Separate & Vega im Interview – „Deutsche Probleme“

einfach herrlich wie hier alle rumheulen und sich angesprochen fühlen. hammer. ich lach mich schlapp hier...

seppo ist ein richitger MC, macht keine fake scheisse und releast andauernd gute musik und gibt anderen hammer rappern wie abroo oder vega auch die chance zu veröffentlichen. hängt euch an den kollegah-lines doch auf...

mein gott, was is aus mzee nur geworden? :rolleyes:
 
alle hater aus dem buckwheats thread sollten das interview lesen und dann ihr MAUL halten ;) seppo is` beste
 
man war ja schon lang nich mehr hier drin...aber mann mann mann....egal

seppo is n killer mc da gibbet nix .......
 
sehr geiles interview! Scheis doch auf den Beef^^

Das album ist ganz ok, wobei seppo schon abgebaut hat,allerdings denke ich das sein album geil wird!
 
der thread iss das beste beispiel für die internetheads... wurde seppo nich auf mzee abgefeiert wie nix gutes als er sein buckwheats ding anfing?? klar wurde er... und jezz schön drauf rumhaten sind ja neue leute die wir 2 jahre geil finden da
 
Ich denke, mein Bruder Geeno wird auch wieder was dafür spitten, und wir ziehen unser Family-Ding weiter so durch wie bisher.
ich würde mich freuen...

"sie nennen ihn geeno das stadtkind, denn er kommt von der strasse, hör dich um was die leute auf der strasse von ihm sagen, du hörst an allen ecken wie sie jetzt von ihm sprechen, wir entdecken talente..separette vendetta":)
 
haha, wie die ganzen kollegah-forum-hater wieder abgehen :D
also, ich verwechsel ihn eigentlich immer mit den jungs von "ride side fred" oder wie die schwutten heissen =)=)

naja.. wenn euch spass macht, ne schwuchtel zu feiern,.. euer ding ;)
--------
viel wichtiger im interview ist doch der schluss.. :
"Außerdem ist Nightlife gerade im Gespräch mit Buckwheats und wird vielleicht bei uns signen. Aber ich muss ihm erst mal „ein Angebot machen, dass er nicht abschlagen kann.“

holla junge, ich feier dich boy, Nightlife wird dann richtig mit V deutschland aufräumen... dann gibts ordentlich plata.. ;)

(warum wird nicht gleich, ganz rare-squad gesignt ?? :D )

AN ALLE:
Rare-Squad LIVE
die Hood brennt am
Samstag 06.01.2007
HANAU, Halle 2

Rare-Squad Movement + VEGA
Scotch & Cenko
DJ DEVIN
(...special guests...)

Beginn 20.30 Uhr
(Eintritt € 7,-)

holla @ u booooooooooooooooooy
 
seperate ist ein mainzer wannabee amerika hustler. in berlin mag ihn keiner und in berlin-neukölln wird er ganz bestimmt nicht respektiert. wer is der denn das man ihn dort respektieren sollte. seperate probiert hier nur auf den gangsterrapschiene mit aufzuspringen. entlarvt diesen faker endlich und holt ihn und seinen kopf aus unseren berliner arsch wieder raus.

SEPERATE DU BIST NICHT STRASSE; DU KOMMST AUS MAINZ UND NICHT AUS NEW YORK. begreif das endlich
 
geoneo schrieb:
seperate ist ein mainzer wannabee amerika hustler. in berlin mag ihn keiner und in berlin-neukölln wird er ganz bestimmt nicht respektiert. wer is der denn das man ihn dort respektieren sollte. seperate probiert hier nur auf den gangsterrapschiene mit aufzuspringen. entlarvt diesen faker endlich und holt ihn und seinen kopf aus unseren berliner arsch wieder raus.

SEPERATE DU BIST NICHT STRASSE; DU KOMMST AUS MAINZ UND NICHT AUS NEW YORK. begreif das endlich

Na du bist ja ein ganz intelligenter :rolleyes: Wenn du seine Musik mal gehört hast und sie auch verstanden hast, können wir ja vielleicht mal weiter sprechen. Aber was das verstehen angeht, glaube ich nicht, dass das mal passieren wird. Wäre wahrscheinlich zu viel verlangt. Und zu dem Berlin-Ding: du würdest dich wundern...
 
bis auf ein paar abstriche war das album ziemlich fresh jedocgh find ich seine mixtapes etc also alles was er zwischen den alben macht nicht ziemlich erwähnenswert er wiederholt sich zu oft zu einfache reime etc
was ich auch lustig find : Ich hab mit den Drogen aufgehört, rauche nur ab und zu noch etwas Weed.... hehe typisches statement eines kiffers kennt man ja alles SEPPO du hast nicht aufgehört wenn du anstatt jeden tag einen nur am wochenende einen rauchst ..... egal nebensache.......

auf jedenfall find ich hat er es nicht nötig kollegah zu dissen und wenn er doch sooooo realness fixiert ist dann soll er doch etliche anderen imagebehafteten rapper auch dissen mal schaun was rauskommt......
er sagt zwar er will dadurch kein fame ergattern indem er sagt "ER HABE GETIKKKKKT" aber warum sagt er es dann?!! versteh ich nicht des tut sowieso jeder x-beliebige vorstadtkanake......naja irgendwie kommt mir des interview leicht spanisch vor....
 
yo

yo hier is GEENO.....ich wollt nur sagen das 90% der Leute die hier in diesen Thread schreiben einfach den arsch offen haben.....Alle anderen weiter so.. Support the Real oder schiebt euchn finger rein....
Stadtkind is tot es lebe das Stadtkind.....
myspace.com/geenomusic
 
B4L baby wieder wahnsinnige zeilen auf dem album viel erfolg mit deutsche probleme scheiss auf die scheisse die diie leute hier reden frohe weihnachten
 
habs mir jetzt geholt, eher durchschnittlich, vega holt bei den "deepen" sachen mit seinen "punchlines" die kohle aus dem feuer, während die battle tracks eher für die tonne sind...

bin nich so nen separate fan... aber ein händchen für gute artists hat er schon, der rest von buckwheats feier ich sehr...

meiner meinung nach kann man bei kollegah nich von "real" oder "nich real" reden... man sagt ja auch meyah don nicht, das der nich real, weil seine pflanzenmensch geschichten nicht wahr sind... die sind so absurd und unreal, der benutzt halt storytelling um ne message zu kicken oder zu battlen... das gleiche bei kollegah, der unterhält halt mit seiner figur, holt aus der geschichte das beste raus, beweist talent... taktloss is ja auch ne blosse überspitzung, niemand redet hier von, ob das wahr ist oder nicht, sondern ob dass dem jeweiligen hörer humor entspricht oder nicht...

taktloss hat mal als massstab für realness definiert, wenn man das macht, was man lust hat zu machen und sich nicht von andern personen oder schielend auf die verkaufszahlen beeinflussen lässt... in dem sinne, fröhliche weihnachten!;)
 
konnegah ist übrigens nicht kollegah!
noch weitere fragen?= www.buckwheats-fans.de!
das album istz aller erste sahne geworden vor allem "SCHAUN NICHT ZURÜCK" ist ein track den ich absolut feier!

mz - an der spitze
 
Zurück
Oben Unten