top Bottom