Grafiker gesucht... (Mit bezahlung)

-SetBeatz-

gehört zum Inventar
Joined
Nov 7, 2005
Messages
1,253
Suchen für unserem label einen Grafiker für Logos/fleyer/Banner etc. Der jenige sollte sich mit flash auskennen. Zumindestens ein bisschen. :D Auch für längere zusammenarbeiten.

Referenzen von uns: www.blackzone-entertainment.de

Haut gleich hier oder per pm paar referenzen rüber. :D

Also....

SetBeatz
 
Klar . Scheiß Formatierung, Kack Quali der Grafiken

Wenn haben wir den da. Willst die großen Leute dissen. Aber selbst nichts drauf haben. Hab mich extra angemeldet um das hier zu schreiben. Noch weiter viel erfolg mir deinem Template Designs 0815!!
 
Sascha Kraft said:
Wenn haben wir den da. Willst die großen Leute dissen. Aber selbst nichts drauf haben. Hab mich extra angemeldet um das hier zu schreiben. Noch weiter viel erfolg mir deinem Template Designs 0815!!

Extra angemeldet, ja merke ich, Internetkind was nichts zu tun hat :D
 
Extra angemeldet, ja merke ich, Internetkind was nichts zu tun hat

Bleiben wir mal beim Thema. Deine Homepage ist Scheiße.

Ich kann das was du nicht kannst! So siehts aus :D
Viel Erfolg mit deinen 15€ Pages.
 
kaum bietet einer Geld kommen sie alle an....

warum macht das keiner kostenlos :oops: :) ??
 
kaum bietet einer Geld kommen sie alle an....

warum macht das keiner kostenlos??

Wenn ich von einem Musiker überzeugt bin. Und der macht mir einen guten Eindruck. Und wenn er es wirklich drauf hat. Bin ich gern bereit dazu.
 
also dropkiller mal ganz ehrlich deine komische template design seite is mal im vergleich zu den sachen von Sasha Kraft sehr erbärmlich und wirkt halt aufjeden sehr billig üb lieber noch ein wenig bevor du anfängst leute zu haten die es mehr drauf haben als du....
 
AkoReloaded said:
also dropkiller mal ganz ehrlich deine komische template design seite is mal im vergleich zu den sachen von Sasha Kraft sehr erbärmlich und wirkt halt aufjeden sehr billig üb lieber noch ein wenig bevor du anfängst leute zu haten die es mehr drauf haben als du....

Das sagt jemand der absolut gar keine Ahnung davon hat wa :D
Nur weil es ne billige Flashseite is :D
 
Dropkiller said:
Das sagt jemand der absolut gar keine Ahnung davon hat wa :D
Nur weil es ne billige Flashseite is :D

das hat rein garnichts damit zu tun ob ich mich auskenne oder nich es sieht nun einfach scheisse aus :)
 
Back
Top Bottom