Moses Pelham: "Gott liebt mich"

OneAndOnly said:
kontradiktiv...man kann nicht gerecht sein, wenn man hasst... und hass ist böse

deshalb fazit: scheiss texte:(

du bist dumm
 
moses is top. hab mir gestern nochmal das album gegeben und muss sagen dass es textlich und beattechnisch nach wie vor sehr geil is....
single nach 2 jahren is marketingteschnisch sicherlich sehr dumm aber ich denke mo schert sich da eh nen dreck drum
 
oh mein gott wer hatn euch ins gehirn geschissen dass ihr moses p feiert? scheiss möchtegern religiöse missgeburt soll er doch missionieren gehen der besitzt genauso viel/wenig christliche werte wie CDU
 
hmmm "Insallah" kommt mir ja irgendwie bekannt vor, keine Ahnung woher... tzz
 
das hat das zeug zur "hiphop-kuriosität des jahres".
nach so langer zeit wo das album raus ist ne dritte single, mit 12 remixen und dann auch so n hässliches cover.... einfach nur strange...
 
Moses würde ich jetzt mal als ne deutsche Miniversion von Dr. Dre sehen (nur das Moe besser rappen kann)

das mit der single is aber schon very strange
 
OneAndOnly said:
kontradiktiv...man kann nicht gerecht sein, wenn man hasst... und hass ist böse

deshalb fazit: scheiss texte:(

wie kann man so ne scheisse produzieren?
"gott liebt mich"
als nächstes:
"meine mama aber nicht"
:eek:
 
Jaison Burn

sehr nices ding. aber wie viele hier schon sagten...12 remixe sind eindeutig zu viel.
ob sie schlecht sind is aber ne andre frage.

3P is der Shit!!!

peace
 
Jaison Burn said:
sehr nices ding. aber wie viele hier schon sagten...12 remixe sind eindeutig zu viel.
ob sie schlecht sind is aber ne andre frage.

3P is der Shit!!!

peace


Moses P. glaube ich hat einmal gesagt das wenn er eine CD rausbringt, egal ob jetzt EP/Maxi/Album es so sein sollte das er Sie selber auch kaufen würde. Dabei bemerkte er noch nebenbei an das er ein Maxi mit 3 Lidern drauf niemals kaufen würde weil es verarsche ist.
 
ausserdem kann man mit 12 remixen plus bonustracks plus intrumentals auch fast schon überlegen nen lp preis zu verlangen, zumindest aber mehr als ne normale single...


und wie schon jmd. gesagt hat, da 3p ne extrem gute fanbase hat...
 
TeKilla said:
Moses würde ich jetzt mal als ne deutsche Miniversion von Dr. Dre sehen (nur das Moe besser rappen kann)

das mit der single is aber schon very strange

kauf dir ne Brille!!
 
mir hat mp noch nie gefallen, aber er ist wenigestens individuell und fährt eine eigene schiene
 
Plan-Q said:
Moses P. glaube ich hat einmal gesagt das wenn er eine CD rausbringt, egal ob jetzt EP/Maxi/Album es so sein sollte das er Sie selber auch kaufen würde. Dabei bemerkte er noch nebenbei an das er ein Maxi mit 3 Lidern drauf niemals kaufen würde weil es verarsche ist.

ja, aber wenn, dann das album..die scheisse is nur:
manchmal sind die remixes geiler als das ursprüngliche lied (zB 50 cent - outta control)..und dann muss man sich die maxi so oder so noch kaufen, auch nur wegen eines verdammtesn liedes:oops:
 
Back
Top Bottom