...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mc-e

Altgedient
Registriert
8. April 2005
Beiträge
7.588
Also, ich hab schon seit längerem zwei Probleme:

1.: Oft wenn ich eins der foren öffne ist alles so lang gezogen (vllt. wisst ihr was ich meine, wenn nicht mach ich mal nen Screenshot)
2.: ich schreibe einen beitrag in einem thread - im forum wird angezeigt mein beitrag war der letzte in diesem thread, doch wenn ich in den thread geh ist mein beitrag nicht da.
auch wenn ich in meinem profil auf "suche alle beiträge von mc-e" find ich meinen beitrag nicht.
ich seh meinen beitrag erst wenn ein anderer User in diesen Thread schreibt.


danke schonmal
 
mc-e schrieb:
Also, ich hab schon seit längerem zwei Probleme:

1.: Oft wenn ich eins der foren öffne ist alles so lang gezogen (vllt. wisst ihr was ich meine, wenn nicht mach ich mal nen Screenshot)

kenn ich is aber nicht immer so... einfach F5 drücken

mc-e schrieb:
2.: ich schreibe einen beitrag in einem thread - im forum wird angezeigt mein beitrag war der letzte in diesem thread, doch wenn ich in den thread geh ist mein beitrag nicht da.
auch wenn ich in meinem profil auf "suche alle beiträge von mc-e" find ich meinen beitrag nicht.
ich seh meinen beitrag erst wenn ein anderer User in diesen Thread schreibt.

das is bei seitenumschlägen so oder? also wenn eine neue seite anfängt ist der erste beitrag nie vorhanden... wenn ja dann is das ebenfalls ein bekanntes broblem
 
das mit den beiträgen nervt (ja genau, bei seitenumschlägen) wirklich sehr manchmal, hoffe ihr klriegt das irgendwie in griff
 
naja die standardantwort darauf war normalerweise immer, dass sie angeblich am umbau des forums arbeiten, was ich seit dem neuen skin nich sehe und dass die mods oder der admin viel wichtigere sachen zu tun hat, was ich übrigens auch nich glaube und sich im moment, also die nächsten paar jahre, nicht um solche kleinigkeiten kümmern kann...
 
mc-e schrieb:
Also, ich hab schon seit längerem zwei Probleme:

1.: Oft wenn ich eins der foren öffne ist alles so lang gezogen (vllt. wisst ihr was ich meine, wenn nicht mach ich mal nen Screenshot)
2.: ich schreibe einen beitrag in einem thread - im forum wird angezeigt mein beitrag war der letzte in diesem thread, doch wenn ich in den thread geh ist mein beitrag nicht da.
auch wenn ich in meinem profil auf "suche alle beiträge von mc-e" find ich meinen beitrag nicht.
ich seh meinen beitrag erst wenn ein anderer User in diesen Thread schreibt.


danke schonmal
genau dieselben sache ärgern mich auch ein bissl (und dass die mzee-uhr noch immer auf sommerzeit ist):) :mad:
 
mc-e schrieb:
Also, ich hab schon seit längerem zwei Probleme:

1.: Oft wenn ich eins der foren öffne ist alles so lang gezogen (vllt. wisst ihr was ich meine, wenn nicht mach ich mal nen Screenshot)
2.: ich schreibe einen beitrag in einem thread - im forum wird angezeigt mein beitrag war der letzte in diesem thread, doch wenn ich in den thread geh ist mein beitrag nicht da.
auch wenn ich in meinem profil auf "suche alle beiträge von mc-e" find ich meinen beitrag nicht.
ich seh meinen beitrag erst wenn ein anderer User in diesen Thread schreibt.


danke schonmal

das langezogene ist seltsam, das sollte nicht sein.

bei den posts. das kommt leider manchmal vor, auch wir finden das nicht toll...das hat tatsächlich mit dem umbau des forums zu tun und wir wissen nicht genau, woran das liegt. auch cäsars post ironisch klang, die admins sind tatsächlich sehr oft mit dem forum beschäftigt. ich kann mich noch an zeiten erinnern, als hier zeitweise gar nix ging...! so ein forum auf den neusten stand zu stellen ist nicht ganz einfach. die neue forenversion hat viel gutes gebracht muss aber noch angepasst werden. daran arbeiten unsere admins im moment, ein forum kann eine sehr komplexe sache sein, bei der man bei kleinsten änderungen vieles auslösen kann. deswegen treten dann solche probleme auf, aber wir arbeiten wirklich daran diese problem ezu eliminieren.

wegen den versteckten posts haben wir hier auch einen thread: sollte das nochmals passieren: einfach einen sinnfreien text post und den post mit dem sinnfreien inhalt löschen, dann sollte dein posta uch erscheinen...!

danke für eure geduld und euer verständis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten