phreQuincy: "Free-Beat" Competition

also ... wir machen da mal mit mal sehn was das gibt :) und außerdem der beat ist super fett !!! also allen viel glück und frohe weihnachten .. peace
 
Dero schrieb:
Ach ja ihr macht es einen schon schwer nicht auszurasten!!
Jemand der gerade bei G-unit gesignt worden ist völlig in Grund und Boden zureden. ihr könnt nur hoffen das er denn ganzen scheiß hier nicht liest.Ich hät nämlich kein Bock auf so ein scheiß und würde sagen ****T EUCH und würde Patrick mit Absicht anrufen und sagen ich hab einen geilen Beat haste Bock zu rappen die anderen jammer und mosern NÄMLICH NUR!!!$§%$/&

Anstatt die kleine Chance(natürlich ist das nix großes aber vielleicht der erste Schritt) zu nutzen sich eine Woche lang nur auf diesen Beat zu konzentrieren.Was denkt ihr wie lange er gebraucht hat für den Beat??

ich wünsche jeden Glück der es Ernst damit meint

Einen schönen guten Abend ihr ARSCHLÖCHER(ich denke ihr wisst wer gemeint ist)

absolut WORD!!
aber das ist typisch deutshcland so ne scheisse von den gehirnge****ten hier. ich mein das man sowas shclecht findet ist schon geisteskrank, aba dann noch sich die mühe zumachen sich einzuloggen und sein gehate zu tippen ist schon gehirn-vergewaltigt. aber wie gesagt so ne scheisse gibt es auch NUR in deutshcland.


frage: hab track hingeschickt. wie lange muss ich warten um zu erfahren ob ich drauf, denn ich würd mein track auf meine seite stelle...darf ich das überhaupt? stand nix in agbs
 
Dero schrieb:
Ach ja ihr macht es einen schon schwer nicht auszurasten!!
Jemand der gerade bei G-unit gesignt worden ist völlig in Grund und Boden zureden. ihr könnt nur hoffen das er denn ganzen scheiß hier nicht liest.Ich hät nämlich kein Bock auf so ein scheiß und würde sagen ****T EUCH und würde Patrick mit Absicht anrufen und sagen ich hab einen geilen Beat haste Bock zu rappen die anderen jammer und mosern NÄMLICH NUR!!!$§%$/&

Anstatt die kleine Chance(natürlich ist das nix großes aber vielleicht der erste Schritt) zu nutzen sich eine Woche lang nur auf diesen Beat zu konzentrieren.Was denkt ihr wie lange er gebraucht hat für den Beat??

ich wünsche jeden Glück der es Ernst damit meint

Einen schönen guten Abend ihr ARSCHLÖCHER(ich denke ihr wisst wer gemeint ist)

word, der hat bestimmt lange gebraucht, aber er hätte besser sein können
 
also man wird angerufen falls man gewonnen hat :) also bei uns hat s noch nicht geklingelt ! aber wenns bis zum realse date nicht passiert ist kommt der track auch zum downlaod auf unsere seite ... es heißt ja " free beat contest" also free !! peace jeder der bock hat sich unseren beitrag anzuhörn kann das gerne auf

www.witten.unitaz.de tun :)
 
wow hab mir grad deinen track angehört ist ziemlich geil also chancen das ding zu gewinnen hättet ihr auf jeden fall.
 
naja ich weiß nicht....
is war nicht scheiße gerappt aber wenn ich snagga und pillath hören will
dann hör ich ne snagga und pillath cd :)

sorry jungs warum müßt ihr genauso klingen wie die zwei die gerade bei euch aussa gegend fame haben???
 
außerdem wie kann man nur so dumm sein und den track schon veröffentlichen????
quincy will was freshes aufa cd und nicht tracks die schon jeden internet heini gehört hat! denk mal drüber nach
und dann weißt du warum dein telefon auch auf keinen klingeln wird digger!
 
ich will endlich wissen ob die competition vorbei ist oder nicht. wenn der sieger feststeht soll ers mal publik machen
 
wird bestimmt geheim gehalten bis zum release und dann weiß mans eh...der gewinner weiß dann natürlich schon vorher bescheid...

könnt ich mir jetzt mal so vorstellen.
 
@John Rambo ... der track steht ja nicht zum download... außerdem zum thema ..Snaga & Pilath ... ich brauch nicht wie wär kling der in meiner gegend fame ist .... hol dir einfach in der nächsten zeit unsere neue ep .... mit gästen wie : Manuellsen , Smo , uvm. und auch Pilath wird dir auf nem track sagen wer hier in meiner gegand Fame ist .. also danke fürs gespräch ...
 
kann es sein dass das album verschoben wird?

weil irgendwie läuft ja noch gar keine promo ... wenn das ding am 26.1. rauskommen soll, wäres doch langsam an der zeit oder...
 
Zurück
Oben Unten