Separate & Vega im Interview – „Deutsche Probleme“

Wenn ich das schon alles Lese.
Manche Beiträge sind nur mehr als Lächerlich. :rolleyes:
Hier reden alle über Kollegah obwohl es über Seppo & Vega geht.
Es wird einfach zu viel gehatet.
Ich frag euch , was habt ihr davon das ihr ihn schlecht redet?
Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden ohne einfluss. :rolleyes:
Bw4life :p
 
ja du hast recht, es geht hier um sepprate. aber er und seine musik sind trotzdem scheiße. was jetzt? soll ich deswegen nichts schreiben? ich will doch nur die anderen davor warnen ihr geld wegzuschmeißen. und ein download is die scheiße eigentlich auch nich mal wert.
 
die wahrheit:

also zu separate

er hat früher gute dinger rausgehauen, "überleg dir was du sagst" hab ich selbst noch auf vinyl, auch das blackbook tape war sehr geil.
die sachen mit pi fand ich auch ganz in ordnung aber in letzter zeit hat er leicht abgebaut, wie ich finde.
aber kein grund separate abzuschreiben, finde allerdings das er es nicht nötig hat ejmand zu dissn, aber er wird schon wissn warum er den move gemacht hat.

zu kollegah

man kann sagen was man will, aber er hat nicht rap von heute auf morgen gemacht wie viele andere, er hat sich hochgekämpft in der RBA und das sollte man respektieren.
abgesehen davon, ist das was er macht absolutes entertainment.
dazu begeistert mich auch die abgefahrn langen mehrsilbrigen reime usw..
auf jedenfall hat er das image nur erfunden, was aber meiner meinung kein ding is, weil er sich selbst nicht ernst nimmt, was man von anderen leuten nicht gerade sagen kann (Bushido etc... 90% beim streetrap)

fazit: sind doch beide ok und ihr solltet hier euch net so das maul zerreisn :>
 
naja solchen sie sich doch dissen, gibt nix schöneres als paar battletracks... naja zu dem vorredner vor mir möcht ich sagen, dass ich nicht finde dass separate abgenommen hat. bei überleg dir was du sagst, war'n dinger dabei die ziemlich abgehackt kammen und die beats wo er heut zu tage drauf rappt sind einfach der killer, solche fetten hat keiner, und die beats von damals sind meilen weit unterm niveau von heute. Kollegah hat auch auf jeden fall was drauf, obwohl ich an dieser stelle auch sagen muss, dass man doubletimes durchaus üben kann, und diese jah nich unbedingt krass betonung haben, manchmal auch leichter zu rappen sind sogar. Was die reims angeht hast du auf jeden fall Recht, und ne Weile hats mich echt aufgeregt, als ich meine eigene punchlines geschrieben hab und dann die cd (damals noch zum gratis download, auf ner internetseite mit 2 farben) gezogen hab.
 
Boah der Seperate is ja ne weltschönheit wa?...:D
naja zum glück rappt er nich wie er aussieht...des hadda nämlich drauf!
 
es gibt mal wieder was von der fan-front, habsch gelesen:

Buckwheats-Fans verlost 3 mal das Album "Deutsche Probleme" von Separate & Vega.
Jedes Album ist Handsigniert von Separate.
Die teilnahme ist ganz einfach.
- Ihr müßt im forum von www.bw-fans.de regestriert sein.
- Ihr schreibt dem Admin (Brokenface) eine pn mit dem Thema " Gewinnspiel" und gibt eure Email adresse an.
Das Gewinnspiel geht vom 2.1.07 bis zum 1.2.07
Die Preise werden dann am 10.2.07 weg geschickt.
Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern per Zufall gezogen.
Mitarbeiter des Forums, bekannte und verwandte sind aus der Teilnahme ausgeschlossen.
Pro Haushalt kann nur 1mal teilgenommen werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
also viel erfolg... Wink
 
separate und vega is das thema und wenn ihr euch unbedingt über die beziehung von kollegah - separate unterhalten wollt dann macht nen thread auf und labbert da. ich kann nur sagen das ich das album von separate und vega richtig bombe finde (vor allem "schaun nicht zurück") und es wirklich nur wenige gibt die wie separate neue leute mit ins boot nehmen und ihnen eine chance geben und seit jahren so konstant gut rappen!

mz - an der spitze
 
So wie es aussieht werden wir auch bald ne Antwort vom Toni hören.

Mh auch wenn es imm behindert klingt muss auch ich sagen, dass er mir früher besser gefallen hat.... Eko Fresh Separate rappen bis zum letzen Tape Schreiben weiter Zeilen ...

Jaja die letzten Sachen warn eher durchweg nichts für mich.
Und seine Verkaufszahlen stufe ich auch eher gering ein..
 
rapfan05 schrieb:
Lieber Seppel, kann es sein, dass...

- du Kollegah disst anstatt Massiv (obwohl der ja dich gedisst hat...) weil du weniger Angst vor ihm hast?
- dir Kollegah trotzdem die Fresse polieren würde und du das auch weißt?
- du dich deshalb auch dafür entschuldigen wirst?
- du sagst, kein Rapper sollte Mütter beleidigen, aber Casper mehr fach als H...sohn bezeichnet hast?
- du dich jetzt auch dafür entschudigen willst?
- du mit Leuten wie Godsilla oder Heclah und Coch featurest, weil du unbedingt mit Berlinern down sein willst, aber Leute wie Savas, Pi oder der Bunker keinen Bock mehr auf dich haben?
- du in Interviews erzählst, dass Buckwheats das beste Label neben Aggorberlin ist?
- das mehr als lächerlich ist?
- du von den Verkaufszahlen, von denen du immer redest, nachts träumst?
- sich keiner mehr für dich interessiert und deine Alben nicht mal bei 3dl zum runterladen zu finden sind?
- es dich ankotzt, dass du in einer Stadt wo es nur zwei Rapper gibt, nicht der beste bist?
- deine und Sentinos Interviews zu den größten Peinlichkeiten RapDeutschlands 2006 bei den Juice Awards gekürt werden sollten?

Du meinst, du bist ein Mainzer Hustler, doch es gibt in Mainz keinen einzigen Hustler!
...und ob Kollegahs Splash Auftritt ein einmaliger Ausfall war oder nicht, wird sich auf der Donnerwetter Tour zeigen...

In diesem Sinne: Frohes Fest!
es ist schon ekelhaft wie du seppe hatest und das hat er nicht verdient !
 
Das Album...die Beats..."Das Spiel ist nicht aus"...diese REFRAIN arg uah ich krieg mich nimma.
 
Zurück
Oben Unten