phreQuincy: "Free-Beat" Competition

Supremcee schrieb:
ich frag mich nur ob man den song den man drauf aufgenomm hat auch für eigene projekte nutzen darf:confused:

ich glaub da gelten die allgemeinen regeln. du darfst den track dann auf dein demo tape, mixtape udn für auftritte verwenden, wenn du es aber kommerziell verkaufen willst musst du phrequency kontaktieren, was eh nicht klappen wird da im falle deines nicht-sieges wird der beat auf einen anderen künstler lizensiert udn bei der gema angemeldet.
 
droog schrieb:
haha
das mit lotto wird leider nix, das weiß ich auch nicht

aber DEN MC der sich die albumplatzierung holt kenn ich

sofern der track auch wirklich online gestellt wird

aight
scheisswichtiguer:mad:

kuhle action aber beat ist echt 08 / 15
 
fresse bitch

nur weil du auf 100 bpm net rappen kannst

hol dir einen auf 80 bpm und halt dein maul
 
der läuft auf 100 bpm atze
100%ig

hinterhof von kaiser z.B läuft auf 90 bpm
die meisten hier kommen mit dem beat nicht klar
weil ihnen der beat zu schnell is
 
alle so hilfsbereit, lam lam
wird man in diesem Forum zufällig nur mit 1.000 Beiträgen beachtet?
 
man ... dann darf ja nur sido posten, denn er hat ja jetzt die krone von samy gezockt :p
 
nur ma so ne frage wie soll ma den verschicken kann nur 3mb mit e-mail versenden und der track hat definitiv mehr?!
 
Mack-A-Roni schrieb:
ich finde diese ganzen Contests zum Kotzen weil eh immer nur Leute gewinnen die schon halbwegs etabliert sind bzw. deren Namen schon überregional bekannt ist...das war beim Jubeko-Contest so (wie kann einer von Rec.On gewinnen, ich mein wer kennt hier Rec.on nicht???) und bei dem DJ Ron Tape auch (da gewinnt ausgerechnet noch der Nachbar von denen der zugleich bei Krasscore Records ist...)


also selbst wenn sich die Leute noch so anstregen (es gab wirklich sehr sehr gute Sachen bei diesen Contests) was letztendlich zählt ist der Name...also lieber auf eigene Sachen konzentrieren und mit ein wenig mehr NAME-FAME bei so einem Contest mitmachen:rolleyes:


naja das ding ist eher so, dass es auf die qualität ankommt. und da wahrscheinlich keienr von uns hier ein 70 000 euro studio hat, wird die qualy dann auch entsprechend und dann haben nur so leute die ein professionelles studio rankommen bzw. gesignt sind oda so ne chance.

oda lässt phrequency den gewinner bei sich im studio den track neu aufnehmen udn abmischen?
 
IMax schrieb:
nur ma so ne frage wie soll ma den verschicken kann nur 3mb mit e-mail versenden und der track hat definitiv mehr?!

mach dir bei gmx ne adresse.
da kannste auch größere dateien verschicken.
ansonsten einfach uploaden auf deinen webspace, sofern du welchen hast und dann den link in die mail!


mattan schrieb:
http://www.backspin.de/mellomanace0.html

Da gibt´s den Beat,ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

augen auf a-jay

--zwo-elf--
 
Supremcee schrieb:
NEIN! die ersten 2Loops is ansage o.ä..dann 16bars...dann kommt dieser (angedeutete) höhepunkt für die hook,dann 16bars,hook,16bars,hook,outro

Ich weiß nich was die leute hier erwarten--für nen offiziellen FreeBeat für so ne competition is der beat gut..Phrequ. wird ja nich son beat zu verfügung stellen für den er sonst n batzen geld bekommen würde...is nur nich so tasty für jeden geschmack...allerdings is des n beat der nich straight in ne bestimmte richtung läuft..sondern platz für verschiedene styles und themen beatet!
also nich immer meckern...einfach versuchen wat drauf zu machen...mehr als NEIN sagen kann der Quency nich
ich frag mich nur ob man den song den man drauf aufgenomm hat auch für eigene projekte nutzen darf:confused:

www.supremcee.de.tl


ja er is für ne competition schon gut aber für des dass er dann aufs eigene album soll? ich weiss nich aber an phrequincys stelle würd ich nich son beat auf mein album packen wollen .. weil er kann definitiv 1000mal mehr!!!

edit: wie du ja gesagt hast es is kein beat für er normal n batzen geld verlangt, aber ich würde gerade auf mein album beats packen die ich am teuersten verkaufen würde, also meine besten!!
 
Ach ja ihr macht es einen schon schwer nicht auszurasten!!
Jemand der gerade bei G-unit gesignt worden ist völlig in Grund und Boden zureden. ihr könnt nur hoffen das er denn ganzen scheiß hier nicht liest.Ich hät nämlich kein Bock auf so ein scheiß und würde sagen ****T EUCH und würde Patrick mit Absicht anrufen und sagen ich hab einen geilen Beat haste Bock zu rappen die anderen jammer und mosern NÄMLICH NUR!!!$§%$/&

Anstatt die kleine Chance(natürlich ist das nix großes aber vielleicht der erste Schritt) zu nutzen sich eine Woche lang nur auf diesen Beat zu konzentrieren.Was denkt ihr wie lange er gebraucht hat für den Beat??

ich wünsche jeden Glück der es Ernst damit meint

Einen schönen guten Abend ihr ARSCHLÖCHER(ich denke ihr wisst wer gemeint ist)
 
bis wann ist jetzt genau einsendeschluß ? inklusive 23.12. oder bis 22.12. 23:59 uhr ??

weiß das jemand ?

:)
 
Also Leute:

der Beat war mal von Azad gepickt, den er dann doch frei gegeben hat, weil phreQuincy es für diese Competition benutzen wollte.

Jammert nicht so viel... entweder macht was dazu oder lasst es sein!

Einsendeschluss ist er 23.Dez. um 23.59 Uhr!
 
Zurück
Oben Unten