Das letzte Mal Musik wegen ihr - Der Schlussstrich

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
So, Zeit ist's wiedermal.

Klick mich und lad mich

Das letzte Mal, ganz sicher. Manche Tracks gab es schon so zu hören, weil ich sie einfach so hochgeladen hab. Das ist auch nicht zeitlich geordnet.

Einfach so, Selbsttherapie, wie Manu L das ausdrücken würde.

Es ist nicht sooooooooo derbe abgemischt, es sollte einfach da sein.

12 Tracks sinds geworden.

Viel Spaß wünsch ich damit.

Dank geht an Lence, Wayne, Sickless, Miunique, Daniel, Illo, Wahn, Anna.

Klick mich und lad mich

Checkt auch: www.myspace.com/andah
 
Noch mehr Freude empfände ich zwar, wenn da statt "wegen ihr" "ihretwegen" stünde, aber die Lieder sind, obschon ich die meisten leider bereits kannte, dennoch größtenteils sehr schön. Danke! :)

Nur "Musik" gefällt mir nicht so, weil ich bei dem Beat sofort an Donato denken muss, und du diesem im direkten Vergleich doch noch unterliegst.

Das Outro klingt zu Beginn ein bisschen psychopathisch; eben als kämst du doch noch nicht damit zurecht. ;)

"Dreh die Zeit zurück" ist immer noch wundervoll, wirklich. Vor allem, wenn man merkt, wie viele Textpassagen auch immer noch perfekt auf meine Situation zutreffen. Eigentlich schon schade, dass aus euch beiden schlussendlich nichts geworden ist, nach der Masse von Liedern ...
 
huch wo kommt das denn her :) elan hatte mir doch letzt erst davon erzählt ;)

*lad*
 
So...wird geladen! Aber was ich auf Myspace gehört habe klingt schonmal sehr cool! ... mal sehen. Ich schreib übermorgen feed. Jetzt erstmal was weihnachten genießen!;) Frohe Weihnachten euch!
 
Oookay...angehört....mehrmals....jetzt mal Kritik:
-Muss sagen, da ich das letzte Jahr nicht grade aktiv hier war, kenn ich viele (die meißten oO) der tracks noch nicht ;)

Intro stimmt gut auf die EP ein. Finde den Venyleffekt ja eh sehr geil....und das keine Raps oder sonst was drin vorkommt kommt gut...Stimmig!

Ich will nicht stören: ...Die Chorusidee ist sehr cool! :p ... Beat auch, aber klingt leider etwas eintönig und der Schluss (wo du redest) ist auch irgendwo langweilig...aber n solider Track!

Kopf hoch: Definitiv einer der Highlights! Das Piano ist Bombe und insgesamt ist der Beat sehr cool! ... Track und Flow auch sehr gut! ...Ist aber eh bei dir.... du hast nen eigenen Flow, der auf die gesamte Ep gestreckt auch etwas....eintönig wirkt, der aber sehr solide und geübt klingt. Gut!

Es dreht sich um sie:...hm....Beat ist mittlerweile lame! ... die zehennägel spalten line find ich jetzt nicht sooooo toll! ^^ naja...nicht so ein guter Track, die Vergleiche, die Reihme, und sogar dein Flow....und diese Sängerin, alles nicht so toll hier....weiter....

365: Wieder n cooler Anfang, man du hast gute ideen! ... Leider versteht man dich hier manchmal nicht gut...sonst wie die vorhergegangenen...solide! ;) Vielleicht liegts am Thema, aber deine Art zu Rappen kommt sehr weinerlich....das nimmt den Tracks leider auch etwas an traurigkeit, weil eben deine Stimme sehr gequetscht traurig klingt, aber eben auch gequetscht..hm...weißt du was ich meine?! .... Irgendwie sind die Beats und so sehr nachdenklich, und das Thema ja ein sehr persönlich ernstes, aber deine weinerliche Art (ist nicht böse gemeint!) nimmt irgendwie was raus....etwas distancierter gerappt wäre das sicher alles top!

Musik: Guter Track. Hier klingst du, wie oben gesagt, etwas distanzierter, das find ich gut...den Track könnt ich mir auch öfters mal anhören! ... "Nur in Märchen kann es Gold und Edelsteine regnen!" ... sehr schöne line!

Tage, Stunden, minuten: ... Ich glaub, den kenn ich aber schon, den Track! Find ich okay! ... deine Sekundenzählerei am Amfang kommt garnicht gut! ... klingt einfach nicht gut...ist ja aber auch schon älter, oder?!?!? ... Naja... bis auf die Zählerei und bis auf das reden am Ende...hm....noja...geschmacksache... Cassandra kommt klar übergut...aber eben Cassandra! ;)

Sag was du willst: wieder coole ideen und so.... besonders das Flüstern etc. top!

Das Beste: :D ... cooles Orginiallied! ... joa...wieder solide...

..mehr Feed in n paar stunden, jetzt keine zeit leider...aber mehr und n fazit heute noch! ;)
 
ÁLso Kopf hoch ist sehr nice ;)
Habe zwar erst die ersten vier Lieder gehört, aber da ich gleich weg muss mach ich jetzt Feed für die 4.
Das Intro gibt (auch ohne Rap drauf) das richtige Feeling,
Bei Ich will nicht stören gefällt mir die Hook zwar nicht aber ist trotzdem dope.
Wie oben schon gesagt Kopf hoch ist absoulut nice.
Es dreht sich alles nur um sie, hm was soll man dazu sagen, der Gesang gefällt mir nicht so und teilweise versteht man dich nicht so.

Alles in Allem sind die 4 Tracks vor ALlem vom Flow her sehr gut.
Sinn ist auch da.
Heute Abend höre ich mir mal den Rest an.
 
Zurück
Oben Unten