an alle möchtegerngernimage was auch immer rapper

das was du hier bringst ist die ZUKUNFT DES RAPS/
komm lass es lieber und zeig vernunft du geek ^^
 
yo ich finde diesen text sehr sehr stark, vor allem, weil du die wahrheit erzählst
und nicht einen auf gangster machst.
deine reime find ich cool :cool:
ein bisschen merkt man vielleicht, dass es einer deiner ersten texte ist. aber nur, weil du es gesagt hast. auf jeden fall merkt man, dass du denkst was du erzählst und dass du dich schon seit längerem mit rap befasst.
4* sind schon drin...vielleicht sogar 5.

@ vis: nur, weil dein erster text scheisse war, muss es nicht gleich heissen, dass andre am anfang genauso schlecht sind. lern deutsch!!!
 
@ vis: nur, weil dein erster text scheisse war, muss es nicht gleich heissen, dass andre am anfang genauso schlecht sind.
<< so habe es mods gemeldet... lese mal die regeln kleine... kein gehate sonst ban.... -.- also talk to my hand
 
habs mir jetzt mal durch gelesen,so von den reimen her find ichs gut,nur deine aussage find ich etwas phrasenhaft,so nach dem motto als wär jeder der sich an diesem image bedient in wirglichkeit ein jammerndes weichei.vieles stimmt schon was du schreibst,aber es ist mir schon etwas zu verallgemeinert...sonst ist der text ganz gut
 
Text geht klar finde auch das mal n Umdenken an der Zeit wäre Reime sind auch ok fürs 1.Mal;)
 
@pskillz,bronx
merci euch, ja stimmt ist in bisschen zu allgemein.aber ihr wisst was ich mein
@kein plan
kein plan naja



....pu....sh
 
yo da geht noch n bisschen feed
auch wenn es nicht der hammer ist.



..dann kann ich dran arbeiten
 
mc-e schrieb:
und du passt in die kat(h)egorie, der Legasthenie Rapper :rolleyes:

tollll.....bist du jetzt deutschlehrer geworden oder was?

naja wenn ich so scheisse rappen würde wie du es machst, würde ich auch lehrer werden

zumindest ist dann deine existenz einigermaßen sicherer

also von der finanziellen hinsicht

ps. du bist ein h.urensohn

pps. und stolz drauf
 
[---MU17---] schrieb:
tollll.....bist du jetzt deutschlehrer geworden oder was?

naja wenn ich so scheisse rappen würde wie du es machst, würde ich auch lehrer werden

zumindest ist dann deine existenz einigermaßen sicherer

also von der finanziellen hinsicht

ps. du bist ein h.urensohn

pps. und stolz drauf
dazu brauch ich kein deutschlehrer zu sein:rolleyes: das hätte ein grundschüler auch gemerkt
hoffentlich wirst du bald abgeschoben :)
 
Zurück
Oben Unten